Profil für Maximilian > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Übung Fitness Holz Gym Turnringe - Weiß
Übung Fitness Holz Gym Turnringe - Weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber hoher Preis, 12. August 2016
Ich nutze die Turnringe für Fitnessübungen im Garten. Die Gurte und Gurtschnallen sind sehr robust und halten mein Gewicht von knapp 90 Kilo auch bei ruckartiger Belastung.

Der Preis von knapp 50 Euro ist im Vergleich zu anderen Angeboten auf Amazon, die vorgeben die gleiche Leistung zu erbringen (Holzringe & Gurte in den selben Maßen) sehr viel höher. Da ich mit dem Produkt jedoch zufrieden bin nur 1 Punkt abzug.

Lötset Elektronikset Werkzeugset Multimeter ZD-967
Lötset Elektronikset Werkzeugset Multimeter ZD-967
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

2.0 von 5 Sternen Giftig, 10. Juli 2015
Wer das Lötset kaufen möchte, um damit zu löten, sollte auf eine richtige Lötstation zurückgreifen. Denn alle anderen Gegenstände in dem Set würde ich nicht ohne Handschuhe anfassen. Jedes Teil stinkt bestialisch und auch nach mehreren Tagen an der frischen Luft wird es nicht besser.
Finger Weg!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [0,5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 10. Juli 2015
Das Produkt ist schlecht verarbeitet. Ich habe mich bewusst für ein deutsches Produkt entschieden. Leider fällt die Aluminium-Ummantelung mit der Aufschrift "deleycon", die den Stecker mit dem Kabel verbindet, ständig ab. Das ist auch kein Einzelfall. Ich habe mir ein anderes Kabel von deleycon bestellt, dass die gleichen Probleme aufweist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2015 2:50 PM MEST

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 10. Juli 2015
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 3:42 PM MEST

Premium Case für Raspberry Pi 3 Modell B Quad Core und Raspberry Pi 2 Modell B + (B PLUS)
Wird angeboten von SB Components Ltd

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 2. April 2015
Das Clear-Case ist auf jedenfall ein Case für den Raspberry B+. Es passt optimal, alle Anschlüsse sind von außen erreichbar. Das Case ist genauso durchsichtig wie auf dem Bild zu sehen. Ich hab das erhalten, was ich erwartet habe.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Chemieabfall, 2. April 2015
Die Kabel leiten. Die Kabel passen gut ins Steckbrett.

DIE KABEL STINKEN. Die Kabel stinken bestialisch. Wer sich keine Sorgen um seine Gesundheit macht, macht mit diesen Kabeln einen guten Kauf. Abgesehen davon sind die Kabel mit 20cm zu lang um sie auf einem Steckbrett gut verwenden zu können.

Razer Kraken Pro PC, Musik und Gaming Headset (Over-Ear) weiß
Razer Kraken Pro PC, Musik und Gaming Headset (Over-Ear) weiß

2.0 von 5 Sternen Headset viel zu laut, 12. März 2015
Das Headset ist viel zu laut. Ich muss die Systemlautstärke von Windows konstant bei 1% halten und die Lautstärke bei Youtube und Co. zusätzlich runterregeln, damit ich das Headset überhaupt benutzen kann.
Der Bass ist natürlich sehr gut, dafür gehen aber die Mitten und Höhen fast komplett unter.
Ich nutze das Headset natürlich zum Spielen, finde es dafür jedoch ungeeignet. Das Headset drückt ziemlich auf die Ohren und nach kurzer Zeit will man es nur noch vom Kopf nehmen.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Tolle Waage, 12. März 2015
Die Waage kann genau das, was ich mir von der Waage erhofft habe. Mir mein Gewicht anzeigen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Problem, dass die Waage morgens andere Werte anzeigt wie Abends habe ich nicht.

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn
von Suzanne Collins

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. März 2015
Da ich dieses Buch als Geschenk für meine Schwester gekauft habe kann ich nicht viel darüber sagen.
Die Verpackung war gut, das Buch hatte keine Schäden und meine Schwester hat sich gefreut.

Herlitz Karteikarten DIN A7 liniert bunt sortiert 200 Stück
Herlitz Karteikarten DIN A7 liniert bunt sortiert 200 Stück
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Das was ich erwartet habe, 12. März 2015
Das Material ist stabil, die Karten sind gut zu beschreiben und alle Karten haben die selbe Größe.
Die Karten sind wirklich von Herlitz. Alles Gut

Seite: 1 | 2