Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kiezematze > Rezensionen

Beiträge von Kiezematze
Top-Rezensenten Rang: 1.198.762

Kiezematze

Seite: 1 | 2 | 3
Ultrasport Damen Laufhose  Gefüttert mit Kompressionswirkung und Quick-Dry-Funktion, Schwarz/Neon Pink, S, 380100000315
Ultrasport Damen Laufhose Gefüttert mit Kompressionswirkung und Quick-Dry-Funktion, Schwarz/Neon Pink, S, 380100000315

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 18. Dezember 2016
Ich bin 164cm groß, trage Größe 36 und habe die Hose in S bestellt. Sie passt, wie angegossen . Liegt an, wie eine 2. Haut und ist einfach total bequem. Die Kompression ist wirklich gut, ohne zu quetschen. Hatte die Hose bisher bei Temperaturen von 2 bis -3 grad an und sie hält beim Laufen angenehm warm, transportiert den Schweiss ab und trocknet schnell. Super finde ich auch die Reissverschlüsse an den Beinenden! Dadurch liegt sie auch unten super an.
Noch dazu sieht sie Super aus! Ich kann einfach nix negatives finden.
Würde mir diese Hose immer wieder kaufen! Bin für den Preis mehr als begeistert und habe sie auch schon Freunden weiter empfohlen.

Gatta Paola 42 - 40den - gemusterte Strumpfhose mit trendigem Blumenmuster
Gatta Paola 42 - 40den - gemusterte Strumpfhose mit trendigem Blumenmuster
Wird angeboten von Gatta Fashion

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber..., 6. Dezember 2016
Für Aussehen und Passform gibt es 3 Sterne. Denn die Strumpfhose sieht wirklich sehr schön aus. Leider schon nach dem 1. Tragen eine Laufmasche. Die Strumpfhose ist sehr dünn und damit leider auch sehr anfällig.
Schade, aber für nur 1x tragen ist sie zu teuer

Natur-Haar-Bürste Holz Fripac-Medis Natural Line Länglich, 5-reihig,  zum täglichen Durchkämmen und Entwirren der Haare, abgerundete Borsten, antistatisch für kurze Haare
Natur-Haar-Bürste Holz Fripac-Medis Natural Line Länglich, 5-reihig, zum täglichen Durchkämmen und Entwirren der Haare, abgerundete Borsten, antistatisch für kurze Haare

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet für die Katz, 28. Mai 2016
Ich verwende diese Bürste für meinen Kater. Dieser hat sehr viel Fell und extrem viel Unterwolle, welche er im Frühling nur schwer los wird.
Er hasst es gebürstet zu werden und die einzige Tierhaarbürste die bei ihm was nutzt ist der Furminator. Allerdings nimmt er trotz Bestechung schon reiss aus, wenn ich das Ding nur in die Hand nehme.
Meine Schwester ist Friseurin und hat die Fripac-medis im Bad rumliegen. Vor ein paar Tagen dachte ich, ich versuchs mal beim Kater. Ich war mehr als begeistert! Mein Kater liebt diese Bürste, schmeißt sich seit der 1. Behandlung schnurrend vor meine Füße, wenn ich sie in die Hand nehme. Er läd sich bei der Prozedur nicht statisch auf. Der Massageeffekt scheint enorm zu sein und die Bürste entfernt schonend die Unterwolle, ohne das Deckhaar zu zerstören. Sie sammelt in kurzer Zeit ordentlich viel raus, das Fell bleibt dabei schön in der Bürste hängen und lässt sich super leicht entfernen. Da ich und der Kater so begeistert sind, habe ich natürlich gleich eine bestellt!

P.s.: Meine Schwester verwendet ihre Bürste schon seit Jahren. Es fehlen mittlerweile 3 Borsten, aber sonst ist sie top in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2016 5:34 PM CET

Wolf - Dressing Up Set
Wolf - Dressing Up Set
Wird angeboten von Wish4 - Quality Branded Products Direct To You.

5.0 von 5 Sternen Wolftastisch, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wolf - Dressing Up Set (Spielzeug)
Genial! Hatte ein wenig bedenken, ob die Maske passt, weil ich einen kleinen Kopf habe. Aber sie sitzt wie angegossen! Super Preis-, Leistungsverhältnis. Sieht echt gut aus und ist gut verarbeitet. Riecht auch nicht stark nach Chemie.
In die Pfoten muss man sich ein wenig reinfummeln, da die inneren Finger ein wenig nach innen gestülpt sind. Doch das ist in wenigen Minuten passiert und es sitzt perfekt. Zumindest bei schmalen Fingern.

Vor uns die Sinnflut
Vor uns die Sinnflut

5.0 von 5 Sternen Musik für jede Laune, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Vor uns die Sinnflut (MP3-Download)
Ich war schon von dem Album "Keine Spur" absolut begeistert. Und dieses Album übertrifft es sogar noch mal!
Berge hat es einfach verstanden, wie die Welt läuft, was in Menschen vorgeht, die sich Gedanken machen. Sie ziehen einen mit ihrer Musik runter und mit dem nächsten Lied bauen sie einen wieder auf. Sie regen zum nachdenken an, schaffen gute Laune und Entspannung. Es ist eine absolut geniale Mischung, die ich so von keinem anderen Musiker kenne.
Bitte macht weiter so!

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
von Paula Hawkins
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, 15. Juli 2015
Von einem Bestseller hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Es ist langatmig, es fesselte mich nicht. Es ist keines jener Bücher, dass man nicht mehr aus Hand legen kann.
Im Gegenteil. Aufgeteilt in Tage/morgens/Abends und Figuren reichte es mir locker 1-2 Kapitel zu lesen und danach konnte ich das Buch getrost aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist sehr gut, es regt zum miträtseln an, die Psychologie dahinter ist recht faszinierend und das Ende ist überraschend. Es ist zwar langatmig, aber dennoch interessant genug, dass man das Buch zu ende lesen möchte, wenn man damit angefangen hat. Deswegen 3 Sterne.
Mein Fazit: Man kann es lesen, aber es entgeht einem auch nichts, wenn man es nicht tut.

Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierapparat mit 1 Klinge Limited Edition
Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierapparat mit 1 Klinge Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 8. Juli 2015
Ich war bisher ein Fan von Männerrasierern, da ich mit den Damenmodellen einfach immer das Gefühl hatte, dass es stoppelig bleibt.
Nun habe ich es doch mal wieder gewagt und mir diesen hier angeschafft und ich muss sagen, ich bin voll und ganz begeistert. Vor ca. 24 Stunden rasiert und die Haut ist immer noch babypopoglatt, keinerlei Hautirritationen, auch nicht an den *räusper* empfindlicheren Stellen.
Er gleitet mit und ohne Rasiergel wunderbar über die Haut, man muss nicht mehrmals drüber gehen. Man hat wirklich das Gefühl, als ob die Haut mit etwas versorgt und gleich wieder beruhigt wird (ob es auch wirklich so ist, kann ich nicht sagen)

Für die, die sich beschweren über...
...nach 2 Tagen soppelt es wieder: Wenn euch das stört, müsst ihr zum Wachs greifen! Da kann kein Rasierer der Welt etwas dran ändern. Dafür ist euer Körper verantwortlich ;)
... zieht Fäden: Macht es nur, wenn man zu fest aufdrückt. Was 1. fatal ist, weil man sich damit Rasierschaum/Seife/was ihr auch immer verwendet, in die Poren drückt, 2. ihr die Haut unnötig strapaziert und es 3. aboslut keinen Sinn macht. Dadurch gehen die Haare auch nicht tiefer weg.

Fazit: Liegt gut in der Hand, kein Rasurbrand, Rasurergebnis ist top, an sämtlichen Körperpartien einsetzbar und macht den Anschein die Haut gleich nach der irritation durch die Rasur wieder zu beruhigen.

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite, wenn man das Feuchtigkeitsextraktzeug verträgt.

kwmobile Hülle für HTC One Mini 2 - Wallet Case Handy Schutzhülle Kunstleder - Handycover Klapphülle mit Kartenfach und Ständer Blumen Swirl Design Weiß Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 2. Juni 2015
Mal abgesehen davon, dass die Hülle genau das tut, was sie soll (das Handy schützen), ist sie schick und wirklich außerst praktisch,
Das Smartphone passt perfekt rein, hält gut und ist rundum geschützt.
Die ersten 2 Tage roch die Hülle ein wenig. Der Geruch ist schnell verflogen.
Man bekommt problemlos 2 Karten und ein paar Geldscheine unter. Super für unterwegs, wenn man nicht den ganzen Geldbeutel mitschleppen will. So hat man alles wichtige beisammen.
Die Klappfunktion zum hinstellen des Handys, um z.B. entspannt Videos zu gucken ist echt klasse.
Die Hülle an sich ist stabil und sauber vernäht. Gibt echt nix zu meckern.
Würde sie wieder kaufen.

Edit:
Nach über einem Jahr 22.6.16
Mein Smartphone steckt jetzt seit einem Jahr in der Hülle. Sie hat einiges mitgemacht. Es ist bei Regen nass geworden, es sind diverse Flüssigkeiten drüber gelaufen (unter anderem Nagellackentferner), es ist einige Male runtergefallen... Die Hülle sieht mittlerweile an den Rändern etwas mitgenommen aus, aber sie ist nicht total krätzig geworden (selbst den Nagellackentfernerunfall hat die Hülle erstaunlich gut und ohne Schäden überstanden). So langsam löst sich der Kleber, der Kunststoffhalterung und Lederimmitat verbindet (weswegen ich mir auch ein neues bestellt habe) und die Klappfunktion zum hinstellen des Handys ist nicht mehr so stabil. Mein Smartphone jedoch hat keinerlei Kratzer, Dellen, oder sonstiges (ich nutze keine Displayschutzfolie)
Fazit:
Für den Preis, bei dem, was es alles mitmachen musste in über einem Jahr einfach nur TOP!

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Maracuja 500g - Veganer Eiweißshake ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß
Wird angeboten von Nutri-Plus

4.0 von 5 Sternen Sättigend, aber sehr süß, 27. Mai 2015
Ich ernähre mich weitestgehend vegan, mache normal viel Sport (kein Fitnessstudio/Kraftsport) und nutze Eiweisshakes hauptsächlich als Frühstück, um lange satt zu bleiben. Womit ich mit diesem Eiweispulver super bedient bin. Nehme ihn, wenn ich Frühschicht habe um ca. 5 Uhr zu mir und brauche dann bis 12-13 Uhr nichts mehr. Rühre ihn allerdings mit mehr Flüssigkeit an, weil er mir sonst zu dickflüssig ist. Angegeben sind 300ml, ich nehme mind. 400ml Soja-, oder Mandelmilch. Zudem gebe ich noch eine Banane und Erdbeeren, oder Mango oder dergleichen hinzu.
Der Geschmack Maracuja ist an sich gut, aber ultra süß (1 Stern Abzug). Um das abzumildern gebe ich nun immer noch den Saft einer halben Zitrone mit rein. Dann schmeckt er vorzüglich.

K2 Damen Skate Pack Alliance, schwarz, 3132001.1.1.1SIZ
K2 Damen Skate Pack Alliance, schwarz, 3132001.1.1.1SIZ
Wird angeboten von hdt-preiswert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Mai 2015
Rucksack scheint eine gute Qualität zu haben, ist schön verarbeitet und sieht einfach top aus.
Habe meine Inliner in Größe 39 und bekomme sie knapp, mit ein wenig Logistik, aber gut rein. Beim 1. mal packen brauchte ich 2 Anläufe, dann hatte ich den richtigen Dreh raus und die InlineSkates sicher verpackt.
Er bietet noch genug Stauräume für andere Dinge, wie Geldbeutel, Getränkeflasche, Zeitschriften, Schlüssel, Handy, Socken...etc.
Beim InlineSkaten selber stört er nicht. Er ist gut gepolstert, da drückt, reibt und zwickt nichts.

Absolute Kaufempfehlung (zumindest bis Schuhgröße 39)

Seite: 1 | 2 | 3