Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dünkel > Rezensionen

Beiträge von Dünkel
Top-Rezensenten Rang: 4.182.962

Dünkel

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das I Phone 5!, 14. Oktober 2012
Die Hülle passt sich perfekt dem I Phone an. Die Knöpfe lassen sich auch gut unter dem Schutz bedienen. Solide Hülle für den kleinen Preis.

4.0 von 5 Sternen Hardcase klar, 14. Oktober 2012
Passgenaues Hardcase, komplett klar, dass Handy ist somit nicht verdeckt. Dennoch für meinen Geschmack recht dünn und bei öfteren Wechseln können die Seiten des I Phones leicht verkratzen.

4.0 von 5 Sternen Edle Ledertasche, 14. Oktober 2012
Die Ledertasche sieht rein optisch sehr schön aus, ist preislich auf jedenfall im guten Bereich und das Handy sitzt nicht zu locker oder zu fest in der Hülle.
Leider hat das Band zum herausziehen schon leichte Flecken und ist für meinen Geschmack ein wenig dünn.

Dennoch eine empfehlenswerte Ledertasche für den kleinen Preis.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für das I Phone 5!, 14. Oktober 2012
Die Hülle läßt sich gut dem Phone anziehen und sitzt ebenfalls optimal. Die Knöpfe lassen sich gut durch die Schicht betätigen. An einer Seite ist ein kleiner Produktionsfehler, sprich die Silikonschicht ist nicht glatt, wird sich wohl aber um einen Einzelfall handeln.

Abschließend eine gute Schutzhülle, die Ihren Zweck bestens erfüllt.

Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 20m, Good Connections®
Antennenkabel weiß, Doppelschirmung, gerade, 20m, Good Connections®
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. Juni 2012
Als ich den Artikel das erste mal zu diesem Preis gesehen hab dachte ich nur, wo ist der Haken?
Aber zu meinem erstaunen gibt es keinen! Auch wenn man nur 10m möchte, warum nicht 20m viel billiger kaufen.

Ganz klare Kaufempfehlung.

Grüße