Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Buchta Dorothea > Rezensionen

Beiträge von Buchta Dorothea
Top-Rezensenten Rang: 1.051.750

Buchta Dorothea

Das mystische Leben des Jakob Böhme: Biografischer Roman
Das mystische Leben des Jakob Böhme: Biografischer Roman

5.0 von 5 Sternen Interessant, 28. April 2014
Wer heiligen Geschichten der echten hingebungsvollen christen mag, kann sich freuen. Darunter sehr viel esoterisches Wissen über "Rosenkreutze" Geselschaft und damalige politische Lage im Bömen. Mir hat sehr gut gefallen.

Bruder des dritten Grades
Bruder des dritten Grades
von Will L Garver

5.0 von 5 Sternen Hat mir gefallen, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruder des dritten Grades (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein grosse Fan von St.Germain daher hat es mir auch dieses Buch gefallen. Leicht und schnell zum lesen.

Gedankenkraft im Geschäfts- und Alltagsleben
Gedankenkraft im Geschäfts- und Alltagsleben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 28. April 2014
Ein Muss, für Jeden der sich ernsthaft mit" Gednken Einfluss "auseinander setzen möchte .Nicht Alles ist Klar Nachvollziehbar geschildet. Autor weisst oft auf seine andere Werke zurück.

Hellsehen - Der Weg zur außersinnlichen Wahrnehmung
Hellsehen - Der Weg zur außersinnlichen Wahrnehmung

2.0 von 5 Sternen Nicht gefallen, 28. April 2014
Persönlich nicht gefallen. Viele Übungen die mehr mit Okkultismus zu tun haben als Hellsehen, daher für "normale " Menschen die ihre Gabe nur witer entwickeln möchten, macht es zu viel unnötige Chaos.

DAS DRITTE AUGE
DAS DRITTE AUGE

5.0 von 5 Sternen Sehr interesant, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DAS DRITTE AUGE (Kindle Edition)
Beschreibt Anatomische Bedutung des Dritten Augen beim Tieren und Menschen, auch im Laufe der Evolution, Geistige Zuordungen aus ganzen Welt, Viel über Yoga und anderen Westlichen Praktiken um das Dritte Auge zu aktivieren. allg. sehr viele Info aus der ganzen Welt über Dritte Auge. Wer sich für Hellsichtigkeit interesiert sollte lesen.

Das Myom-Kochbuch. Für eine hormonfreie Ernährung
Das Myom-Kochbuch. Für eine hormonfreie Ernährung
von Gudrun Brachhold

2.0 von 5 Sternen Nicht für mich, 31. Mai 2013
Das Essen ist nicht schlecht, aber für jemanden der nie Vollkorn und Soja gegessen hat, bedarf es grosse Überwindung. Mein Magen machte da einfach nicht mit, nach 6 Wochen unterbrach ich es. Meine Myomen haben sich auch nicht verändert.
Ausserdem die Umstellung kostete mich sehr viel Geld.

Tao Te King
Tao Te King
von Jan Ulenbrook

5.0 von 5 Sternen Lehrreich, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Tao Te King (Taschenbuch)
Das Buch beinhaltet auf eine Seite die originale Übersetzung von Chinesichen, und auf andere Seite das gleiche Text geordnet durch den Autor, damit es logisch und verständlich ist. Super und machts Spass den Gedanken Gang nachzuvollziehen.

Ändere deine Gedanken - und dein Leben ändert sich: Die lebendige Weisheit des Tao
von Wayne W. Dyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wertvolles Buch, 31. Mai 2013
Sehr empfehlenswert, wer an sich arbeiten will soll das Buch auf jedenfall lesen. Ein Schlüssel für innere Harmonie und Glück.