find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für radler > Rezensionen

Beiträge von radler
Top-Rezensenten Rang: 1.192.922

radler

Gomati Lange Kinder Funktions-Hose Seamless schwarz/grau-134-140
Gomati Lange Kinder Funktions-Hose Seamless schwarz/grau-134-140
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen prima, 11. Mai 2017
sehr schön und beim Träger sehr beliebt, macht einen guten Eindruck und wir werden eine zweite dieser Hosen ordern. Gut, dass es zwei Farben gibt, da kann man die beiden voneinander unerscheiden :-)

DONNA elegantes Viskose-Negligee Nachthemd Sleepshirt mit niedlichem Dekolletee und edler Spitze in toller Geschenkbox
Wird angeboten von SELENTE

5.0 von 5 Sternen schön, 10. November 2016
Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Schleifchen sind ein bisschen zuviel für meinen Geschmack, lassen sich aber gut und schadlos abtrennen. Damit ist es wirklich ein schönes und bequemes Stück.

Relaxdays Türstopper, Edelstahl, Hoch, Für schwere Türen, Gummi-Schutz, HBT: ca. 75 x 68 x 68 mm, silber
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Oktober 2014
Der Türstopper funktioniert einwandfrei und sieht vor unserer Scheuerleiste gut aus. Dass es sich nicht um einen Feststeller handelt, muss einem natürlich klar sein.

Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 32
Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 32

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juli 2013
Optisch ansprechende und sehr solide Schuhe. Alltagstauglich und gehen ebenso für eine mittelschwere Festlichkeit. Bislang gibt es hier keine Beanstandungen. Und wenn ich die Verarbeitung anschaue, rechne ich eigentlich auch über die - hoffentlich lange - Nutzungszeit nicht damit. Man kann sich schon am Anfang überlegen, wem man die Schuhe später vererbt...

UVEX Uni Fahrradhelm I-VO, red dégradée, S41.0.408.0315
UVEX Uni Fahrradhelm I-VO, red dégradée, S41.0.408.0315

5.0 von 5 Sternen perfekt, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Uvex Erwachsene Radhelm I-VO (Ausrüstung)
Der Helm passt, und es drückt nichts. Er ist schön leicht. Und "red degradée" ist wirklich eine sehr schöne Farbe: schon rot aber kein quietschrot. Preis-Leistung stimmt aus meiner Sicht. Rundherum empfehlenswert.