Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Simone Möller > Rezensionen

Beiträge von Simone Möller
Top-Rezensenten Rang: 5.570.130

Simone Möller

JVC HA-EB75-A-E Ear-Clip Stereokopfhörer (105 dB, 200 mW) blau
JVC HA-EB75-A-E Ear-Clip Stereokopfhörer (105 dB, 200 mW) blau

4.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 8. Januar 2013
sicher ein super Kopfhörer, allerdings für Kinderohren - wie in unserem Fall - nicht ganz optimal, weil Ohr zu klein!

Was ist was, Band 070: Das alte Ägypten
Was ist was, Band 070: Das alte Ägypten
von Dieter Kurth
Wird angeboten von lenaslesestoff

5.0 von 5 Sternen Kult, 8. Januar 2013
Was und Was Bücher sind einfach unschlagbar für wissensdurstige Kinder - damals wie heute absoluter Kult und nicht wegzudenken bei uns

Magischer Wurm, 4-fach sortiert
Magischer Wurm, 4-fach sortiert
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Wurmi, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magischer Wurm, 4-fach sortiert (Spielzeug)
Wurmi ist absoluter Kult im Kinderzimmer, macht der gesamten Familie Spaß und ganz besonders der Katze, deshalb hält Wurmi nie sehr lange...

Sekiguchi 236390 - Bebichhichi Spielanzug Junge, 15 cm
Sekiguchi 236390 - Bebichhichi Spielanzug Junge, 15 cm
Wird angeboten von Kinderspieleland

5.0 von 5 Sternen Monchichi, 8. Januar 2013
in den 80ern schon ein Hit in unserem Kinderzimmer, daran hat sich nix geändert. Die frisch gebackene Bebichichi-Mama hat nur bemängelt, dass unser "Bruno" keinen richtigen Schwanz hat, sondern nur eine Attrappe an die Hose hinten angenäht bekommen hat. D.h. wenn man ihn auszieht hat er als einziger Monchichi nur einen Fellhintern ohne Fortsatz!

rido/idé 7018273 Taschenkalender Technik III, 1 Seite = 2 Tage, 100 x 140 mm, Balacron-Einband Business Class grau, Kalendarium 2018

5.0 von 5 Sternen Kalender, 8. Januar 2013
diesen Kalender hole ich mir seit Jahren und ich möchte keinen anderen mehr. Stabil, übersichtliche Einteilung, für meine Zwecke optimal!

Ex-Pro Hartschale Kameratasche universal - Farbe grün
Ex-Pro Hartschale Kameratasche universal - Farbe grün

2.0 von 5 Sternen Ex-Pro Hartschale, 8. Januar 2013
Qualität lässt zu wünschen übrig. Verschluss des Umhängebandes ging gleich bei Montage kaputt. Haben Plan B entwickelt, denn das beschenkte Kind wollte natürlich gleich seinen Fotoapparat verstauen...

Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M
Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M
Wird angeboten von MEGA-Foto

4.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M (Camera)
Obwohl der Rucksack auf den ersten Blick für kleine Leute etwas wuchtig erscheint, spürt man ihn beim Tragen kaum - sehr guter Tragekomfort. Inneneinteilung überzeugt auch, es ist wirklich viel Stauraum vorhanden. Das Stativ ist auch gut aufgeräumt. Einzigstes Problem, dass sich bei mir ergeben hat - obwohl meine Ausrüstung nicht extrem schwer ist - ist, dass sich beim Öffnen des Rückenteils in die "Tablettposition" der Rucksack nach unten klappt, also nicht so einfach vor dem Bauch hergetragen werden kann, wie im Video dargestellt, man hat also nicht beide Hände frei. Eine Hand sollte unbedingt den Rucksack halten, damit nichts rausfällt. Ansonsten Super Rucksack!