Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mag Franz Schubert > Rezensionen

Beiträge von Mag Franz Schubert
Top-Rezensenten Rang: 1.834.611

Mag Franz Schubert

Seite: 1 | 2
Double Brein
Double Brein

5.0 von 5 Sternen Einmal Brein, immer Brein!, 5. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Double Brein (MP3-Download)
Georg Breinschmid ist mit seinem Kontrabass in alle nur möglichen Musikbereiche eingedrungen, und jede neue CD ist ein bewegendes Beispiel dafür. Unbedingt hören!

Assmann DA-10285-1 Digitus Super Bass tragbarer Lautsprechersystem für PC Multimedia (3,5mm Klinkenstecker)

5.0 von 5 Sternen Winzling ganz groß, 23. Mai 2013
Der Lautsprecher hat mich wirklich verblüfft. Niemals hätte ich gedacht, dass Töne so klar, so laut und so resonant aus so einer kleinen Dose kommen könnten. Ich gratuliere dem Hersteller und allen Käufern, die sich für das Gerät entschieden haben.

Almrausch
Almrausch

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll-gewaltig, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Almrausch (MP3-Download)
Die Art und Weise, mit der Mnozil Brass an überlieferte Musik herangehen, ist überzeugend: professionell, wertschätzend und mit einem kleinen Schuss Ironie. Absolute Beherrschung der Instrumente ist Voraussetzung und wird nicht protzig zur Schau gestellt.

Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer mit hochauflösendem HiFi-Klang dank Neodym-HD-Treiber

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Hörgenuss, 21. Dezember 2012
Ich höre gerade Mnozil Brass mit den frisch erstandenem Teufel Aureol Fidelity Köpfhörern, und es ist als säßen die fünf Blasmusiker mir gegenüber: Von den hohen Trompeten über das Flügelhorn, der Posaune bis zum Bass kommen alle Linien vollkommen naturgetreu, kräftig aber nicht aufdringlich.
Die Verarbeitung ist solide, ein ganzes Set an verschieden großen earpads, eine Verbindungsklinke für einen großen Eingang, ein Putztuch und ein praktisches Transportetui wurden mitgeliefert. Ich habe 2 andere high-end in-ear Kopfhörer, die wesentlich teurer waren, aber die Teufel sind eindeutig die besten.

As Time Goes By
As Time Goes By

5.0 von 5 Sternen Inmitten der 30er, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: As Time Goes By (MP3-Download)
Da ist nicht viel zu sagen: Perfekte Instrumentation, herzergreifende Stimme. Bryan Ferry at his best. Lassen Sie sich entspannt verzaubern.

Michael Strogoff - Der Kurier des Zaren - Vollständig überarbeitete und illustrierte Ausgabe in 2 Bänden

1.0 von 5 Sternen Eigenlob stinkt, 30. November 2011
Ich habe nur einen "Blick ins Buch" gemacht, und schon auf der ersten Seite habe ich folgende Blüten gesehen:"...eine Depesche" - "Von woher?" und schlimmer: "Zu Eure Majestät Befehl", oder gar ...es war vom Haus entfernt,"in welch letzterem sich so viele furchtbare Dramen abgespielt haben ..."
- Wahrhaftig eine sprachliche Tragödie sondergleichen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 4:43 PM CET

Schubert: 99 Walzer
Schubert: 99 Walzer

5.0 von 5 Sternen Alles Walzer, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Schubert: 99 Walzer (MP3-Download)
Swing nach der Art der ersten Hälfte des 19.Jahrhunderts. Schubert hat es verstanden, Walzer zu komponieren, die nichts mit "Walzerseligkeit" zu tun haben. Absolut hörenswert, noch dazu so preisgünstig!

Concerts
Concerts

5.0 von 5 Sternen Wie nur Jazz sein kann, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Concerts (MP3-Download)
Richard Galliano und Michel Portal beherrschen natürlich ihre Instrumente perfekt. Entscheidend ist, was Sie mit dieser Perfektion machen: Verblüffende Ideen, Rhythmen, Anspielungen aller Art folgen in teilweise atemberaubendem Tempo aufeinander, nie als Selbstzweck oder als Show sondern als gemeinsames,ernsthaftes und herausforderndes Musizieren.

What Is This Thing Called Jazz!
What Is This Thing Called Jazz!

5.0 von 5 Sternen What is it?, 12. Mai 2010
Die Frage des Albumtitels wird sicher niemals endgültig beantwortet werden können. Aber, wer es einmal gefühlt hat, wird mit diesen perfekt eingespielten Nummern mitswingen, wer nicht, nicht.

The Entertainer - The Very Best Of Scott Joplin
The Entertainer - The Very Best Of Scott Joplin

5.0 von 5 Sternen Ragtime at its best, 12. Mai 2010
To "entertain", unterhalten im besten Sinne des Wortes, meine ich, war das Hauptanliegen der Ragtime-Musiker.
Hinter diesem Merkmal werden aber viele andere Gefühle, wie Einsamkeit, Verlorenheit, Zuneigung, oder ungetrübte Freude vermittelt. In der hier vorliegenden Fülle von Titeln Scott Joplins lässt sich dies alles nachspüren, zu einem sensationellen Preis!

Seite: 1 | 2