Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Eric Shufflewood > Rezensionen

Beiträge von Eric Shufflewood

Eric Shufflewood

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte
von Zlatan Ibrahimovic

5.0 von 5 Sternen Ein Original, 26. März 2015
Zlatan ist und bleibt eine der schillerndsten Personen im internationalen Fußballgeschäft. Er ist noch einer, der "real" geblieben ist und nicht mit den immer selben Phrasen in Interviews unsereins langweilt. Seine Meinung ist im wichtig und in dem Buch lässt er sich dementsprechend über alles und jeden aus. Geschrieben ist es sehr angenehm, hat einen guten Flow und man möchte es ungern weglegen, da alle paar Seiten pikante Insider-Details aus dem Leben eines Profifußballers auftauchen. Super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Langzeittest überstanden, 24. März 2015
Steht jetzt schon 1,5 Jahr ein meiner Wohnung und hält/sieht so aus wie am ersten Tag, obwohl es wirklich viel benutzt wird und allerlei verschiedene Schuhe darauf abgestellt werden.

Aufbau war auch kinderleicht. Would buy again!

Sherlock Holmes und das Tal des Grauens: Vollständige & Illustrierte Fassung (HD) (Sherlock Holmes bei Null Papier 12)

5.0 von 5 Sternen Twist auf Twist auf Twist - BRILLIANT, 24. März 2015
Was ein geniales Buch, ein echter Klassiker! Verschlinge zur Zeit die Arthur C. Doyle Bücher, aber dieses kurze hier hat es mir besonders angetan. Bis zum Ende bleibt alles offen, Story-Twists und und und. So müssen Bücher geschrieben sein. Da kann sich ein M. Night. Schamalalala ne Scheibe abschneiden! Große Kunst.

Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer)
von Rita Falk

5.0 von 5 Sternen Jo mei, des is feind echt sauguad, 24. März 2015
Das Buch ist schon wirklich derb mit Dialekt geschrieben und für so manchen, der nicht mit Bayern bewandert ist wohl eher nichts. Wer aber aus Bayern - oder noch besser Niederbayern kommt, der wird hier seinen großen Spaß mit haben!

Fettnäpfchenführer Vietnam: Wo der Büffel zwischen den Zeilen grast
Fettnäpfchenführer Vietnam: Wo der Büffel zwischen den Zeilen grast
von Anemi Wick

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich hilfreich, 24. März 2015
Haben es Freunden geschenkt, die zur Hochzeitsreise für 3 Wochen ins ferne Vietnam gereist sind und nach Aussage von Ihnen hat Ihnen der Fettnäpfchenguide viele Probleme und Peinlichkeiten erspart! Es steht wohl auch viel überflüssiges drin, aber das, was man brauchen kann ist wirklich Gold wert! Das Geld sollte man investieren für eine sorgenfreie Reise.

Uncharted 3 - Drake's Deception [Essentials] - [PlayStation 3]
Uncharted 3 - Drake's Deception [Essentials] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie die ersten zwei, 24. März 2015
Ja, es ist bombastische Action vorhanden, die Grafik sieht wuchtig aus und die vielen Sequenzen bringen einen dazu nur noch auf der Sofakante vor Aufregung zu sitzen... aber irgendwie, ich weiß nicht ob es die allgemein Story war,... so ganz hat es mich nicht mitgerissen wie die ersten zwei Teile (besonders Teil 2!).

Für den Preis natürlich im P&L-Verhältnis nicht zu schlagen. Wer es noch nicht gespielt hat unbedingt machen.

The LEGO Movie [OV]
The LEGO Movie [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Hahahaha, endlich mal wieder ein lustiger Film!, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The LEGO Movie [OV] (Amazon Video)
Ich bin mittlerweile von Serien und anderen Comedys soweit geschädigt, dass mein Anspruch an lustigen Filmen wahnsinnig hoch ist. LEGO Movie schafft es wie kein anderer endlich mal wieder wirklich lustig und überraschend zu sein. Der Film funktioniert außerdem in Deutsch und in Englisch, also tatsächlich auch gut übersetzt und vertont!

5/5!

Ich bin Malala: Das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft

5.0 von 5 Sternen Buch des Jahres, 24. März 2015
Ich bin einfach nur beeindruckt von Malala und Ihrer Geschichte. Das Buch ist gut geschrieben, man bleibt dran und möchte es nicht weglegen. Kann ich jedem empfehlen, der mal wissen will, wie es "dort drüben" wirklich läuft.

One Piece DXF The Grandline Men 15th Edition Vol. 3 Figur Statue: Monkey D. Ruffy / Luffy

5.0 von 5 Sternen Könnte größer sein..., 24. März 2015
...aber nachdem es ja dasteht wie groß die Figur ist, kann man das nicht kritisieren :-). Fesch gemacht und sieht im Wohnzimmer richtig gut aus, wenn das neben dem Fernseher steht. Figur ist auch sehr detailliert gestaltet, was dem ganzen noch einen extra Touch gibt, also kein Billig-Kram.

Driver Genius 15 [Download]
Driver Genius 15 [Download]

5.0 von 5 Sternen King der LAN-Partys, 24. März 2015
Nutzen den Driver Genius schon in früheren Versionen immer um auf LAN-Partys nach den üblichen Neuinstallationen und "Rechner neu aufsetzen" schnell wieder in den Spielbetrieb wechseln zu können. Mittlerweile gibts ja auch dieses Internet in jedem Schützenheim. Hätte ich selber nicht gedacht und als Haus-und-Hof-Nerd weiß ich eigentlich "blind" wie die Treiber zu installieren sind, aber es is halt schon nen Komfort wenn der alles erledigt und man derweil noch was anderes erledigen kann. Cooles Teil und macht was er verspricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13