Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sentex > Rezensionen

Beiträge von Sentex

Sentex

Ombrello Original Scheibenbeschichtung Regenabweiser - Kit mit Vorreinigungstuch
Wird angeboten von turboprodukte Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich..., 25. Juni 2014
Habe mir das Produkt gekauft, da ich hoffte die Scheibenwischer seltener benutzen zu müssen, jedoch blieb diese Hoffnung unerfüllt. Fahre fast nur Autobahn (zwischen 120&150km/h) und bei starkem Regen sowie dem durch die vorausfahrenden Autos aufgewirbelten Spritzwasser, ist es anstrengend die Scheibe trotz Abperleffekt zu durchschauen.
Also nicht falsch verstehen: Der Abperleffekt funktioniert wunderbar! Kommt allerdings nicht an den Abtrag der Scheibenwischer ran.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 5:31 PM CET

Erdentempel
Erdentempel

1.0 von 5 Sternen Epic-Metal war gestern..., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdentempel (Audio CD)
Wie viele andere, habe ich mich sehr auf das Erscheinen des Albums gefreut. Leider war die Enttäuschung groß.
Auf die letzten Alben traf für mich die von den Künstlern eigens gewählte Bezeichung Epic-Metal voll und ganz zu. Bei den meisten Liedern kam Gänsehautfeeling auf und man fühlte sich in die wuchtigen melodischen Tracks gut hinein. Die Texte passten hervorragend dazu und unterstrichen das Feeling.
Ich erwartete Ähnliches bei Erdentempel, bekam aber für mein Empfinden Festzelt-Klamauk. Ist einfach nicht mehr mein Ding. Wobei Wirtshausgaudi noch einigermaßen untehaltsam ist. Den Rest, abgesehen von Waldschrein und Stein meiner Ahnen, mag ich nicht.
Das Schlimme daran: Für mich war Equilibirum bislang absolut unersetzbar. Kannte und kenne keine andere Band, die mich mit ihren Liedern so mitreißen konnte. "Unbesiegt" (u.a.) zaubert mir heute noch ein breites Grinsen auf's Gesicht! Meine Hoffnung bleibt jedoch erst mal, vllt. fangen sie sich wieder.

Tefal ActiFry YV9601 2in1 Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen..., 31. Mai 2013
Eines vorweg: Ich bin Student, die Zubereitung des Essens muss bei mir schnell gehen und darf mit keinem großen Aufwand verbunden sein. Trotzdem lege ich großen Wert auf gesundes Essen.
Was für mich lange Zeit ein Paradoxon war, scheint jetzt gelöst.
Obwohl ich zuerst argwöhnisch war, ob der Hersteller da nicht wieder etwas zu viel verspricht oder mir die "eierlegende Wollmilchsau" unterjubeln will, hab ich das Gerät bestellt. Nun, nach einigen Tagen des Gebrauches, kann ich sagen: Das Teil ist der Hammer!
Fast egal was man rein schmeißt, es gelingt! Und das sogar noch besser als in der Pfanne und dem Backofen. Mindestens genauso erfreulich ist die Tatsache, dass man nach dem Einschalten verschwinden kann und nach Ablaufen der Zeit ein fertiges Menü wiederfindet (es sei denn, man muss zwischendurch noch kurz die Grillplatte einsetzen).

Was fehlt?
Eine Zeitschaltuhr wäre wünschenswert, dann wären die Rühreier mit dem Speck pünktlich zum Aufstehen fertig. Außerdem sollte man die "Rille" zwischen Garbehälter und Griffstück-Halterung zumindest auf der Innenseite schließen, da sich dort gerne Essensrückstände absetzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 4:38 PM CET

Nylon-Bürste für den WEED SWEEPER und Bohrmaschinen
Nylon-Bürste für den WEED SWEEPER und Bohrmaschinen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 29. März 2013
Ich benutze die Bürste um Altholz zu strukturieren bzw. bürsten auf einer "normalen" 600Watt Bohrmaschine. Die Bürste funktioniert einwandfrei. Probleme bzgl. abfliegender Fäden hatte ich auch nicht.