find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Pitty > Rezensionen

Beiträge von Pitty

Pitty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jack Wolfskin MTN ATTACK 5 TEXAPORE MID M, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (burly yellow 3800), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. August 2017
Leicht, fest und doch sowohl bergauf als auch bergab hervorragend zu tragen. Auch das Profil der Sohle und das Material gefallen mir gut.

8 Paar Neon Glow SOCKEN für Sie und Ihn-39-42
8 Paar Neon Glow SOCKEN für Sie und Ihn-39-42

4.0 von 5 Sternen leichte Socke, 10. Juni 2017
Passt prima, Gewebe ist nicht sehr dick, dei Farben gefallen mir sehr gut. Einziger Nachteil sind die doch ziemlich straffen Gummibünde.

6er Pack Gomati Cotton Pants Urban Camouflage-M
6er Pack Gomati Cotton Pants Urban Camouflage-M

5.0 von 5 Sternen genau meins, 10. Juni 2017
Ich brauch nicht viel zu sagen, ich kaufe Gomati schon seit Jahren und bin immer mit der Produktqualität zufrieden gewesen.

3er Pack Gomati Cotton Pants Pure Black-M
3er Pack Gomati Cotton Pants Pure Black-M

4.0 von 5 Sternen genau meins, 10. Juni 2017

Steckdose Glas Weiß VL-71EU-51
Steckdose Glas Weiß VL-71EU-51
Wird angeboten von Lichtidee

5.0 von 5 Sternen super dekorativ, 1. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Steckdose Glas Weiß VL-71EU-51
Anfänglich hatte ich erst eine Dose bestellt um zu sehen, wie das im Zimmer wirkt. Ich war dann so begeistert, dass ich alle sicht baren Steckdosen (also die über den Hängeschränken in der Küche nicht) ersetzt habe. Das hat bisher allen meinen Besuchern sehr gut gefallen. Die Glasabdeckungen lassen sich sehr gut reinigen. Einzig die Kindersicherung ist am Anfang relativ schwer zu überlisten, da brauchts schon richtig Bums, um den Stecker reinzubekommen. Aber das kann auch positiv gesehen werden wenn experimentierfreudige Kids rumkrabbeln.

WinBridge A99 Wasserdicht IP67 Bluetooth Fintness Tracker mit Blut Sauerstoff Herzfrequenzsensor Smart Armband kompatibel mit Android und iOS, schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Funktionen, mangelhafte Ausführung, 1. Juni 2017
Nachdem ich sehr lange (mehr als 5 Wochen) auf diesen Fitness Tracker gewartet habe, war ich anfänglich mit den Funktionen sehr zufrieden. Die passende App fürs iPhone hatte ich auch schnell installiert (mit Hinweis darauf, dass die fehlende Freigabe von Apple bewusst umgangen werden muss) jedoch die grafische Gestaltung und die deutschen Textfragmente trüben den Eindruck der Funktionen.
Nach einigem Rumspielen hatte ich dann auch schnell herausgefunden, wie der Tracker mit dem iPhone zu verbinden ist, damit die Daten in die App übertragen werden können.
Alles soweit gut, dann hatte ich nach 10 Ladevorgängen einen Totalausfall, heisst, die Ladefunktion wurde auf dem Display noch angezeigt, jedoch war keine Funktion mehr erreichbar.
Also reklamiert und wie bei Amazon üblich sehr schnell ert'stattet. Ich habe mich dann mit dem chinesischen Vertrieb darauf geeinigt, den Tracker aus Versandkostengründen nicht zurückzusenden.

Eisbär Mütze Trop, Nacht, One Size, 403027
Eisbär Mütze Trop, Nacht, One Size, 403027

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingsmütze, 1. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Mütze Trop (Sports Apparel)
Was soll ich noch sagen, das Ding passt mir und zu mir.Gekauft habe ich, weil mir eine solche Mütze gestohlen wurde. Zeigt wohl, dass Andere auch Geschmack haben...

4 x 250ml Marken Konditionierer Made in Germany
4 x 250ml Marken Konditionierer Made in Germany
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 1. Juni 2017
Erfüllt die Funktion als Konditionierer hervorragend. Ich setze den Konditionierer seit langer Zeit ein und kann nur Positives darüber sagen.

Mord am Leuchtturm: 17 Krimi-Erzählungen
Mord am Leuchtturm: 17 Krimi-Erzählungen
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsautor, 1. Juni 2017
Egal, ob Ann Kathrin Klaasen Krimi oder andere Geschichten, ich verpasse kein Buch mehr von ihm.Kann ich nur jedem empfehlen.

Jet Lag Herren Cargohose FW010 Loose Fit black 30/32
Jet Lag Herren Cargohose FW010 Loose Fit black 30/32
Wird angeboten von lunats streetwear

5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt, 31. Mai 2017
Alles ist, wie im Text beschrieben. Die Größe passt genau wie alle anderen Hosen der gleichen Größe.Kann ich nur empfehlen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11