find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stephanie > Rezensionen

Beiträge von Stephanie

Stephanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein Storchenfels kommt selten allein (Nachbar fürs Herz 9)
Ein Storchenfels kommt selten allein (Nachbar fürs Herz 9)

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte, 15. September 2017
Ein erneuter Teil der Nachbar fürs Herz Reihe. Eine liebenswerte Story über eine etwas andere Adelsfamilie die versucht ihren jüngsten Spross unter die Haube zu bringen.

Mit einem schmunzeln gelesen und freue mich auf mehr. Die Leseprobe ist ein sehr schönes Schmankerl :)

Diagnose: Depp 3: Die Comfort Zone
Diagnose: Depp 3: Die Comfort Zone

5.0 von 5 Sternen Comfort zone, 5. September 2017
Was passiert wenn man sich in einer Beziehung verändert?
Was wenn die Freunde dafür kein Verständnis haben?
Ziehen sich Gegenteile wirklich an und wenn hat es eine Aussicht für die Zukunft?
Dario schwebt auf rosa Wolken nur im seinen Umfeld sind einige Freunde die denken Vincent hat einen schlechten Einfluss auf ihn.
Spritzig und wortgewand geschrieben. Die Dialoge mit Bernd zum Lachen. Ein liebenswertes Paar. Absolute Leseempfehlung

Diagnose: Depp 2: Der Nachmittag danach
Diagnose: Depp 2: Der Nachmittag danach

5.0 von 5 Sternen 😂, 5. September 2017
Mit dem süßen Paar Dario und Vincent geht es weiter und das witzig und wortreich. Dario stellt sich der Herausforderung die Mutter von Vincent kennen zu lernen.
Da ich den ersten Teil schon habe, werde ich die anderen Teile einzeln kaufen allen anderen sei das Sammelband empfohlen ihr werdet nicht enttäuscht bei der Story.

Gefährte von zwei Bären (Bear Mountain 13)
Gefährte von zwei Bären (Bear Mountain 13)

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Teile, 1. September 2017
Sehr guter Teil der Reihe um die Bewohner von Bear Mountain.
Gut geschrieben und mit Erklärungen für die nächsten Teile und neuen Gestaltenwandlern.

Silberweiß (Beria Saga 3)
Silberweiß (Beria Saga 3)

5.0 von 5 Sternen Beria geht weiter ....Suchtfaktor 100%, 23. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Silberweiß (Beria Saga 3) (Kindle Edition)
In Beria beginnt sich einiges zu ändern, neue Gesetze werden erlassen und das gefällt nicht allen Meermännern. Nach dem Fund von mehreren verwahrlosten Jungen ist Areik, Befehlshaber der Palastwache, auf der Suche nach den Hintergründen. Nach einiger Zeit hört er von der Schwarzen Lagune.
Während außerhalb die Dinge in Bewegung geraten, versuchen Carec, Rhel und die anderen Jungen einfach nur zu überleben. Den Gelüsten reicher Meermänner ausgesetzt, haben sie nichts außer der Hoffnung auf Rettung.
Doch reicht das?

Eine erneut wunderschöne Story über das Beria Gebiet. Langsam werden die Vorgänge aufgedeckt und der Schlick ist tiefer als zubeginn gedacht. Areik versucht alles um die Vorgänge aufzuklären und die Verantwortlichen ihrer Strafe zuzuführen.

Ich bin begeistert und wenn man bedenkt das ich Korallenrot erst völlig gemieden ( keine ahnung wieso) habe bin ich nun absolut Verifiziert!
Freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das er bald erscheint.

Wild Love - vom Himmel gefallen
Wild Love - vom Himmel gefallen

5.0 von 5 Sternen Einfach Fantastisch!, 12. August 2017
Eine wunderschöne Story mit faszinierenden Protagonisten. Mit einen Dauerschmunzeln gelesen. Ich hoffe bald auf einen weiteren Teil da noch einige Handlungsstränge offenen bleiben. Die Liebesgeschichte der beiden Hauptprotas ist jedoch abgeschlossen.
Also liebe Angie Snow... Bitte mehr von der Gorillabande.

Mother's Spirit
Mother's Spirit
von Enzo

5.0 von 5 Sternen Einmalige, 7. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Mother's Spirit (Taschenbuch)
Zeichnungen. Eine gute Geschichte mit schönen Hintergrund.
Liebe voll gestaltet und gut ausgearbeitet.
Gerne mehr von diesen Manga Stil.
Werde ich im Auge behalten.

Teddy mit Farbklecksen: Gay Fantasy Romance
Teddy mit Farbklecksen: Gay Fantasy Romance

4.0 von 5 Sternen Neuer Teddy, 5. August 2017
Casper ist ein Maler, der für seine Bilder lebt. Seine Umwelt nimmt er nur wahr, wenn es nicht anders geht oder die Umwelt ihn dazu bringt. Selbst seine zweite Natur ignoriert er die meiste Zeit.

Samir ist ein Wandler, der sich die Aufmerksamkeit Caspers sichert. Er will einen festen Platz in Caspers Bett und hat auch kein Problem damit, dass er um die Aufmerksamkeit kämpfen muss. Für seinen auserwählten Gefährten nimmt Samir die Herausforderung gerne an.

Eine neue süße Teddy Story von Nia White. Flüssig und unterhaltsam geschrieben eine kleine leichte Unterhaltung für zwischendurch.
😉

Der Anwalt: Liebesroman
Der Anwalt: Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Lesenswert., 4. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Anwalt: Liebesroman (Kindle Edition)
Erneut ein super Werk von Molly Moran. Interesse Handlung, stimmige Handlungsstränge und gut ausgearbeitet Charaktere.
Flüssiger und eingängiger Schreibstil Mut gut beschriebenen Szenarien.

Sommerträume (Back home - Reihe 1)
Sommerträume (Back home - Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. August 2017
Wer die Nachbarn für Herz ♥ Reihe mag ist hier genau richtig. Liebenswerte Protagonisten ( Haupt-/wie Nebencharakter)

Ich freue mich jetzt schon auf Band 2

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20