Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für JansFotos > Rezensionen

Beiträge von JansFotos
Top-Rezensenten Rang: 7.832.855

JansFotos

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 20. Juli 2015
Mein Name ist Jan und ich möchte hiermit eine kleine Rezension dieses Bildschirms abgeben.
nach einer dauerhaften Verwendung von über einem Jahr, glaube ich mir ein gutes Bild davon machen zu können, wo die Stärken und Schwächen des Geräts liegen.
#Unboxing
Der Artikel war zwar gut verpackt und in sämtlichen Schichten geschützt, jedoch war die Verpackung an der Seite aufgerissen, was aber sehr wahrscheinlich auf eine Schlamperei bei der Zustellung zurückzuführen ist.
#Der erste Eindruck
war genial- Ich war überwältigt von der Eleganz und dem überaus schönen Design des Bildschirms. Es dauerte zwar eine kurze Zeit lang, bis der Monitor mit dem Standfuß verbunden war (Schwieriges Unterfangen, das überhaupt hinzubekommen) aber schlussendlich, nach einigem Fluchen, hat es geklappt und die Freude war umso größer.

Um mit dem Negativem anzufangen:
#Die Schwächen des Monitors
In der Beschreibung wird einem ein Monitor mit einem großartigen Sound versprochen. Dass dieser Sound von Bang & Olufsen Lautsprechern kommen soll, scheint unvorstellbar, da diese ja für wirklich sehr hohe Qualität und ebenfalls hohen Preis stehen. Dieser Traum platzte aber relativ bald wieder, als ich versucht habe das erste Mal Sound einzustellen- Denn es funktionierte schlichtwegs nicht. Nach einigen Strapazen und sämtlichen gescheiterten Versuchen den Sound zu aktivieren versuchte ich es mit einem HDMI-Kabel und tada- Es funktionierte endlich. Ich bin bis jetzt nicht darauf gekommen, wie man das mit einer "normalen" Verbindung zum Computer erreichen kann.
Es gibt noch eine weitere Schwachstelle des Monitors und zwar die Entspiegelung. Diese wird ja mit einer Folie, die nicht vom Bildschirm abgezogen werden sollte, erzielt und verrichtet ihre Arbeit nur mehr recht als schlecht. Ich möchte keineswegs sagen, dass sie nutzlos ist, aber bei stärkerer Sonneneinstrahlung muss man den Monitor wirklich verstellen, um beispielsweise bei Videospielen, die meist auch sehr dunkles Ambiente vermitteln, noch alles erkennen zu können. Es gibt durchaus Monitore, die besser entspiegelt sind.
Ein weiteres Manko ist ebenfalls, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, die Höhe zu verstellen, jedoch genügt die Neigung meistens auch- Trotzdem schade, weil das den Bildschirm um einiges aufwerten würde.

Nun zu den zahlreichen, positiven Dingen:
#Die Stärken
Die größte Stärke dieses Asus liegt ganz klar in der Bildqualität. Ein knackscharfes Bild in fast allen Situationen wird ermöglicht. Da ich sehr viele Fotos bearbeite, erkenne ich auch die Detailtreue bei den Bildern und diese ist wirklich enorm groß! Auch bei Videospielen lässt einen der Bildschirm nicht im Stich. Man sieht, außer wenn die Sonneneinstrahlung zu groß ist, jeden Gegner im Dunkeln. Das ist vor allem durch eine der zahlreichen Einstellungen im Menü möglich, wo es einen Extra-Menüpunkt für Spiele gibt.

Das Design war für mich eigentlich der Grund, nicht den etwas billigeren Monitor von Acer zu kaufen und ich bereue diese Entscheidung keineswegs! Die Eleganz lässt ihn meiner Meinung nach noch hochwertiger aussehen, als einen Apple-PC.

Der Sound ist, vorausgesetzt er funktioniert, einfach einzigartig gut, für eingebaute Lautsprecher.
Die Anschlüsse sind wirklich für jeglichen Schnickschnack ausreichend, vor allem in Kombination mit den mitgelieferten Kabeln, Verbindungen usw.

#Fazit
Wenn man einen Monitor sucht, den man sich leisten kann und der trotzdem alle Stücke spielt, man dafür allerdings auf die Höhenverstellbarkeit und eine perfekte Entspiegelung verzichten kann, ist man mit diesem Asus bestens bedient. Etwas besseres wird man für so wenig Geld nicht finden. Außerdem ist er einfach ein Schmuckstück im Arbeitszimmer ;)

Ich hoffe, meine Rezension hat euch gefallen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren loswerden und ich werde sehen, ob ich sie beantworten kann. Mit freundlichen Grüßen Jan

PS: Der positive Teil ist nur etwas kürzer geworden, weil man nur schwärmen könnte und dabei unsachlich würde

Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs]
DVD ~ Laura Carmichael

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 3 [4 DVDs] (DVD)
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr: Die dritte Staffel von Downton Abbey ist besser als seine Vorgänger. Berührende und emotionale Momente ohne Ende.
Eines jedoch trübt die Staffel sehr: zwei Menschenleben werden sehr knapp hintereinander ausgehaucht. Das so viel Unglück über dieses wunderschöne Haus kommt hätte sich meines Erachtens nach niemand gedacht.
Trotz der Trauerfälle der gelungenste Film, den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!! 5 Sterne, ganz klar!!

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von fulfillment-service

4.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Phablet, 7. April 2014
Ich hatte zuerst meine Bedenken bei diesem Kauf, da ich jahrelang Sony-Nutzer war und dachte einige Nachteile in Bereichen der Kamera oder so zu haben.....Falsch gedacht!

Pro: -ein großes hochauflösendes Display
-Der S-pen ist einfach genial
-Die Geschwindigkeit
-Die Grafik, bei der man auch Spiele wie gt racing super und ruckelfrei spielen kann
-Der Akku: Ich verwende mein Handy zu 70 Prozent dafür, um Games zu zocken und das macht bei dieser Akkulaufzeit echt
Spaß
-Der Ton: ist super, habe mit dem Handy bei einem Vortrag in einem großen Saal Musik und Videos abgespielt und man hat
alles verstanden
-Android 4.4: wurde gleich am ersten Tag runtergeladen

Contra: -Die Tastatur: Wenn man dazwischen mal handschriftlich was schreiben will, kann man nicht mehr zur norm. Tastatur
zurück
-Die Rillen am oberen Rand des Phablets: sie sind einfach nur lästige Staubfänger

Fazit: Eigentlich toll was man damit alles machen kann. Aber die Tastatur war ein Schuss ins Knie Samsung. Auch könnte man das Phone staub- und wasserdicht machen, was ja beim s5 bereits der Fall ist aber halt leider nicht beim Note 3

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Es ist ein wirklich interessantes und genial grafisch gestaltetes Spiel, dem auch meiner meinung nach Watch Dogs und co. nicht nachkommen wird, da es in gta schon mal über 450 Fahrzeuge gibt, bei denen man zb dächer herunterlassen und bei Taxis Aufträge annehmen kann. Etwas besseres gibt es nicht als dieses Game

Tap My Tiny Monsters HD Pro
Tap My Tiny Monsters HD Pro

1.0 von 5 Sternen echt jz???, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tap My Tiny Monsters HD Pro (App)
So was is echt das letzte, sogar das erste Level is einschläfernd, und die weiteren sind auch nicht viel besser

Samsung Ativ Smart PC 500T1C-H02 29,5 cm (11,6 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,5 GHz, 3G, 2GB RAM, 64GB Flash, Intel SGX545,Touchscreen, Win 8) metall blau inkl. Tastatur

2.0 von 5 Sternen Internet? Productkey für Windows 8?, 1. Juli 2013
Das Tablet an sich ist super, aber die Internetverbindung kannn ich mir aufzeichnen. Und dafür hab ich es mir eigentlich gekauft. Inzwischen kostet es mir scho 200 Euro mehr, für die ganzen Reparaturen, das ist es echt nicht wert
Jetzt, nach drei Monaten habe ich Internet, doch es hat mich wieder 100Euro mehr gekostet, da Samsung das Gerät nicht aktivieren wollte
es kostet mir jetzt insgesamt 930Euro, statt 630Euro.
Doch nun kommt das nächste Problem, ich kann keine Apps downloaden, weil kein Productkey dabei ist. Das ist, als ich das Gerät kaufte nicht einmal dabeigestanden, was AMAZON jetzt scheinbar aufgefrischt hat.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen So ein Dreck!!!, 9. Juni 2013
Ich habe mir diesen Fueller vor einem Monat bestellt (leider)
Er schreibt nicht!!
auch mit einem Konverter funktioniert rein gar nichts

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Eigentlich Schrott, 2. Mai 2013
Ich habe mich wirklich sehr auf GTA4 gefreut, doch was heraus kam war deprimierend.
Die Installation war ziemlich schwer und das was darauf folgte war Enttue'uschung.
Die Grafik ist so schlecht, wie ich es noch nie bei einem Videospiel gesehen habe.
Drue'ckt man eine Taste, so wird die gewue'nschte Aktion nach einigen Sekunden ausgefue'hrt und nicht gleich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 8:39 AM MEST

Allein in der Wildnis
Allein in der Wildnis
von Gary Paulsen

1.0 von 5 Sternen So was hab ich noch nie gesehen, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Allein in der Wildnis (Taschenbuch)
Dieses Buch ist das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.
So ein abruptes Ende ist echt nicht angemessen.
WÃ're das Ende LÃ'nger WÃ're es ein bisschen besser, aber so ist es eben nicht.

Joy Toy 1000048 - Phineas und Ferb-Agent P Plüsch 25 cm in Displaybox
Joy Toy 1000048 - Phineas und Ferb-Agent P Plüsch 25 cm in Displaybox

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Juli 2012
leider stehen die augen etwas heraus, was man auf dem bild nicht sieht. aber daran ist amazon schuld.
das arme tier kann ja nichts dafür. ich finde ihn auch etwas überzahlt, aber mich fragt niemand.

sonst wirklich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!