Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 5.423.460

Robert

Bild Bilder auf Leinwand Behind V2 1p XXL Poster Leinwandbild Wandbild Dekoartikel Wohnzimmer Marke islandburner
Wird angeboten von islandburner

5.0 von 5 Sternen Top Motiv! Absoluter Hingucker!, 16. März 2012
Das Bild erscheint jung und frisch. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut. Einzig eine Aufhängungsschnur wie bei vielen anderen Leinwänden fehlt. Die Beschreibung stimmt bei Amazon mit der Leinwand überein. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top modernes, frisches Bild, 16. März 2012
Die Beschreibung stimmt soweit und die Leinwand scheint auch qualitativ hochwertig zu sein. Super Blickfang! Einzig eine Aufhängungsschnur wie bei vielen anderen Leinwänden fehlt, aber das ist zu verkraften wie ich finde.

Bambus Teppich 140 x 70 cm
Bambus Teppich 140 x 70 cm
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen top Bambusteppich, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bambus Teppich 140 x 70 cm
bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist wirklich ein Teppich und nicht nur eine Bambusmatte. Die Rückseite hat eine art Fließ und ist mit Gumminoppen versehen, sodass ein Rutschen kaum möglich sit. Insgesamt sehr gute Qualität für diesen Preis

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl beschichtet 805XLTTM

5.0 von 5 Sternen Sehr elegante Herrenuhr, 9. August 2011
Habe die Uhr heute erhalten. War im ersten Moment etwas skeptisch, da ich mir die Uhr doch etwas kleiner vorstellte. Kleiner Bezüglich des Durchmessers des Ziffernblattes (die Angabe von 41mm stimmt aber), da sie auf dem Bild etwas kleiner erscheint als sie ist. Flach ist die Uhr trotzdem. Im Nachhinein bin ich jedoch sehr zufrieden über die Größe, da sie absolut maskulin wirkt. Diese Uhr ist zurückhaltend, aber trotzdem sehr elegant und ein absoluter Hingucker...
Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nichts sagen. Näheres folgt eventuell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2011 1:04 PM CET