find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sentex > Rezensionen

Beiträge von Sentex

Sentex

X17 - Organizer Zubehoer A5 Haushaltsbuch
X17 - Organizer Zubehoer A5 Haushaltsbuch

5.0 von 5 Sternen Einlage für X17-Lederhülle, A5, 8. Juni 2017
Ich bin bisher von X17-System absolut begeistert. Die Lieferung der Einlage "Haushaltsbuch" erfolgte schnell und in bekannter Qualität.
Die vorgedruckten Seiten sind meiner Ansicht nach gut durchdacht. Ich bin nach einiger Zeit der Nutzung sehr zufrieden

X17 Organizer Zubehoer A5 Wochenkalender Classic 2018, inkl. Leporello/Faltplaner

5.0 von 5 Sternen Einlage für X17-Lederhülle A5, 8. Juni 2017
Ich bin bisher von X17-System absolut begeistert. Die Lieferung der Kalendereinlage für das kommende Jahr erfolgte schnell und in bekannter Qualität.

X17 A5 4er Leder Natur cognac mit Kalendermix 2017, Made in Germany, echtes, ehrliches, vegetabil gegerbtes Leder, 17 Jahre Garantie auf die Hülle!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :), 8. Juni 2017
Ich habe den Kalender nun seit etwa einem Monat in Gebrauch und habe bisher keine Nachteile feststellen können. Mir gefällt insbesondere die Möglichkeit den Kalender nach meinen Vorlieben zusammenstellen zu können. Das Fehlen der sonst bei anderen Kalendern üblichen Ringe ermöglicht ein angenehmes Schreiben, ähnlich wie in einem Heft.
Sollte man das Buch einmal nicht mehr als Kalender nutzen wollen, so lässt es sich auch in vielen anderen Varianten einsetzen (Kochbuch, Reisetagebuch, Notizbuch ... ), je nach dem welche "Füllung" man ihm verpasst. Somit kann man das Buch immer wieder neu an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Das Leder fasst sich gut an und macht ebenso wie das Innenleben einen sehr hochwertigen Eindruck, sodass der für manche vielleicht etwas teuer erscheinende Preis in meinen Augen vollkommen gerechtfertigt ist.
Wem das System gefällt, der Ledereinband aber zu teuer ist, dem empfehle ich sich einfach mal auf der Internetseite von X17 umzuschauen. Dort werden noch einge andere, teilweise deutlich günstigere Optionen sowie diverses "Zubehör" vorgestellt, von denen es die meisten - wenn nicht sogar alle - auch bei Amazon gibt.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

Ombrello Original Scheibenbeschichtung Regenabweiser - Kit mit Vorreinigungstuch
Wird angeboten von turboprodukte Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich..., 25. Juni 2014
Habe mir das Produkt gekauft, da ich hoffte die Scheibenwischer seltener benutzen zu müssen, jedoch blieb diese Hoffnung unerfüllt. Fahre fast nur Autobahn (zwischen 120&150km/h) und bei starkem Regen sowie dem durch die vorausfahrenden Autos aufgewirbelten Spritzwasser, ist es anstrengend die Scheibe trotz Abperleffekt zu durchschauen.
Also nicht falsch verstehen: Der Abperleffekt funktioniert wunderbar! Kommt allerdings nicht an den Abtrag der Scheibenwischer ran.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 5:31 PM CET

Erdentempel
Erdentempel

1.0 von 5 Sternen Epic-Metal war gestern..., 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdentempel (Audio CD)
Wie viele andere, habe ich mich sehr auf das Erscheinen des Albums gefreut. Leider war die Enttäuschung groß.
Auf die letzten Alben traf für mich die von den Künstlern eigens gewählte Bezeichung Epic-Metal voll und ganz zu. Bei den meisten Liedern kam Gänsehautfeeling auf und man fühlte sich in die wuchtigen melodischen Tracks gut hinein. Die Texte passten hervorragend dazu und unterstrichen das Feeling.
Ich erwartete Ähnliches bei Erdentempel, bekam aber für mein Empfinden Festzelt-Klamauk. Ist einfach nicht mehr mein Ding. Wobei Wirtshausgaudi noch einigermaßen untehaltsam ist. Den Rest, abgesehen von Waldschrein und Stein meiner Ahnen, mag ich nicht.
Das Schlimme daran: Für mich war Equilibirum bislang absolut unersetzbar. Kannte und kenne keine andere Band, die mich mit ihren Liedern so mitreißen konnte. "Unbesiegt" (u.a.) zaubert mir heute noch ein breites Grinsen auf's Gesicht! Meine Hoffnung bleibt jedoch erst mal, vllt. fangen sie sich wieder.

Tefal ActiFry YV960130 2in1 Heißluft-Fritteuse (1,5 kg Fassungsvermögen, 1.400 Watt, inkl. Rezeptbuch)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen..., 31. Mai 2013
Eines vorweg: Ich bin Student, die Zubereitung des Essens muss bei mir schnell gehen und darf mit keinem großen Aufwand verbunden sein. Trotzdem lege ich großen Wert auf gesundes Essen.
Was für mich lange Zeit ein Paradoxon war, scheint jetzt gelöst.
Obwohl ich zuerst argwöhnisch war, ob der Hersteller da nicht wieder etwas zu viel verspricht oder mir die "eierlegende Wollmilchsau" unterjubeln will, hab ich das Gerät bestellt. Nun, nach einigen Tagen des Gebrauches, kann ich sagen: Das Teil ist der Hammer!
Fast egal was man rein schmeißt, es gelingt! Und das sogar noch besser als in der Pfanne und dem Backofen. Mindestens genauso erfreulich ist die Tatsache, dass man nach dem Einschalten verschwinden kann und nach Ablaufen der Zeit ein fertiges Menü wiederfindet (es sei denn, man muss zwischendurch noch kurz die Grillplatte einsetzen).

Was fehlt?
Eine Zeitschaltuhr wäre wünschenswert, dann wären die Rühreier mit dem Speck pünktlich zum Aufstehen fertig. Außerdem sollte man die "Rille" zwischen Garbehälter und Griffstück-Halterung zumindest auf der Innenseite schließen, da sich dort gerne Essensrückstände absetzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 4:38 PM CET

Nylon-Bürste für den WEED SWEEPER und Bohrmaschinen
Nylon-Bürste für den WEED SWEEPER und Bohrmaschinen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 29. März 2013
Ich benutze die Bürste um Altholz zu strukturieren bzw. bürsten auf einer "normalen" 600Watt Bohrmaschine. Die Bürste funktioniert einwandfrei. Probleme bzgl. abfliegender Fäden hatte ich auch nicht.