20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für retlaW > Rezensionen

Beiträge von retlaW

retlaW

Seite: 1 | 2
Anker 0.9 m mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen gekauft am 08.08.2015, 20. Januar 2016
habe USB kabel am 08.08.2015 gekauft, jetzt nach ca. 5 Monaten nutzen, hat das micro usb kabel schlappgemacht, die "Haken" die sich in der Mirco USB-Buchse verhaken sind kaputt gegangen sind dauerhaft eingefahren, daher löst sich das Kabel aus jeder Mirco USB Buchse nach kleinen Antippen, daher unbrauchbar... schade !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 8:43 AM CET

Militäruhr Militär Uhr Stahluhr Sportuhr Herren Sport Armbanduhr Weiß
Militäruhr Militär Uhr Stahluhr Sportuhr Herren Sport Armbanduhr Weiß
Wird angeboten von prochive

3.0 von 5 Sternen preis leistung top, 15. Januar 2016
schöne Uhr, für diesen Preis aufjedenfall Top ! (4€) Verstellt sich kaum musste glaub nach 1 Woche um 1/2 Minuten korrigieren. alles super

Franterd® Herren-Armbanduhr Quarzuhr Armbanduhr Elegant Uhr Modisch Zeitloses Design Klassisch Leder Schwarz
Wird angeboten von Malloom®

5.0 von 5 Sternen für den preis top, 28. November 2015
man merkt da es nicht die beste qualität ist, jedoch für diesen Preis unschlagbar :) ! Uhr Tickt, sieht gut aus, glas ist Kantig abgeschliffen ! Sieht gut aus !

mCover Hartschalen / Schutzhülle Cover/ Tasche Case für Acer CB5-311 13,3-Zoll Chromebook - Transparent
Wird angeboten von mCover DE

3.0 von 5 Sternen Tolle Hartschale - Schützt ! - aber..., 12. Oktober 2015
Soo eine kleine aber Feine Rezension :) !
Die Hartschale passt perfekt um mein 13 zoller Chromebook ! Soweit so gut :) Habe die Schale in Transparent bestellt, da ich weißes Chromebook besitze. Leider sind dan der oberen Schale (da wo man am meisten hinschaut) komische Regenbogen farben zusehen, als würde das Plastik nicht richtig verarbeitet sein. Daher gibt für ein Produkt was 25€ ! und noch qualitäts / Farbfehler aufweist nur 3 Sterne.. Schutz / Passform sind nahe zu perfekt ! Aber bei einer Transparenthülle, möchte ich das Chromebook sehen und nicht die Farbe, bunten Farben der Hülle :) !

Schwarz Harte Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle
Schwarz Harte Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 1. Juli 2014
Die Hülle passt 1 zu 1 mit dem Handy, alle Tasten lassen sich gut erreichen und das Handy wirkt dadurch will "weicher" und auch geschützter.

Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe weiss, Größe L / 10
Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe weiss, Größe L / 10
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Top Handschuhe, 1. Juli 2014
Die Handschuhe sind gut verarbeitet und es sind keine Rest Nähte zu finden. Alles in einem ein guter für meinen Gebrauch Motocross Handschuh.

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100% Baumwolle Größe L / 6
Wird angeboten von Speed-Versand

5.0 von 5 Sternen Gute nähte, 1. Juli 2014
Die Unterhose sind alle gut verarbeitet und Passen wie sie es sollen. Auch die Farben Waschen der Unterhosen waschen nicht direkt aus.

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Anscheinend gute Folie mit Schwächen, 1. Juli 2014
Kurz und knapp, Versand top und schnell da, Amazon halt.
Nun zum Produkt die Folie an sich mach am Anfang ein soliden eindruck und man "hat" endlich etwas in der Hand im Gegensatz zu den ganzen anderen Plastikfolien. Kommen wir erstmal zum Positiven... Die Verpackung gut gemacht hat etwas von einer Tupperbox im Miniformat, kleine Spielerei meiner Meinung nach aber O.K. Dabei liegt ein Reinigungstuch und ein feuchtes Reinigungstuch beides erfüllt seinen Zweck so wie es sein soll. Darunter bzw. daneben liegt dann die Folie in einer kleinen ich nenne es mal Styroporverpackung. Ich habe alles wie auf der Anleitung befolgt und am Ende kam für mich kein schönes Ergebnis raus. Zunächst einmal ist das Produkt schon in Sachen Preis PRO Folie recht angehoben im Gegensatz zu den Plastikfolien wo man bestimmt 6-8 für diesen Preis bekommt. Des weiteren als ich die Folie aufgetragen habe haben sich schon kleine Bläschen gebildet, die nur mit großer Mühe, zu entfernen waren. Zudem hast sich oben Links am Handy bzw an der Folie eine große Luftblase gebildet die am Wegdrücken kann aber sofort wieder kommt. Es scheint mir als würde die Folie dort an der Stelle verbogen sein. Warum dich so ist kann ich leider nicht beantworten. Für diesen Preis habe ich mir eher ein Produkt gehofft was ohne Probleme sich auftragen lässt. "Sanfte Berührung--Ein spezieller Prozess macht die Folie deutlich weicher und sanfter als normale Displayschutzfolien." - Davon spüre ich gar nichts, im Gegenteil ich hatte davor eine normal Plastikfolie diese war "weicher" und "sanfter" als die jetzige Glasfolie.. Normalerweise schreibe ich nicht kaum Rezensionen, aber ich musste ich mich mal aufraffen und meine ehrliche Meinung hinterlassen.

/Edit: 02.07.2014 - Habe gestern eine E-Mail bekommen, aufgrund meiner Rezension denke ich. Nun hat es sich darauf hinaus gelaufen das ich eine Entschädigung bekommen werde. Top ! Schneller Freundlicher Kundenservice erstmal vor ab. Ich werde die Rezension nochmal überarbeiten und ggf. meine Wertung verändern, sobald die Folie eingetroffen ist.

/Edit: 05.07.2014 - Die neue Folie ist eingetroffen :)! Alles wo wie es sein soll nun. Top Kundensupport !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2014 10:04 PM MEST

Shiazo 100gr. Kirsche - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Shiazo 100gr. Kirsche - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack ! Guter Rauch !, 25. Oktober 2013
Die Shiazo Steine mit Kirschen Geschmack sind von Shiazo Top, sehr gute Rauchentwicklung und sehr guter Geschmack, wie eigentlich immer bei Shiazo gut um Ringe u.a. zumachen !

Shiazo 100gr. Lemon - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Shiazo 100gr. Lemon - Stein Granulat - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack ! Guter Rauch !, 25. Oktober 2013
Die Shiazo Steine sind sehr gut, wie immer bei Shiazo, gute Rauchentwicklung und sehr guter Zitronen Geschmack.
Top Produkt für den Preis absolut gut !

Seite: 1 | 2