Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stevie > Rezensionen

Beiträge von Stevie

Stevie

Seite: 1 | 2 | 3
InnooTech LED Solar Lampions Lichterkette Laterne Außen 3,3 Meter 20er warmWeiß
InnooTech LED Solar Lampions Lichterkette Laterne Außen 3,3 Meter 20er warmWeiß

5.0 von 5 Sternen Super Lampions, 3. August 2016
Die Lampions hängen bei uns nun seit 2 Jahren draußen und leuchten immer noch. Wenn die Sonne scheint, leuchten die Lampions auch mal die Nacht durch. Lichtfarbe ist angenehm warm. Klare Kaufempfehlung.

loud + proud Unisex Baby Hose 466, Gr. 104 (Herstellergröße: 98/104), Grau (Grey gr)

5.0 von 5 Sternen Gute Hose, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: loud + proud Unisex Baby Hose 466 (Textilien)
Die Qualität der Hose ist m.E. sehr gut. Die Nähte halten gut und auch der Stoff ist sehr dick. Unsere Tochter hat die Hose gerne getragen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Hose wenden kann und somit eine "zwei in eins" Funktion hat. Klare Kaufempfehlung!

Polycarbonat Platte 600 x 500 x 2 mm Milchglas 30 % Lichtdurchlässigkeit Zuschnitt alt-intech®
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. August 2016
Ich habe mir die Platte besorgt um eine Lampe zu bauen mit farbigen LEDs dahinter. Die Streuung ist sehr angenehm. Man sieht ganz leicht die LEDs durch, ist aber bei einer dicke von 2mm wohl auch eher normal. Wer hier also was mit Licht machen will, kann mit ruhigen gewissen dieses PRodukt kaufen.

Trinkflaschen-Set: 1L + 0,75L + 0,5L aus Tritan + 3 x Sportdeckel / Wasserflasche / BPA-frei
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 3. August 2016
Habe mir die Flaschen geholt damit meine Tochter für unterwegs immer was zu trinken dabei hat und für mich auf der Arbeit. Die Flaschen sind BPA-frei und das war mir wichtig. Die Größen sind auch gut, für jeden Anlass was dabei.

Leider sind die Verschlüsse nicht immer ganz dicht, somit kann es passieren das im liegenden Zustand, etwas Wasser aus dem Schraubverschluss läuft. Hierfür ein Stern weniger. Ansonsten kann ich die Flaschen empfehlen.

Kasimir tischlert
Kasimir tischlert
von Lars Klinting

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für die kleinen, 3. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Kasimir tischlert (Gebundene Ausgabe)
Ein wirklich pädagogisch wertvolles Buch für die kleinen. Meine Tochter mag die Bücherreihe sehr gerne und dieses hier besonders. Das besondere an den Büchern ist ihre einfache Alltagsbeschreibung. Hier gibt es nicht zu viel Aufregung und es wird mit Witz und Charme erklärt wie etwas funktioniert.

Ich kann die ganze Bücherreihe nur weiter empfehlen.

UEB USB Power Multi-Moniter Leistungsmesser/ Amperemeter, digitales Multimeter für Stromstärke+Spannung+Kapazität der Geräte mit LED Anzeige

5.0 von 5 Sternen Gutter USB-Leistungsmesser, 3. August 2016
Ich benutze den Leistungsmesser hauptsächlich zur Strommessung für elektronische Schaltungen. Hier wird erfüllt der Leistungsmesser voll seinen Zweck. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Messgerät auch Kapazitäten die aufgeladen wurden messen bzw. berechnen kann. Dies ist natürlich von Vorteil, wenn man Akkus lädt.

Alles in allem weiterzuempfehlen.

Xavax 2er Set Fett- und Aktivkohlefilter für Fritteusen, Universal Kombifilter, Individueller Zuschnitt, 33 x 29,6 cm

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 3. August 2016
Habe mir das fließ für eine selbstgebaute Lötabsaugung geholt. Hier erfüllt es woll seinen zweck und filtert alles weg. Ansonsten glaube ich auch, dass es für den Zweck in einer Friteuse bestens geeignet ist.

Micro USB Kabel, Rankie 5-Pack (1x0,3m 3x0,9m 1x1,8m) Premium Micro USB Kabel High Speed Schnellladekabel USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz) - R1124
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Qualität gut, 3. August 2016
Die Qualität ist sehr gut und durch den Klavierlack-look, auch optisch ansprechend. Von kurz bis lang ist alles dabei. Ich denke hier kann man nicht falsch machen vor allem nicht für diesen Preis.

ToCi 4er Set Kühlakku mit je 400 ml | 4 blaue Kühlelemente für die Kühltasche oder Kühlbox
Wird angeboten von ToCi

5.0 von 5 Sternen Tun was sie tun sollen, 3. August 2016
Die Kühlpacks tun an erster Stelle genau das was sie tun sollen. Sie kühlen und das auch gut. Von der Qualität überzeugen sie auch. Sie machen nicht den Anschein schnell zu platzen und sind gut verschweißt und verschlossen.

Ansonsten beulen sie sich etwas aus beim einfrieren, dies mindert aber nicht ihre Funktionalität. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack dark shadow 862 - M
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack dark shadow 862 - M
Wird angeboten von mybodywear

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. August 2016
Für den Preis sind diese Unterhosen okay. Leider riffelt die Naht am Gummizug relativ schnell auf. Damit löst sich der Gummizug von der Unterhose und ist entsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Dies passiert allerdings nicht bei jeder, aber es passiert. Das nächste mal würde ich mehr bezahlen und entsprechende Qualität besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3