Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Julian Talbot > Rezensionen

Beiträge von Julian Talbot

Julian Talbot

Chefsache Social Media Marketing: Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
von Peter Buchenau

5.0 von 5 Sternen Das wohl beste Buch am Markt, 13. September 2015
Auf der Suche nach einem guten Einstieg in die Welt des Social Media Marketings habe ich mir insgesamt 3 Bücher bestellt und muss sagen, dass mir dieses vom Schreibstil & Inhalt am besten gefallen hat. Kurz & knackig wird dabei alles wichtige erklärt - mehr muss man aus meiner Sicht nicht wissen.

Trinkwasserverordnung - wie gut ist unser Wasser wirklich? (Der PJ Ratgeber 3)
Trinkwasserverordnung - wie gut ist unser Wasser wirklich? (Der PJ Ratgeber 3)

5.0 von 5 Sternen Starker Buch, 3. Juni 2015
Habe beruflich viel mit der Trinkwasserverordnung zu tun und da hilft so ein umfangreicher Ratgeber mit allen wichtigen Paragraphen auf jeden Fall weiter!

Der PJ Ratgeber Gesund mit Wasser: schlank, fit & vital mit dem richtigen Wasser

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 18. Dezember 2014
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und kenne die anderen Bücher von Peter. Ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und das hat sich auch bei diesem Buch wieder gezeigt. Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

IT und Datenschutz: - Handlungsmöglichkeiten für den Betriebsrat
IT und Datenschutz: - Handlungsmöglichkeiten für den Betriebsrat
von Verlag Groelsv

5.0 von 5 Sternen Theorie und Praxis, 29. November 2014
Man merkt, dass hier Leute aus der Betriebspraxis berichten, dass fand ich selhr gut. Wir haben als BR auch richtige Kommentare für teuer Geld, die sind wichtig die brauchen wir auch, aber in der Praxis braucht man manchmal etwas mehr als nur das Gesetz. Zum Beispiel bei der Vergütung von Betriebsräten, was soll denn da die Aussage sein. Es gib nicht viele Urteile und die Unternehmen machen das anscheinend unterschiedlich, das wird hier ordentlich erklärt.

ALCLEAR 8201000 Profi Autopflegeset 4teilig bestehend aus Trockenwunder, 2-Seiten Allrounder, Felgenhandschuh sowie Microcar Autoschwamm

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. November 2014
Hilft nich nur beim Putzen im Auto, sondern auch im Haushalt. Kann ich nur empfehlen, da es mich sofort überzeugt hat.

Top-Rankings bei Google und Co.: Erfolgreiche Suchmaschinen-Optimierung (Galileo Computing)
von Kim Weinand
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartiges Suchmaschinenoptimierungsbuch, 14. Februar 2014
Ich selbst betreibe einen Onlineshop, der von der SEO Agentur verwaltet wird und bin zum Thema Suchmaschinenoptimierung über deren SEO Publikationen (unter [...] ) aufmerksam geworden. Das Thema ist für mich sehr wichtig, deshalb wollte ich neue Informationen hierzu erhalten. Das Buch ist wirklich richtig interessant und nur zu empfehlen, es bringt etwas Spaß in die Sache ;)