find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nic van I. > Rezensionen

Beiträge von Nic van I.
Top-Rezensenten Rang: 1.214.438

Nic van I. "Nic van I." (Tönisvorst)

Seite: 1 | 2
MEDION MD 87090 Internetradio mit DAB+ (DAB+ Digital-Radioempfang, UKW, Wecker, Sleeptimer), schwarz

5.0 von 5 Sternen Internetradio für kleines Geld, 25. Mai 2017
Nachdem ich schon das Unterbauradio nutzte MD 87466, wollte ich noch eins haben fürs Wohnzimmer, Einrichtung und speichern der Sender hatte ich ja schon den Dreh raus, suchte mir aus meiner Kabelkiste, den passenen Anschluss für mein Dolby Surround Anlage und auch dieses Radio ebenfalls mit Spotify(steuerbar über Smartphone), begeistert mich jeden Tag, klare Kaufempfehlung!

MEDION LIFE P83302 MD 87466 Unterbau Küchen Internet Radio (App Steuerung, DAB+, UKW, DLNA, UPNP, WLAN, AUX, Line Out, 2 x 2.8 Watt RMS, Internet Streaming webradio für z.B. Küche oder Bad) weiß
Wird angeboten von medionshop-deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Küchenradio zum kleinen Preis, 25. Mai 2017
Bin begeistert! Einrichten war simple auch die Sender zu programmieren, stellte kein Problem dar. In erster Linie brauchte ich ein Internetradio, da der Empfang von normalem Radio bei uns mehr als schlecht ist. Entschloss mich dann, weil spotify - tauglich einen Probemonat zu nutzen, Auch das nutzen von Spotify ist problemlos. Ich würde das Radio immer wieder kaufen!

21tlg PolyRattan Sitzgarnitur Gartengarnitur Lounge Gartenset Sitzgruppe Essgruppe Gartenmöbel Rattan
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gemütliche Gartensitzgruppe, 23. Mai 2017
Die Lieferung sollte eigentlich in meinem Urlaub erfolgen, leider kam die Lieferung in 2 Teilen, ob es jetzt an Deuba oder DPD lag, kann ich nicht beurteilen, es war nur ärgerlich, da ich bei der 2. Anlieferung wieder arbeiten musste und diese an einer Abholstation selbst holen musste... Den Aufbau hab ich Häppchenweise eine komplette Woche gemacht, erst die Hocker, die Stühle und zum guten Schluss den Tisch. Es wird empfohlen mit 2 Personen den Aufbau vorzunehmen, ich hab es allein geschafft! Es fehlten bei den Schrauben 1 und eine Mutter fehlte, habe dann in meinem Werkzeugkasten noch Ersatz gefunden, es wird alles mit Imbussschrauben befestigt, wenn man der Anleitung folgt und erst alles verbindet und dann erst die Schrauben festzieht, ist der Aufbau kinderleicht. Beim Tisch, waren einige Metallhalterungen mit den Saugnäpfen recht verbogen, mit ner Zange und Gefühl, kann man diese grade biegen, für diesen Preis eine sehr gute Sitzgruppe. Bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft, klare Kaufempfehlung!

Habau 3103 Gartenschrank Flachdach, 75 x 56 x 117 cm
Habau 3103 Gartenschrank Flachdach, 75 x 56 x 117 cm

5.0 von 5 Sternen Kleiner Gartenschrank für Ordnung im Garten, 23. Mai 2017
Habe dieses Schränkchen seit September letzten Jahres, habe es direkt mit Holzschutz behandelt, hat den Winter sehr gut überstanden! Aufbau war einfach und habe zusätzlich noch Rollen drunter gemacht, so setzt der Schrank nicht auf dem Boden auf und ist vor Regenwasser weitgehend geschützt! Stauraum für mich für: nicht verwendete Blumentöpfe, Gartenutensilien, Vogelfutter, mein Besen sowie Unkrautvernichter mit Teleskopstiel passen Prima in den Schrank rein. Schnelle Lieferung sowieso, würde es immer wieder kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser
DVD ~ Goldie Hawn

3.0 von 5 Sternen Leider mal wieder enttäuscht von alten Filmen, mit fehlenden Szenen., 26. Juni 2015
Ich bin etwas enttäuscht, von dieser DVD, klar es ist ein älterer Film, aber muss bei diesen Filmen, bevor sie auf DVD gepresst werden, immer Szenen rausgeschnitten werden? Ich vermisse die Stelle, nach der Kettensäge, wo sie im Anschluss was zu trinken eingegossen bekommt, nicht still halten kann und es danach verschüttet, oder aber nach dem Sie raus findet, dass der jüngste Spross nicht lesen kann, er sich im Wald versteckt und sie ihn tröstet. Ich könnte mir vorstellen, dass noch einige Szenen fehlen, ist jedoch zu lange her, dass ich das jetzt noch weiß. Warum wird das überhaupt gemacht? Haben sie auf diese Stellen keine rechte? Ich kann es mir einfach nicht erklären..., naja Hauptsache solche Filme werden überhaupt auf DVD gepresst, wegen der fehlenden Szenen und dem Bildformat 3 Sterne

The Walking Dead 03: Die Zuflucht
The Walking Dead 03: Die Zuflucht

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. Februar 2014
Ein Muss für jeden TWD-Fan! Serie und Comic sind ja nicht genau identisch, da aber die Comics zuerst da waren, ist es doch interessant, was Mr. Kirkman mit seinen Zombies so erschaffen hat, und teilweise spielen ja in der Serie doch einige andere Charaktere die eine oder andere Handlung, von daher 4 von 5 Sterne

The Walking Dead: Roman (The Walking Dead-Serie 1)
The Walking Dead: Roman (The Walking Dead-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Erklärt einiges, was vor der Serie stattfand und warum der Govener so ist, wie er ist...., 22. Dezember 2013
Um die Spannung den " Noch nicht Lesern " nicht zu nehmen, empfehle ich es zu lesen, es erklärt so einiges fragliches was man sich bei der Serie gestellt hat... Die Schreibweise, des Autors ist einfach und simpel, so dass man es recht flüssig, in kürzester Zeit verschlungen hat. Mir hat es gefallen, zumal es den Entzugserscheinungen der Pause von Staffel 4 etwas lindert. Daher volle 5 Punkte

The Walking Dead 01: Gute alte Zeit
The Walking Dead 01: Gute alte Zeit

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Oktober 2013
Comic innerhalb von einer Stunde angeschaut! Die TV Serie an sich wird natürlich ausgeschmückt, Charaktere der Comics sind teils nicht vorhanden, teils anders dargestellt, Szenen wurden hinzugefügt oder weggelassen, damit es spannend wird im Fernsehen, aber alles in allem, durch diesen Comics ist die TV Produktion erst entstanden, daher von mir 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle nach 2 Monaten bereits von der Sonne ausgeblichen!, 22. Juni 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle vor 2 Monaten bestellt. Die Lieferung war sehr schnell,beim auspacken bemerkte ich die dicke Qualität des Produktes, weil wenn ich an die durchsichtigen Plastikhüllen denke, die man in Bau- und Gartenmärkten erwerben kann ist dies schon ein Mercedes unter den Hüllen! Was mich dann aber doch gestört hat, waren die 4 Ösen mittig und 4 Ösen unten! Ich hätte mir gewünscht, dass die 4 Ösen die in der Mitte angebracht sind zusätzlich unten wären, denn bei meinen Garten Stühlen bleibt die Kordel beim abziehen und aufziehen überall hängen sodass es ziemlich nervig ist, da, die Kordel sehr locker hängt. Diese Woche ist mir dann noch aufgefallen, dass die Hülle nach nur 2 Monaten und wenig Sonnenstrahlen schon sehr verblichen ist, jetzt frage ich mich, wie sie nach viel Sonneneinstrahlung nach 2 Jahren aussehen wird. Also 2 Sterneabzug für Ösen und Wenig Farbechtheit

MadCase Schutzschale, für Apple iPad 4 (mit retina-display), mit Muster, aus PU-Leder, drehbar, mit Standfunktion) kompatibel mit iPad 2 und iPad 3, inklusive Displayschutzfolie, Stylus Stift, & Orange Crocodile - Orange iPad 2 / 3 / 4
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und geniale Schutzhülle, 22. Juni 2013
Ich habe mir diese Schutzhülle bestellt unter anderem wegen der Farbe und der Funktion, dass man das IPad hochkant stellen kann! Genial ist die Funktion,wenn man es zuklappt, dass das iPad automatisch ausgeht! Alle Knöpfe und Anschlüsse sind freizugänglich. Eine Schutzfolie, ein Tuch und ein Stift sind noch im Lieferumfang enthalten! Somit gibt es keine lästigen Fingerabdrücke mehr! Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, jedoch wird bei der Artikelbezeichnung darauf hingewiesen. Daher von mir 5 Sterne.

Seite: 1 | 2