Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Praesi1960 > Rezensionen

Beiträge von Praesi1960
Top-Rezensenten Rang: 1.194.612

Praesi1960

DREHFLEX® - 2 Kohlefilter / Aktivkohlefilter für Dunstabzugshaube - passend für Hauben von AEG / Juno / Electrolux auch Bosch / Siemens auch Bauknecht / Whirlpool - mit roten Knöpfen - passend für DKF24 / KLF60/80
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Nützlich, Effektiv, 31. Oktober 2016
Sinnvoll auch im Abluftbetrieb. Reduziert die Verschmutzung in der Abluft und damit die Ablagerungen im System. Sehr einfache Handhabung in der Montage und im Austausch. Je nach Belastung empfiehlt sich ein monatlicher Spülvorgang in der Spülmaschine um die Nutzung und Wirksamkeit über das normale Maß verlängern zu können. Gute Qualität zu einem guten Preis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 12:32 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Baby's Beißwerkzeug, 28. Mai 2014
aus Erfahrung sehr gut, von den eigenen Kindern zum Enkelkind, hilfreich bei der Zahnung, Qualität nicht zu beanstanden, hyperleicht zu reinigen, immer empfehlenswert

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

5.0 von 5 Sternen Senioren ohne Qualitätsverlust, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Na das nenn ich doch mal 'ne gelungene Aufnahme. Das ein eigentlich eindringlicher E-Rock abgestöpselt so perfekt pur ins Blut gehen kann verdient allen Repekt aller Beteiligten. Auch den Mut, außer den eingefleischten SCORPIONS-Fans, mehr oder weniger bekannte Stücke einzubringen, darf man als gelungen bezeichnen. Ebenso das Einbringen von Gastmusikern bei den Hymnen. Alles in allem ein überaus empfehlenswertes Doppel-Album.

Nightwish - Showtime, Storytime [+ 2 CDs]  [2 DVDs]
Nightwish - Showtime, Storytime [+ 2 CDs] [2 DVDs]
DVD ~ Nightwish

5.0 von 5 Sternen Gothic-Rock vom Alleredelsten..., 8. Januar 2014
Ein gigantischer Gig, Open Air am richtigen Ort vor einem riesigen begeisteren Publikum. Auch das neue Line Up mit Foor Jansen traf die Band wieder mittig, obwohl, mit Respekt, mir persönlich die Stimmlage von Anette Olson 'nen Tick besser harmonierte. Aber..., Geschmacksache. Eine perfekte Doppel-DVD mit einer spitzen Performence und einem super Sound. Mit der richtigen Soundanlage bekommt man das Konzert direkt ins Haus geliefert und man hat den Eindruck mittendrin zu sein. Ich fühle mich dabei jedenfalls wieder ins Jahr 2008 versetzt als ich NIGHTWISH, da mit Anette Olsen, live in Köln sehen dürfte.

vidaXL LED Wandstrahler Flutlicht Fluter Strahler Scheinwerfer Licht 230V 10W IP65

4.0 von 5 Sternen 10W LED Fluter Außen Strahler Objektbeleuchtung Flutlicht Scheinwerfer 230V..., 26. November 2013
Der Artikel ist zur Ausleuchtung bis zu 10 m² völlig ausreichend, bei mir der Kellerzugangsbereich genial ausgeleuchtet. Einfach zu handhaben bei der Montage und sicherheitlich weitgehend nicht zu beanstanden. Bei der Verarbeitung lassen die Montageschrauben an dem Strahler allerdings zu Wünschen übrig , da sie nach kurzer Zeit anfangen zu korredieren. Für ein Outdoor-Artikel schon unansehlich. Der Rahmen für das Glas scheint sehr druckempfindlich (Druckguss), da bei werksseitiger Montage 2 von 4 Schrauben den Rahmen haben leicht einreissen lassen. Bisher konnte jedoch für das Gehäuse keine Undichtigkeit festgestellt werden, die dann die Sicherheit wiederum in Frage stellen könnte.

Sony MDR XB 700 Bügelkopfhörer (Extra-Bass, King-Size-Earpolster, 360kJ/m3 Neodymium-Magnet, 3000 mWatt, 106 dB/mWatt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Hörgenuss, 3. Januar 2011
Ein fantastisches Teil, wobei ich mich der Rezension des erfahrenen DJ's ausdrücklichh anschließen kann, was mein Kauf auch erheblich beeinflusst hatte. Und das zu einem günstigen Preis.

Dickey Betts & Great Southern - Rockpalast: 30 Years Of Southern Rock (2 DVDs)
Dickey Betts & Great Southern - Rockpalast: 30 Years Of Southern Rock (2 DVDs)
DVD ~ Dickey Betts

5.0 von 5 Sternen In Memory, 3. Januar 2011
Eine absolute Empfehlung für alle jung gebliebenen Rockpalast - Fans. Da ich Anno 1978 bei diesem Gig persönlich anwesend war, überfällt einem beim Abspielen der DVD 1 ein Gänsehautschauer nach dem anderen, wenn man diese grandiosen Intrumentalvirtuosen mit drei Gitarren und zwei Schlagzeugen in sich aufnimmt. Südstatten - Rock vom aller Edelsten.
Auch die DVD 2 mit den Aufnahmen des Open Airs vom Bonner Museeumsplatz aus 2008 steht sich in nichts nach, wobei mir hier die Gesangsparts noch besser gefallen, da sie hier nicht ausschließlich von Dickey Betts, sondern auch vom Keyboarder, dessen Stimme hervoragend zu dieser Musik passt, vorgetragen werden.
Ich liebe Jessica..., ihr wisst was ich meine...