Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Eva Benz > Rezensionen

Beiträge von Eva Benz

Eva Benz

Seite: 1 | 2
ROCKITZ Premium Fitness Grip Pads - Bodybuilding Grip Pads - mehr Grip & Polsterung geht nicht - vergesst Fitness Handschuhe & Trainingshandschuhe (Blau|Dunkelgrau|Blau)
Wird angeboten von PLS Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 10. Oktober 2017
Seit ich diese Pads habe, verzichte ich auf meine bisherigen Handschuhe und trainiere nur noch damit. Ich bin mit den Grip Pads voll zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen

Jayfi JA40 Bass HIFI Stereo In-Ear Kopfhörer Geräuschisolierung Ohrstöpsel Ohrhörer aus Gesundem Metall mit Mikrofon Schwarz
Wird angeboten von JAYFIUS

5.0 von 5 Sternen Super Klang, aber sehr empfindlich, 4. September 2017
Zu Beginn war ich sowohl von der Haptik als auch vom Klang sehr begeistert, allerdings wurde meine Freude nach ein paar Tagen schnell getrübt. Ich hatte sie in meiner Handtasche und irgendwie wurde dabei ein Kabel geknickt, was zum Ausfall des rechten Kanals führte. Fazit: super Klang, aber leider auch sehr empfindlich.
Update 19.09.17
Nachdem ich ein Bild des geknickten Kabels an den Verkäufer gesendet habe, erhielt ich problemlos Ersatz, obwohl Eigenverschulden nicht gänzlich auszuschließen war. Da nenne mal einen guten Service, da habe ich auch das Vertrauen erneut zu kaufen.

Oasis [OV/OmU]
Oasis [OV/OmU]
DVD

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 22. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Oasis [OV/OmU] (Amazon Video)
Das Beste, was ich seit langem gesehen habe, hat mich von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt. Diese Serie bitte unbedingt fortsetzen!!!

DETOMASO Herren-Uhr SAN REMO Automatik mit Edelstahl-Armband und Saphirglas. Robuste und wasserdichte Taucheruhr mit silbernem Edelstahl-Gehäuse und schwarzem Ziffernblatt.

2.0 von 5 Sternen Zuerst begeistert und nun ernüchtert, 2. April 2015
Vom Preis-/Leistungsverhältnis war ich von dieser Uhr begeistert und sie hat meinem Mann auch gut gefallen, das war genau sein Stil. Nach etwas mehr als vier Jahren ist die Uhr stehen allerdings ohne ersichtlichen Grund stehen geblieben und lässt sich auch nicht mehr in Gang setzen. Also doch ein Verschleißartikel? Bei einer Automatikuhr hätte ich mir schon eine längere Lebensdauer erwartet.

Buddhismus Grundwissen
Buddhismus Grundwissen

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Buddhismus Grundwissen (Kindle Edition)
Zu Beginn war ich durchaus skeptisch, mittlerweile bin ich begeistert. Dieses Buch ist sowohl eine gelungene Einführung in den Buddhismus, als auch in das Thema Meditation - sehr empfehlenswert.

Faszination Alpen 2015
Faszination Alpen 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen hat gefallen, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Alpen 2015 (Kalender)
als Geschenk für unsere Freunde. hat ihnen gut gefallen. Sehr schöne Bilder und sehr farbenfroh.Man freut sich auf jeden Monat

Hildegard von Bingen: Heilwissen
Hildegard von Bingen: Heilwissen

2.0 von 5 Sternen lieber ein ausführlicheres Werk wählen, 1. Juli 2013
Aufgrund des günstigen Preises wollte ich mich mit diesem Thema vertraut machen, bevor ich mich weiter mit Hildegard von Bingen beschäftige. Das hätte ich mir sparen können, denn für mich war dieses Buch nur eine wirre Wiedergabe von alten Texten ohne zusätzliche Erläuterungen - also für "Anfänger" ungeeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 11:24 PM CET

Monster des Alltags 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags
Monster des Alltags 2: Die Geheimnisse der Monster des Alltags
von Christian Moser

5.0 von 5 Sternen war nach Band 1 ein Muss für mich, 20. Januar 2013
Ich war bereits von Band 1 total begeistert und war umso überraschter, dass Band 2 auf gleich hohem Niveau mir neue Einblicke in die menschlichen Schwächen auf gewohnt humorvolle und augenzwinkernde Art und Weise beschert hat.

Monster des Alltags 3: Die teuflischen Tricks der Monster des Alltags
Monster des Alltags 3: Die teuflischen Tricks der Monster des Alltags
von Christian Moser

5.0 von 5 Sternen leider der letzte Teil dieser Reihe, 20. Januar 2013
Mittlerweile habe ich mich von Band 1 bis zu Band 3 durchgearbeitet. Auch dieser Band hat mich begeistert und mir auf humorvolle Weise neue Einblicke in unsere alltäglichen kleinen Schwächen gegeben.

*Neu* Create&Case "Artist Designed" / hülle / hardcase / cover für Samsung Galaxy s3 i9300:"Dier Partij" - Retail-Verpackung
Wird angeboten von CreateandCase

5.0 von 5 Sternen Abwechslung im Einerlei, 20. Januar 2013
Endlich mal eine Hülle mit einem ausgefallenen Design und noch dazu sehr stabil, meine Tochter ist von der Hülle ganz begeistert

Seite: 1 | 2