Profil für Silberstreif1111 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Reiki - Heilen durch Handauflegen
Reiki - Heilen durch Handauflegen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einblick, 14. September 2017
Gleich beim Einstieg hat mich die klare und schnörkellose Sprache von Dr. Angela Fetzner abgeholt und für sich eingenommen. Es fiel mir dadurch leicht, ihren Ausführungen zu folgen. Ich hatte mal auf einer Wellness-Messe eine Reiki-Testbehandlung genossen, deswegen wollte ich mehr darüber wissen. Und hier wird sehr gut aufgeklärt, was es mit dieser japanischen Heilmethode auf sich hat. Ich weiß nun sehr gut, worauf ich achten müsste, wenn ich ernsthaft einen Reiki-Therapeuten suchen wollte oder mich alternativ in Reiki ausbilden lassen wollte. Auch die Gegenüberstellung der unterschiedlichen Reiki-Ansätze hat mir sehr gut gefallen.
Insgesamt gelingt der Überblick der Autorin sehr gut auf wenigen Seiten.
Interessant fand ich auch im Anhang die Ausführungen zum Logo der Autorin: Was hat es mit dem Mörser auf sich? Warum dieses Logo auf und in dem Buch? Wer neugierig ist, mag mal reinlesen.
Vielen Dank an die Autorin für die gewohnt fundierte Aufklärung.

Zauberhafte Devas: Keltisches Pflanzen-Orakel - 40 Karten mit Anleitung
Zauberhafte Devas: Keltisches Pflanzen-Orakel - 40 Karten mit Anleitung
von Petra Arndt
  Karten

5.0 von 5 Sternen Tolles Kartenset mit einer ganz zauberhaften Energie, 27. Juli 2017
Ganz zauberhafte Karten, mit denen ich sehr gerne arbeite. Vorzugsweise an den Vollmond- und Neumondtagen, wenn die Energien sehr stark spürbar sind.

Der WAHRE Mondkalender 2018: Gesundheit in deiner Hand
Der WAHRE Mondkalender 2018: Gesundheit in deiner Hand
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares kleines Hilfsmittel zum Mondströmen, 27. Juli 2017
Mit dem Mondkalender von Irene Lauretti arbeite ich jetzt schon seit Anfang 2017. Zuvor habe ich mir mit einem "normalen" Mondkalender und ihrem Buch Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung: Manifestiere die Wahrheit weitergeholfen. Aber so ist es sehr viel angenehmer, da ich von vorneherein weiß, welcher Energetisierungsfinger gerade dran ist. Auf Reisen habe ich nur noch den Kalender dabei; ansonsten nutze ich immer noch die Kombination mit dem Mondbuch, um den jeweiligen Organstrom zu unterstützen.
Den Mondkalender selbst verschenke ich auch gerne im Familienkreis, weil das Mondströmen einfach wunderbar hilft. Ich bin der Autorin sehr dankbar für alle ihre Werke.

Die Zärtlichkeit des Augenblicks
Die Zärtlichkeit des Augenblicks
von Heike Fröhling

5.0 von 5 Sternen Worte und Musik werden eins und berühren zutiefst, 18. März 2017
Dieses Buch von Heike Fröhling hat mir in den letzten Tagen die Lesezeit versüßt. Ein echter Genießertipp für Freunde guter Belletristik. Es geht um ein verschollenes Violinkonzert von Felix Mendelssohn-Bartholdy, aber drumherum ranken sich zahlreiche tragische Lebensepisoden, die das Buch absolut perfekt machen. Mein Glücksmoment war die Beschreibung der klassischen Musik in Worten: poetisch und plastisch zugleich. Wundervoll.

Suchen macht mehr Spaß als Finden: Meine heißen Abenteuer beim Onlinedating
Suchen macht mehr Spaß als Finden: Meine heißen Abenteuer beim Onlinedating
von Bianka Bös

5.0 von 5 Sternen Selbstironisch, gelegentlich bissig und mit viel Humor, 19. November 2016
Die Partnersuche auf Online-Datingportalen ist so eine Sache für sich. Ich bin mir sicher, die meisten Erwachsenen unter Fünfzig haben damit schon Erfahrungen gesammelt. Und hätten ein Buch darüber schreiben können. Haben wir aber nicht. Das hat Bianka Bös für uns erledigt: selbstironisch, bissig, witzig, humorvoll, mit scharfer Feder, kritisch und ... Tja, lest einfach selbst. Vielleicht findet Ihr weitere Worte zur Beschreibung des Buchs. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Sommer in deinen Augen
Sommer in deinen Augen

5.0 von 5 Sternen Ein besonderes Buch, 16. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Sommer in deinen Augen (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gekauft und gelesen, als es noch aus zwei Teilen bestand. An der Handlung selbst ändert das nichts. Besonders schön sind in dieser Geschichte die Figuren: die ältere und ein wenig reifere Autorin Vivien und der deutlich jüngere Surflehrer Byron. Die Faszination zwischen beiden war für mich von Anfang an zu spüren. Und dann gibt es traumhaft schöne, richtig edle erotische Szenen zwischen den beiden. Ich muss sagen, selten habe ich Erotik so stilvoll und geschmackvoll dargestellt gelesen. Das ist ein besonderes Talent der Autorin!
Ebenfalls sehr schön sind die Nebenfiguren, allen voran Grandma Sophia. Sie ist als Figur ein Traum. So eine Großmutter hätte ich mir auch gewünscht.
So richtig spannend wird es, als Vivien die Zeit mit Byron als "Sommerflirt" bewertet und nach New York zurückkehrt. Haben die beiden noch eine Chance - oder gibt Vivien ihrem Ex den Vorzug? An diesem Punkt begann ich, an meinen Nägeln zu knabbern, denn jede Version der Geschichte hätte ihre Vorzüge.
Ihr müsst schon selber lesen, wenn ihr wissen wollt, wie sich Vivien entscheidet. Auf alle Fälle ist die Geschichte insgesamt rund und sehr schön zu lesen.

Deine 26 Energieschlösser entschlüsselt durch die großen Arkana des Tarot. Wegweiser zu Gesundheit, Glück und Erfüllung

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum regelmäßigen Strömen, 7. September 2016
Ich habe das Buch jetzt seit ein paar Tagen und nutze es jeden Tag. Die Verbindung aus dem Mondströmen, wie in Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung: Manifestiere die Wahrheit ausführlich geschildert, und den Tarotkarten des großen Arkana ist echt genial. Für mich genau die richtige Kombination, da ich die Tarotkarten sowieso besitze und schon seit Jahrzehnten regelmäßig nutze. Verblüffend ist, wie genau die Themen angesprochen werden. Karte, Bedeutung und Strömen passen super zusammen.
Das Buch ist eine sinnvolle Ergänzung zum o.g. Buch über das Mondströmen. Zumindest meiner Meinung nach.

Der WAHRE Mondkalender 2017: Gesundheit in deiner Hand
Der WAHRE Mondkalender 2017: Gesundheit in deiner Hand

5.0 von 5 Sternen Hilfreicher Mondkalender, 3. September 2016
Ein toller Mondkalender, den ich fürs nächste Jahr gleich zweimal gekauft habe. Für mich und zum Verschenken. Bislang habe ich das Strömen von Irene Lauretti immer selbst in einen normalen Taschenkalender eingetragen, aber so ist das wesentlich praktischer. Alle Momdzeiten, Organe und Fingerströme sind für jeden Tag vermerkt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die angenehme Handhabe im kommenden Jahr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2016 6:13 PM MEST

Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2.0
Gefu 13780 Spiralschneider Spirelli 2.0

5.0 von 5 Sternen Genialer Küchenhelfer, 28. August 2016
Der Spiralschneider ist fantastisch. Selbst hartes Gemüse wie Karotten kommen als perfekte Spiralen raus. Allerdings sind die Messer so scharf, dass man echt vorsichtig sein muss. Ich habe mir schon ganz oft in die Finger geschnitten. Besonders beim Spülen.

Professioneller Koffer - Transportkoffer passend für DJI Phantom 4 Pro und Professional Plus (Mit Display) - Platz für 6 Akkus und Zubehör von MC-CASES - Made in Germany - Outdoor Koffer - IP67 Wasserdicht
Wird angeboten von MC-CASES-COM

5.0 von 5 Sternen Professionelle Aufbewahrung für die Phantom 4, 4. Juni 2016
Der Koffer ist von einer erstklassigen Qualität. Die Innenteile sind absolut passgenau ausgefräst. Die Phantom 4, Steuerung und Akkus passen wirklich perfekt rein. Außerdem ist genug Platz für diverse Kabel und Zusatzteile, die man halt so braucht im Betrieb. Das Ipad selbst muss aus der Hülle genommen werden, da die Aussparung lang und schmal ist. Damit werden wir leben (müssen) und entsprechend vorsichtig sein.
Der Koffer hat unsere absolute Empfehlung. Wer ein so hochwertiges Flugobjekt kauft, sollte nicht am falschen Ende, sprich am Transportcase sparen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20