Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Gilitius > Rezensionen

Beiträge von Gilitius

Gilitius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Crooked Teeth (Deluxe) [Explicit]
Crooked Teeth (Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen papa roach steht drauf, papa roach ist drin, 12. Juni 2017
Ehrlich gesagt, hat mich das Album positiv überrascht, weil ich nicht erwartet habe, dass es so gut wird.
Die Lieder sind im Tempo sehr abwechslungsreich, so wie man es von Papa Roach gewohnt ist. Nach ruhigen oder Rap-Strophen folgt meist ein markanter melodischer Refrain. Das wurde sehr konsequent umgesetzt. Lustigerweise finde ich das einzige Lied mit Dubstep-Refrain eigentlich am besten: "Born for Greatness". Toller Mix und ich kann dabei nicht wirklich still sitzen. Ansonsten findet man aber auch "Oldschool" Papa Roach in "Crooked Teeth" oder eine ruhige Ballade wie "Periscope".

Ich finde mehr als dieses Album kann man nicht erwarten. Die Band hat gerade ihr 8.(!!) Album rausgebracht und liefert immer noch hervorragende Musik.

Sundowning
Sundowning

5.0 von 5 Sternen back in time, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Sundowning (Audio CD)
Kann mich erinnern es vor Ewigkeiten mal blind gekauft zu haben. Amazon sagt es war im Juni 2010.
Gute "raue" Hardcore-Musik.

Gaming Aluminium Mauspad, CoJoie Aluminium-Mausunterlage mit Anti-Skid Gummiunterseite ( 24,6 x 20,2 x 0,2CM) (Schwarz)
Wird angeboten von CoJoie

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 12. April 2017
ich finde das ist besser als weiche mauspads. sehr angenehm und sieht auch hochwertiger aus. h g f d s

Asus EX-GTX1050TI-4G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte (PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen leistet seine dienste, 12. April 2017
bei mir ist sie nun seit ein paar wochen im einsatz. der umbau war vollkommen problemlos und ist von jedem durchführbar.
ich habe online nach einem treiber geschaut und sie funktioniert nun tadellos.

ESN Designer Whey Protein, Vanilla, 1 kg
ESN Designer Whey Protein, Vanilla, 1 kg

3.0 von 5 Sternen geschmack top, verpackung flop, 12. April 2017
ich empfinde den geschmack als sehr angenehm, man kann es gut mit milch trinken.

die verpackung war allerdings überhaupt nicht optimal, mein beutel hatte im oberen teil einen schlitz, sodass ich zu meiner überraschung bereits beim öffnen des kartons pulver erblickte... das darf meiner meinung nach nicht passieren. wahrscheinlich ist es beim transport aufgegangen. ich habe es jetzt selbst geklebt. die wiederverschließbarkeit ist ebenfalls nicht besonders gut.

(sic!)
(sic!)

5.0 von 5 Sternen geliefert wie erwartet, 5. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: (sic!) (Audio CD)
knüpft vom sound an noir an, bloß ein bisschen besser finde ich!
da frage ich mich schon, was manche mehr erwartet haben?
nicht ganz die überhits dabei, aber viele sehr solide lieder, die live wieder super klingen werden!

mir gefallen vorallem:
zu den wurzeln
keine hymnen heute
woran glauben
irgendwas in mir

Forever - Staffel 1 [dt./OV]
Forever - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Serie mit "nur" einer Staffel, 24. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Forever - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Als Dexter-Fan lag Forever thematisch nah und ich hab ihr eine Chance gegeben.
Um dann festzustellen, dass die Serien tatsächlich mehr Gemeinsamkeiten haben als ich dachte.
Zum Beispiel sind das die Rückblenden, die Forensik-Arbeit bei der Polizei und der Nachname des Hauptdarstellers.

Hervorzuheben ist meiner Meinung nach der exzellente Hauptdarsteller, aber auch die anderen Darsteller sind spitze.
Die Serie ist nicht mit zu vielen Schauspielern überladen, aber trotzdem nicht zu primitiv gehalten.
Mir fällt wenig ein, was es hier zu kritisieren gibt.
Leider ist es nur eine Staffel... eventuell wäre mehr drin gewesen, aber auch so wirkt die Serie am Ende rund.

Better Ash Than Dust
Better Ash Than Dust

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Better Ash Than Dust (MP3-Download)
Fünf neue Songs von einer Band, die mit viel Leidenschaft ihrer Sache nachgeht.
Auf Album und Live sehr mitreißende und motivierende Musik!

Solo Pelle Herren Vintage Geldbörse aus geöltem Büffel Leder und mit Doppelnaht "Dublin" Portmonee I Portemonnaie (Querformat, Braun)
Wird angeboten von Solo Pelle GmbH

3.0 von 5 Sternen sehr gut, wenn Verarbeitung stimmt, 30. Oktober 2016
Meine altes Portemonnaie hatte ausgedient.
Vom verfügbaren Platz gab es im Vergleich zum alten Portemonnaie keine Veränderungen.
Allerdings empfinde ich das Leder als sehr weich und bei den beiden großen Sichtfenstern habe ich kleine Verarbeitungsfehler entdeckt.
Ich werde es trotzdem behalten. Nochmal würde ich es allerdings nicht kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gute qualität, 10. Oktober 2016
ich mag slim fit hosen, allerdings empfinde ich es als deutlich zu eng an den waden... in der länge ist sie im gegensatz dazu schon fast zu weit.
da ich sportler bin, ist bei mir "an den waden" etwas mehr und diese hose ist für mich nicht geeignet... ansonsten angenehm dick und gute qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10