Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für profilana > Rezensionen

Beiträge von profilana
Top-Rezensenten Rang: 3.060.295

profilana

E-Books erstellen: Professionelle E-Books mit PDF und ePUB
E-Books erstellen: Professionelle E-Books mit PDF und ePUB
von Helga Kleisny

5.0 von 5 Sternen E-Books erstellen einfach gemacht, 30. Oktober 2012
Ein sehr guter Guide, der anschaulich erklärt, wie man E-Books professionell veröffentlicht. Dynamische Inhalte, HTML, Marketing Strategien, Social Media, alles drin. ePUB wird sehr umfassend behandelt und auch die Bearbeitung mit DTP kommt nicht zu kurz (ich nutze InDesign). Das auch auf den Umgang mit Verlagen und die rechtliche Seite eingegangen wird, macht für mich einen sehr gelungenen und vollständigen Eindruck. Sehr übersichtlich dargestellt und so gut und einfach erklärt, dass man sofort Lust aufs "Loslegen" bekommt. Ich denke, hier kommen professionelle Publischer und Einsteiger auf Ihre Kosten. Hatte mir drei, vier Ratgeber zum Thema im Bookstore angesehen. Da dieses Buch logischer aufgebaut ist und aktueller, kann ich es sehr empfehlen.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und viel Speicher, 30. Oktober 2012
Faszinierend, dass es so einen kleinen Chip gibt. 16 GB reichen ja normalerweise. Was ich aber besonders toll finde, ist das dieser Winzling nicht so sehr übersteht. Wenn man das Notebook transportiert, muss man ihn nicht unbedingt abziehen - sehr gut.

Stadt der Diebe
Stadt der Diebe
von David Benioff
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wie vom Großvater erzählt, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Stadt der Diebe (Audio CD)
Neben der eigentlichen Geschichte finde ich besonders den Schreibstil fantastisch. Benioff hat eine klare Sprache, die eine Balance zwischen allzu detaillierter Beschreibung und einfachen Worten findet. Das Buch ist zum Vorlesen super geeignet. Allerdings würde ich sagen erst ab 14.

Lernpaket Experimente mit USB
Lernpaket Experimente mit USB

5.0 von 5 Sternen Schnell Visual Basic verstehen, 5. Oktober 2012
Wir kaufen viele Lernpakete, da unsere Söhne da Tüftler sind und sich deshalb auch für Visual Basic interessierten. Das Lernpaket von Franzis wurde uns empfohlen und wir haben schon ein paar von Franzis und anderen bestellt. Meist sind Sie sehr gut und übersichtlich. Hier ist das Material für den sofortigen Einstieg dabei, was anschaulicher ist als nur ein Lernbuch. Danke übrigens hier für den Chip-Tipp aus dem Forum, sich Visual Basic herunterzuladen, so konnte ich auch mal bei meinen Jungs glänzen ;). Als Geschenk ist es super angekommen.

Garfield Shovels It In: His 51st Book
Garfield Shovels It In: His 51st Book
von Jim Davis

5.0 von 5 Sternen Typisch Garfield, 5. Oktober 2012
Ich kann mich immer wieder schlapp lachen. Seit Jahren habe ich kein Garfield mehr gelesen, doch an dem Witz hat sich nichts geändert Fehlen mir nur die 20 Ausgaben davor :))

Profibuch Nikon D5100: Kameratechnik und Fotografie-Know-how vom Feinsten: So schießen Sie perfekte Fotos mit Ihrer Nikon D5100
von Klaus Kindermann

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, etwas technisch, 5. Oktober 2012
Ich bin von meiner Nikon echt begeistert, da lag es nah, sich zusätzliche Funktionen und Tipps über ein Profibuch zuzulegen. Das Buch habe ich inzwischen viel genutzt, vor allem Blitzeinstellungen und Weißabgleich waren sehr interessante Themen. Es ist wirklich sehr gut und übersichtlich, doch meines Erachtens etwas zu technisch beschrieben. Deshalb nur 4 Sterne.