find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kornel > Rezensionen

Beiträge von Kornel

Kornel

Intex 57482NP - Pool Oval Whale Fun
Intex 57482NP - Pool Oval Whale Fun
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Größe, kein fieses billiges Gummizeug, 16. Juli 2017
Beim Auspacken ist durchaus einiger Plastikgeruch vorhanden, das "Phthalate-Free"-Siegel u.a. lassen aber hoffen, dass man doch etwas besseres Material erwischt hat. Nach kurzer Zeit verfliegt der Geruch und man hat ein Planschbecken in schöner Größe mit hohem Rand für den Garten.

Zuerst hatten wir keine passende Pumpe und haben das Planschbecken das erste Mal mit dem Fön aufgepustet. Das geht auch, dann haben wir uns aber eine passende Pumpe angeschafft. Die Luft wird sehr, sehr, sehr gut gehalten! Auch nach vielen Tagen ist es immer noch prall aufgepumpt.

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Handlich, robust, lädt schnell., 16. Juli 2017
Das Ladegerät ist handlich, macht einen robusten Eindruck und lädt im Gegensatz zu manch anderen Ladegeräten bei mir die Geräte überraschend schnell.

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S 8.4 Zoll SM-T700 Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie

5.0 von 5 Sternen Keine Blasen und nahezu keine Einschränkung bei Sicht- und Touch-Qualität, 8. Juni 2016
Das Anbringen war einfach, es blieben keine Blasen und im Gebrauch zeigte sich nahezu keine Einschränkung bei der Sicht- und Touch-Qualität.

Dream Art, 3487 Fb. 3711, 10-teilig Handtuchset, beige dunkelbraun
Dream Art, 3487 Fb. 3711, 10-teilig Handtuchset, beige dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität auch nach vielen Wäschen, 8. Juni 2016
Wir haben drei Kinder und einen hohen Waschdurchsatz von Handtücher. Diese hier sind angenehm und haben auch nach vielen Wäschen im Gegensatz zu vielen anderen Handtüchern noch eine sehr gut Qualität.

Gartenschere Schnittstärke ca. 20mm Rebschere Rebstockschere Rosenschere Blumenschere
Wird angeboten von hdt-preiswert

1.0 von 5 Sternen Schneidet okay, verhakt sich aber oft und Teleskopfeder ist zu kurz und fällt oft heraus, 8. Juni 2016
Die Gartenschere schneidet zwar okay, allerdings verhakt sich der Verschlussmechanismus oft unfreiwillig beim Schneiden und die Teleskopfeder ist zu kurz und fällt oft heraus. So macht das Schneiden leider keinen Spaß. Ansonsten in Ordnung. Die Griffe liegen gut in der Hand, das Gummi riecht wie bei solchen Gartengeräten oft etwas nach Weichmachern, aber das ist in dem Anwendungsbereich okay.

Wenn ich alle paar Schnitte mit der Schere kämpfen muss, dass sie sich wieder öffnet, kann ich aber leider nicht mehr als einen Punkt geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 3:47 PM MEST

Master LEDspot 4W (hell wie 35W) 827 (extra warmton) GU10 40° dimmbar Reflektorlampe 50mm 230-240V

2.0 von 5 Sternen Nur 2 LED-Spots von 6 nach 2 Jahren noch okay, 1. Februar 2015
Vom Licht her okay, aber die Lebensdauer von durchschnittlich 25000 Stunden ist bei unserer Stichprobe bei weitem nicht gegeben. Nach nun 2 Jahren gehen von 6 gekauften LED-Spots noch genau zwei. Zwei sind ganz ausgefallen und zwei flackern (und sind nun immerhin noch in der Abstellkammer in Gebrauch, wo gelegentliches Flackern nicht so sehr stört).

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

2.0 von 5 Sternen Portierung klappte einen Monat nicht, 2. Januar 2014
Vorweg: Für jede Amazon-Bewertung bekommen die Nutzer von WinSim 5€ gutgeschrieben. Dies ist vollkommen legitim und man bekommt so vermutlich sogar einen besseren Überblick über zufriedene vs. unzufriedene Kunden, da normalerweise unzufriedene Kunden eher ihren Unmut kund tun. Ein direkter Vergleich zu anderen Angeboten auf Amazon, welche dies nicht tun, ist dadurch jedoch nicht gegeben.

Kurzzusammenfassung: Der Service von WinSim ist so furchtbar, so dass ich für das ja wirklich sehr gute Preisleistungsverhältnis drei Sterne abziehe.

Nun zu den Karten: Wir haben zwei Karten bestellt und die Rufnummernportierung wurde fix am 9. Dezember bestätigt: Der Portierungstermin wäre zum Jahreswechsel.
Wir waren dann seit dem 30.12. ohne Mobilfunkversorgung, denn es gab "technische Probleme" bei der Portierung. Es wurden uns nacheinander der 2., 8., 10., 16., 21. und 29. Januar als neue Portierungstermine genannt. (Angeblich solle dies jedesmal kein größeres Problem sein, denn schließlich würde uns die Mobilfunkdienstleistung bei unserem bisherigen Anbieter weiterhin zur Verfügung stehen. Der bisherige Mobilfunkdienstleister sah das jedoch nicht so, da er die Rufnummer freigegeben hatte, bzw. WinSim zwar eine solche Weiterversorgung in Auftrag geben könne (aber nicht ich selbst als Kunde), dies jedoch nicht getan hätte...) Erst am 30. Januar hatten wir dann wieder Mobilfunk.

Vorgefertigte Email-Templates sind schön und gut, wenn man aber 5 Mal vertröstet wird und immer nur die selben wortgleichen (und nicht fehlerfreien) Mails zu sehen bekommt (in denen sie sich "freuen" einen neuen Termin mitteilen zu können), fragt man sich schon, ob sich da wirklich jemand um das Problem kümmert, obwohl man sie mehr als ein Dutzend Mal kontaktiert hat und ich auch eine Beschwerde bzgl. des Anbieterwechsels bei der Bundesnetzagentur eingereicht hatte ("Die Bundesnetzagentur wird gezielt auf die im Einzelfall betroffenen Unternehmen zugehen, um für Sie einen zügigen und erfolgreichen Abschluss des Anbieterwechsels zu erreichen.").

P.S.: Ich werde diese Rezension im Laufe der Zeit überarbeiten, je nachdem wie das Ganze sich entwickelt.
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 9:55 AM CET