Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für E. Rybin > Rezensionen

Beiträge von E. Rybin

E. Rybin

Seite: 1 | 2
Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkamera (20 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 4K/UHD-Aufnahme, optische Bildstabilisierung, WiFi, NFC) schwarz
Wird angeboten von SB StoreJet

4.0 von 5 Sternen optische qualität sehr gut, 12. August 2016
ich habe die fz1000 mit meiner nex7 mit sony 18-200 objektiv verglichen. über alle brennweitenbereiche kann man sagen, dass die fz1000 dem aps-c system (24MP) das mal viel mehr kostete um nichts nachsteht. auch bei iso1600 und 200mm sehr gute ergebnisse, auch der stabilisator funktioniert hervorragend.

bemerkenswert der sucher der FZ1000, viel besser als der Nex7, so auf dem Niveau der A7r.

was mich veranlasst hat die kamera trotzdem wieder zurückzusenden ist die schlechte Ergonomie für meine rechte Hand, nach kurzer Zeit tat mir der Mittelfinger weh, da die linke Hand kaum unterstützen kann. kann aber ein rein persönliches problem sein

Damen Steppjacke mit Echtfell Kapuze
Damen Steppjacke mit Echtfell Kapuze
Wird angeboten von DSguided

3.0 von 5 Sternen jacke ist ok, 3. Dezember 2015
aber Echtfell geht im Jahr 2015 gar nicht mehr... welche Tiere dafür gestorben sind wird nicht mal verraten, zu befürchten ist wohl das Schlimmste

cdVet Naturprodukte Bio-Bachblüten Weichei 20ml
cdVet Naturprodukte Bio-Bachblüten Weichei 20ml

5.0 von 5 Sternen haha, perfekt, 28. September 2015
bevor mein Golden Red River diese Kapseln nahm hatte er Angst vor dem Briefträger - jetzt ist es genau umgekehrt! Selbst der Bulldogge samt seinem tätovierten besitzer sind nun keine Gefahr mehr für uns auf der Hundewiese!

Hama Wanduhr "PG-220" ohne Tickgeräusche, Blau
Hama Wanduhr "PG-220" ohne Tickgeräusche, Blau

1.0 von 5 Sternen funktioniert schlicht nicht, 17. Juni 2015
gekauft, eingepackt gelassen für wohnwagen, ausgepackt, funktioniert nicht - auch nicht mit neuer Batterie. Für Rücksendung ist es zu spät, für Umtausch zu geringer Warenwert - sehr enttäuschend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 2:02 PM MEST

Lenovo ThinkPad Helix 29,5cm (11,6 Zoll FHD IPS) Convertible Ultrabook (Intel Core i5 3337U, 2.7 GHz, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Intel HD Graphics 4000, 3G, Touchscreen, Win 8 Pro) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 4. Mai 2015
Insgesamt ein tolles Produkt wie schon von anderen vermerkt. Ich möchte hier 2 Tipps anbringen (nach Update auf 8.1 und BIOS update):
1) Im geräte manager wurden mir 2 unbekannte Geräte angezeigt. Trotz automatischer Treibersuche blieb das so, sodass ich von der Lenovo Homepage ein neues System-Update runtergeladen habe, das alte wurde deinstalliert, und erst dann wurden haufenweise Treiber- und sonstige updates geladen und installiert (ca. 900 MB)

2) Der stift hatte anfangs keine Druckempfindlichkeit (Photoshop o.ä.) zum malen. Dazu gibts auf der wacom homepage einen "feel driver" - und dann klappts auch wunderbar mit dem malen mit Druckstufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2015 11:06 PM MEST

Sunasar Bachblüten Globuli für Tiere, Edis Pets Notfall - Extreme Situationen, 20 g

5.0 von 5 Sternen unser Kater hatte sich wieder mal am Baum verirrt..., 12. April 2014
aber dank der Globuli fand er den Weg hinunter wieder... Hoffentlich tritt so ein Notfall nie mehr ein, ich hatte Höllenangst um mein Schnurzelchen, und auch ein wenig um mich selbst als ich auf der Leiter balancierte um ihm die Tropfen einzuflößen... ein wenig ging zwar daneben auf den Rosenbusch, aber was solls, bei 50000 pro Flasche kann man getrost darüber hinwegsehen.
Übrigens: Der Rosenbusch duftete 2 Wochen später so gut wie nie zuvor... ob da nicht auch ein Zusammenhang besteht?

iconBIT Callisto 100 Smartwatch (3,9 cm (1,54 Zoll) IPS Display, 3 Megapixel Kamera, 3G, GPS, Android 4.2.2)

5.0 von 5 Sternen alles funktioniert einfach..., 11. April 2014
könnte vom eleganten Design und von der idiotenfreundlichen Bedienung auch von Apple sein. Bin sehr zufrieden damit, insbesondere GPS ist hervorragend.

Nachtrag: leider habe ich vergessen die Uhr beim Spaziergang durch die Wellen abzunehmen -> Totalschaden -> absolut nicht wasserdicht, nicht mal spritzwasserdicht...

habe mir dann als Ersatz das baugleiche Modell von Pearl gekauft (129 Euro als Rückgabeartikel) und die funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Noch ein Tipp: auf Google Play nach Watchfaces suchen, für wenig Geld bekommt man dort viele neue Uhrendesigns und kann sogar eigene gestalten

Sunasar Bachblüten Globuli für Katzen, Edis Pets Cat Protest - Ich pinkel, wo ich will!, 20 g
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, wirkt wirklich!!!, 11. April 2014
Am Anfang machte unser Kater einfach überall hin, auch auf die wertvollen Perserteppiche im Flur und am Dachboden. Aber nach nur 3 Monaten Globuli hat er sich endlich ans Kisterl gewöhnt... Als einzige Nebenwirkung tritt halt leider Übergewicht wegen dem Zucker auf. Kann man diese Globuli nicht auf Kandisin oder so aufbringen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 10:55 PM MEST

Sunasar Bachblüten Globuli für Katzen, Edis Pets Cat Feindschaft - Ich bin ein Haus-Tyrann!, 20 g
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen seit mein kater die globili frisst, 11. April 2014
ist er total ruhig geworden... ich habe damit angefangen, damit er sich von seiner Kastration wieder erholt, also gleich am 1. tag danach und siehe da: nach 2-3 wochen merkt man wirklich den unterschied im Charakter...

Saitek Eclipse Litetouch Wireless Tastatur
Saitek Eclipse Litetouch Wireless Tastatur

2.0 von 5 Sternen Tolles Design, aber die tasten lösen sich im lauf der zeit :-(, 1. Mai 2012
Tolle Technik & Design, alles lief die ersten Wochen bestens, aber nun beginnen sich die ersten tasten zu lösen... und die sind so kompliziert befestigt, dass eine neuerliche Befestigung leider unmöglich ist... Bis jetzt mussten EINFG und Ä dran glauben, aber wenn es so weitergeht wird die tastatur unbenutzbar... was für den preis nicht akzeptabel ist
Nachtrag: Inzwischen hat sich das "ä" vollständig abgelöst, die Tastatur ist dadurch praktisch unbrauchbar geworden... schade um da gute konzept
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2013 11:09 PM MEST

Seite: 1 | 2