Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Schneider Juliane > Rezensionen

Beiträge von Schneider Juliane
Top-Rezensenten Rang: 3.244.475

Schneider Juliane

Crack My Bones
Crack My Bones
Wird angeboten von Squirrelsounds

5.0 von 5 Sternen Höre das Album seit Jahren, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Crack My Bones (Audio CD)
Diese Franzosen haben's einfach drauf. Das Album höre ich seit ewigkeiten immer wieder sehr gerne. Und die CD ist ein Schmuckstück im Regal.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sitzt bequem, Klang aber eher mau, 1. Dezember 2015
Ich bin immernoch auf der Suche nach sehr guten, aber erschwinglichen Ohrstöpseln für Club/Konzert etc.. Habe schon einige ausprobiert und diese gehören leider zu den schlechteren. Der Klang war sehr dumpf, höhen gingen verloren. Empfehlen würde ich diesen Gehöhrschutz eher zum Schlafen bei lauten Nachbarn, oder man könnte ihn grün anmalen und als Weihnachtsbaum für Polly Pocket benutzen.

Foreigner Classics
Foreigner Classics
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Musik zum Mitsingen, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Foreigner Classics (Audio CD)
Nachdem ich im Sommer bei einem Foreigner-Konzert war, hab ich mir die CD geholt.

Die meisten Lieder wurden ja in der neuen Formation nochmal eingespielt, das finde ich sehr gut,
denn mir gefällt die Stimme des neuen Sängers und ich wollte eben den Sänger auf der CD hören, den ich auch Live gesehen habe.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Unseriös?, 24. Oktober 2013
Hab den ersten Streifen ca. 20 Minuten (30 sind erlaubt!) benutzt, hatte danach weiße Flecken auf den Zähnen (die nach einem Tag und Benutzung von Fluoridmundwassser wieder weg waren), obwohl ich alles, wie beschrieben gemacht habe. Ein paar Tage später habe ich noch eine Behandlung durchgeführt, diesmal waren die Flecken nicht so schlimm.

Den Namen 'Onuge' fand ich nirgends auf der Verpackung.

Die Verpackung und alles scheinen eher unseriös, am Besten vor Benutzung mal dem Zahnarzt fragen, Zähne sind so wichtig! Und wenn wirklich was ist wird's teuer und schmerzhaft...