Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Klaus Geyer > Rezensionen

Beiträge von Klaus Geyer

Klaus Geyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brandslock Herren Lederjacke im Harrington-Stil, Braun mit Lamm-Nappaleder (2XL)
Wird angeboten von brandslock

3.0 von 5 Sternen Schön aber viel zu klein, 1. Februar 2016
Die Jacke sah sehr schön aus, das Leder fühlte sich sehr gut an aber sie war leider viel zu klein.

Kaily Herren Frühling Pu Stehkragen Lange Trenchcoat Lederjacken (EU XL(Asien 4XL), Khaki)
Wird angeboten von Orange Mak

4.0 von 5 Sternen Wunderschön aber viel zu klein, 21. Januar 2016
Eine wunderschöne Jacke, die sich auch hervorragend angefühlt hat. Ich habe aufgrund der Tabelle die Größe 4XL gewählt. Diese entsprach jedoch meiner Meinung nach maximal der Größe L. Ich habe deshalb das Produkt zu meinem größten Bedauern zurücksenden müssen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Enttäuschung - aber selber schuld, 29. November 2015
Die Bürste ist dem Grunde nach einwandfrei und entspricht voll dem Angebot. Leider habe ich die Beschreibung vorher nicht richtig gelesen und war deshalb von der "Größe" sehr enttäuscht.

Christopeit Crosstrainer Ergometer CXM 6, silber/rot/schwarz, 9128
Christopeit Crosstrainer Ergometer CXM 6, silber/rot/schwarz, 9128

5.0 von 5 Sternen Zu Hause fit, 8. Oktober 2015
Das Gerät hält was es verspricht. Es funktioniert problemlos, lässt sich intuitiv bedienen. Auch der Aufbau des Gerätes war einfach. Ich halte das Gerät für sehr empfehlenswert.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Partnerringe, Freundschaftsringe, Edelstahl, Herz, Schwarz Silber - Gr. 70

5.0 von 5 Sternen Schöner Herren-Ring, 8. Oktober 2015
Es ist ein wunderschöner, sauber verarbeiteter Ring. Die Qualität hatte ich bei diesem erstaunlichen Preis nicht erwartet. Sehr zu empfehlen.

KONOV Schmuck Damen-Ring, Partnerringe, Freundschaftsringe, Edelstahl, Herz, Gold Silber - Gr. 62

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Partnerring, 8. Oktober 2015

Vin Santo del Chianti Classico DOC, Dessertwein von Tenuta di Vignole (Panzano) aus Italien/Toskana, Jahrgang 2009 - 0,5 Liter
Wird angeboten von Miogusto

5.0 von 5 Sternen Überraschen gut, 13. September 2015
Dieser Dessertwein Vin Santo del Chianti Classico DOC hat einen bemerkenswerten guten Geschmack und ein hervorragendes Aroma. Ich kann ihn nur empfehlen.

Delcanto Dessertwein Vinsanto Le Sciare (0,75l Flasche)
Delcanto Dessertwein Vinsanto Le Sciare (0,75l Flasche)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Vorzügliche Überraschung, 13. September 2015
Dieser Dessertwein Visante Le Sciare von Delcanto hat einen bemerkenswerten guten Geschmack und ein hervorragendes Aroma. Ich kann ihn nur empfehlen.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Retro Gravur Blume, Silber - Gr. 65

5.0 von 5 Sternen Schön und preiswert, 13. September 2015
Der Ring ist, wenn man den Preis noch dazu berücksichtigt wunderschön. Als Schmuckring oder als Freundschaftsring kann ich diesen nur empfehlen.

WDR 4 - Jahrhundertmelodien gespielt von Weltorchestern - Folge 1
WDR 4 - Jahrhundertmelodien gespielt von Weltorchestern - Folge 1
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen, 21. Mai 2015
Es war eine große Freude diese Melodien wieder zu hören. Sie verleiten zum Mitsingen, zum Träumen und zum schwelgen in den Erinnerungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6