Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Silvia&Michael > Rezensionen

Beiträge von Silvia&Michael

Silvia&Michael "MSC" (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mr Grill - MRGRILL008 - Grillzange - Luxuriöse 40 cm Grillzange
Mr Grill - MRGRILL008 - Grillzange - Luxuriöse 40 cm Grillzange
Wird angeboten von kigs

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Grillzange, 17. Juli 2016
Habe die Grillzange gestern mit einer anderen verglichen, und diese behalten. Sind soweit sehr zufrieden.
Das Verschlußsystem ist denkbar einfach und Ideal gelöst.
Die Holzgriffe verleihen der Zange einen besseren halt und schauen dazu auch noch gut aus.
1 Stern abzug, da ich gestern die langen Würste nicht so perfekt halten konnte kann aber sein, das gibt sich noch.
Der Abzug ist somit rein nur für mich bei Würsten bewertet. Ich habe noch eine andere Zange die ähnlich einer Schere funktioniert, damit kann ich würste besser halten.
Kann sein ich ändere dies noch, wenn ich mich mal mit der Zange angefreundet habe ;-)
Grundsätlich, eine schöne und Qualitativ gute Grillzange, welche wir nicht zurück senden und wieder kaufen würden.

Rösle Barbecue-Grillzange 40 cm
Rösle Barbecue-Grillzange 40 cm

2.0 von 5 Sternen Ist nicht meine Zange, 17. Juli 2016
Habe diese mit einer anderen Grillzange verglichen.
Von der Qualität her ist diese schon super, jedoch störten mich zwei Punkte.
1. Der Schließmechanismus.
Ist zwar sehr Interessant, wie sowas schließt und wieder aufgeht, aber ich persönlich finde im Alltag nicht so der bringer.
Es ist zwar beschrieben, aber wenn ich versehenlich eine falsche Bewegung mache, schließt die Zange oder geht einfach auf.
Dies wurde bei der anderen Zange besser gelöst, klar man braucht dort die zweite Handy um die Zange zu schließen oder zu öfnen, aber da geht nichts automatisch. Mag sein, wer damit klar kommt, hat hier sicher eine gute Zange.
2. Der Griff selbst
Also im Vergleich zur anderen Zange, welche einen Holzgriff hat, gefällt mir bei dieser, das alles schon zum reinigen ist, jedoch finde ich man rutscht auf dem Griff herum. Man hat nicht so einen guten Halt, wie bei der anderen mit einer Holzschale.
Im Gesamten für mich nur 2 Sterne, wohlgemerkt, würde jemand mit dem Verschlußsystem klar kommen, dann würde ich auch 4 Sterne geben.

PE Schutzhülle Ampelschirm 3,5m mit Stange
PE Schutzhülle Ampelschirm 3,5m mit Stange
Wird angeboten von Small-Preis

4.0 von 5 Sternen Ansich gut Qualität wie wir finden, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: PE Schutzhülle Ampelschirm 3,5m mit Stange
Die Hülle bekommt nur 4 Sterne, da diese bei unserem Schirm nicht so perfekt passt, aber dennoch so gut, dass wir diese behalten.
Qualitativ würde ich sogar 5 Sterne vergeben.
Die Stange nutzte ich nicht, war eh überrascht das da sowas dabei war.
Aber derzeitig meine Kaufempfehlung, mal sehen was die ersten Unwetter mit der machen.

Rösle 25006 Holzkohle-Kugelgrill No. 1 AIR F60, schwarz
Rösle 25006 Holzkohle-Kugelgrill No. 1 AIR F60, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher passt nur 1 Wort - perfekt, 14. Juli 2016
Bestellt: 12.07.2016 um 17:16 Uhr
Versandt am 13.07.2016 mit Liferankündigung 19.07.2016
Ware erhalten am 14.07.2016
Dafür schon mal 5 Sterne.

Heute Abend wird aufgebaut und dann werde ich den Aufbau auch versuchen zu Bewerten. Und das spätere Grillen und reinigen kommt dann auch noch. Bin sehr gespannt, wie die Stabilität im vergleich zu den Mitbewerbern ist.

Update 14.07.2016 - Nachmittags:
Mittagspause genutzt und den Grill ausgepackt und aufgebaut.
Dauer ca. 20 Min.
- Sehr einfacher und schneller Aufbau
- Gute Kurzbeschreibung für den Aufbau
- Handbuch (ja ist richtig dick) habe ich noch nicht angesehen
- Reifen, naja Breitreifen eben, richtig gut
- Gesamteindruck und Standhaftigkeit auch um einiges besser als bei Wexxx & Co.

So, heute Abend beschäftige ich mich mal mit dem Rest, also was so über das erste Anheizen geschrieben wird.

Update 15.07.2016
Nach gestrigem ersten Einbrennen des Grilles, und der ersten würste, muss ich auch (bzw. darf ich) hier wieder volle 5 Sterne vergeben.
Selbst aussagen eines Händlers vor-ort der den Namhaften mitbewerber verkauft, dass die Reinigung nicht so einfach wäre bei dem Rösler, kann ich hier NICHT bestätigen.
Habe den Grill gestern Abend noch im sehr warem zustand gereiningt, indem ich die Grillkohle in die Körber verfrachtet habe (Zange und Hitzehandschuhe http://amzn.to/29zmN3z ) und dann das Grillgitter und den Rost raus, danach mit dem Handschuh kurz über die Seiten und durch das geniale große loch direkt nach unten in den Behälter. Welchen ich direkt geleehrt habe.
Eines könnte manchen evtl. stören, der Deckel wird normal mit der rechten Hand geöffnet, und geht auch rechts weg, was super ist, es ist etwas ungewohnt, da man mit der linken Hand (als rechtshänder) das Fleisch dreht, oder man macht auf und nimmt dann erst die Grillzange in die rechte Hand. Jedoch überwiegt meiner Meinung nach der Vorteil, dass man durch den 45 Grad Winkel mit dem Arm nicht über den Grill kommt, sondern nach rechts weg. Ich finde es klasse.
Auch nochmals kurz zur Standfestigkeit, der ganze Grill schwingt eher, aber wackelt nicht wie so manch anderes Produkt, alleine das hat mir gestern Abend wieder sehr gut gefallen.

Lieferung: 5 Sterne
Verpackung: 5 Sterne
Aufbau: 5 Sterne
Fahrt auf dem Rasen: 5 Sterne
Bedienung beim Grillen: 5 Sterne
Reinigen : 4 Sterne (naja, wer reinigt gerne lach)
Gesamteindruck: 5 Sterne

Es folgt in den nächsten Tagen bestimmt ein weiteres Update!

ExtremWeiß, extrem hochwertige Wandfarbe, Premium Qualität, Innenfarbe, weiß, matt, 10 Liter, Deckkraftklasse 1, Nassabriebklasse 1
Wird angeboten von bito AG

5.0 von 5 Sternen 10 von 5 Punkten, 13. Juli 2016
Also,
ich muss schon sagen, nachdem ich die Alpine Farbe aus dem Baumarkt (etwa gleicher Preis) seit Jahren genutzt habe und dieses mal ein neues Produkt versucht habe, muss ich sagen, nie wieder Baumarkt Farbe.Wir haben einen Kamin, der die Decke immer etwas Ruselig machte und an manchen stellen sogar sehr stark (haben nun den Kamin besser abgedichtet, hoffe dies wird nun besser). Bei der Alpinen Farbe musste ich zwei mal und an einer stelle sogar drei mal drüber (jeweils mit antrocknen lassen) bis diese richtig gedeckt hatte.
Bei dieser Farbe reichte in der Tat 1 mal, selbst nach 4 Tagen, muss ich nichts nachstreichen, sowas ist echt super und in zukunft kaufe ich nur noch diese Farbe.
Wenn man zu viel auf den Pinsel machst, spritzt es schon hier und da, aber dies kann evtl. auch am Pinsel liegen, mache dies ja nur in der eigenen Wohnung mit alten Walzen und so.
Aber ich denke, die Farbe kann da nichts dafür.
Auch die Lieferung war schnell und Ordentlich verpackt, Klasse und Top Empfehlung.

Haromac Rührquirl-Set, 3-teilig, im Polybeutel, verzinkt, 38030000
Haromac Rührquirl-Set, 3-teilig, im Polybeutel, verzinkt, 38030000

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung einfach Top, 13. Juli 2016
Habe das Set gekauft für einmalige Verwendung, um Tapettenkleister wie auch Farbe anzurühren. Klppte hervorragend und auch das Reinigen geht gut von der Hand. Wenn ich dann noch den Preis und die Zügige Lieferung beachte, kann und muss ich mind. 5 Sterne geben.
Würde ich wieder kaufen.

G Data Internet Security - 2 PCs + 2 Android / 1 Jahr
G Data Internet Security - 2 PCs + 2 Android / 1 Jahr
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Seit 1998 immer wieder super, 13. Juli 2016
Setzt Gdata seit 1998 ein, es gab immer mal ein Jahr, wo die Leistung sehr runter ging, also die Rechnerleistung, aber dies ist bereits wieder gut.
Setzt daneben noch ein Anti Malware Programm zusätzlich ein, aber im Virenschutz Bereich einfach Super.
Hinzu kommt, dass der Spamfilter finde ich sehr gut zum einstellen ist.
Kann dieses Produkt weiterhin sehr gut empfehlen.

Sinland 720gsm Microfasertuch Wachsen Auto Trokentuch Microfaser Poliertücher (40cmx40cm-Blue/brown)
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 20. Juni 2016
Habe die nun erstmals eingesetzt und ich bin total begeistert von dem Tuch.
Sehr groß und griffig, und dennoch weich und Saugfähig.
Ich denke die Saugfähigkeit wird sich noch verbessern, wenn dies 1-3 mal gewaschen wurde.

MT Styles Trainingshose REGATTA Hose R-509 [Schwarz/Blau, L]
MT Styles Trainingshose REGATTA Hose R-509 [Schwarz/Blau, L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, aber..., 20. Juni 2016
Die Hose war leider zu klein, jedoch klappte der Umtausch hervorrangend.
Umtausch innerhalb 3 Tage inkl. Versand.
Jetzt passt die Hose und ich bin zufrieden.

MT Styles 2in1 T-Shirt FEATURE R-2628 [Blau, XXL]
MT Styles 2in1 T-Shirt FEATURE R-2628 [Blau, XXL]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 20. Juni 2016
Passt sehr gut und gefällt mir auch, was will man mehr, bestimmt nicht das letzte mal hier bestellt.
Werde bestimmt wieder was hier kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20