find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für LExi > Rezensionen

Beiträge von LExi

LExi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 6 Stück
Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Eine Wohltat..., 6. Juni 2017
ich hatte Proleme mit den regulären Aufsteckbürsten von OralB. Habe Zahnfleischbluten bekommen bis hin zur Zahnfleischentzündung.
Da ich recht empflindlich bin was Zahnbürsten an geht, habe ich mir also diese softe Variante besorgt und bin seeeeehr zufrieden.
Angenehmes Putzen, schöne weiche Borsten.

Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic
Tefal So Intensive D50306 Pfanne, 28 cm, antihaftversiegelt, schwarz/metallic

5.0 von 5 Sternen Tolle neue Pfanne, 6. Juni 2017
Wow! Bin schwer begeistert! Bisher hatte ich nur Aldi oder Ikea Pfannen, die durchaus ihren Zweck erfüllt haben.
Aber diese Tefal ist verrückt. Habe nun schon Spiegeleier sowie Hackbällchen gänzlich ohne Fett angebraten und hatte null Probleme, dass da etwas anbrennt oder anpappt. Auch das mit dem Hitzepunkt in der Mitte ist klasse. Bin echt begeistert!

Wimpernwelle Mini Kit
Wimpernwelle Mini Kit
Wird angeboten von Fonex

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Wimpernwelle Mini Kit (Badartikel)
Das ist mein 2. Kit, da das erste zwar noch gut gefüllt, jedoch schon abgelaufen war (es war das größere Paket) und seine Wirkung nicht mehr getan hat. Die Röllchen sind leider für meine recht langen Wimpern unbrauchbar, ich nutze hier Silikonpads von Amazon.
Wäre klasse wenn Wimpernwelle das mal als Set anbieten würde.

5 Pair / Lot Nette Criss Kreuzen Falsche Voluminöse Wimpern
5 Pair / Lot Nette Criss Kreuzen Falsche Voluminöse Wimpern
Wird angeboten von oyedens

3.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 6. Juni 2017
...ich fürchte diese Wimpern werd ich nur mal an Karneval tragen. Sie sehen extrem künstlich und billig aus...
Man sieht auch noch so einen hellen Kleberand. Das war nix.

Bluelans® 5 Paar Lange Kreuz Falsche künstliche Wimpern Dick Schwarz Eyelasches Wimpernverlängerung Make-up
Wird angeboten von Broadfashion

3.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Juni 2017
Man sieht auch noch so einen hellen Kleberand. Das war nix.

1a-Qualität - 25 kleine braune Papier-Beutel Papiertüten Tütchen Tüten (mit Testaufklebern !!!) mit Boden (14 x 22 x 5,6 cm) Kraftpapier für für Geschenktüten, Adventskalender, Geschenke verpacken
Wird angeboten von Logbuch Verlag

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. Juni 2017
Bin sehr zufrieden mit meinen Tütchen, habe sie für meine Hochzeit beschriftet, für Gastgeschenke.
Alles war liebvoll verpaackt mit dem ein oder anderen zusätzlichen Goodie, danke dafür ;)
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

SIGG Fabulous Aqua, Design Trinkflasche, 0.6 L, Aluminium, BPA Frei, Blau
SIGG Fabulous Aqua, Design Trinkflasche, 0.6 L, Aluminium, BPA Frei, Blau

4.0 von 5 Sternen Im Grunde bisher zufrieden, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Fabulous (Ausrüstung)
Ich kann bisher fast nix negatives zur Flasche sagen, außer:
1. Die Farbe auf dem Bild ist NICHT stimmig mit dem original, das sollte doch mal wirklich vom Verkäufer geändert werden!
2. Der Gummiring fühlt sich klebrig an, als ob er sich auflöst..
Ansonsten hält sie dicht und tut das was sie soll. Werde mir also vermutlich nur irgendwann mal einen neuen ring kaufen...
Bin trotzdem nach wie vor Fan von der Sigg-Flasche

Lady Donovan - Turnbeutel Sportbeutel Tasche Bling Bag Jute-Beutel Glitzer einfarbig - Schwarz
Wird angeboten von A.P. Donovan

4.0 von 5 Sternen Glitzert aber etwas klein, 6. Juni 2017
Die Pailleten scheinen ganz gut vernäht zu sein, hatte bisher keine vermeldbaren Verluste.
Allerdings hatte ich mir den Beutel größer vorgestellt. Er ist etwas kleiner als die "regulären" Turnbeutel. Zum Ausgehen ist das allerdings wieder echt praktisch. Auch bemängeln muss ich den Innen"stoff". Das fühlt sich eher wie ne Plastiktüte an. Nicht so schön :/
Aber ja, für den Preis kann man nix sagen! Glaube den rosanen werd ich mir auch noch zu legen..

10 Silikon-Pads für ein perfektes Wimpernlifting! Grösse L
10 Silikon-Pads für ein perfektes Wimpernlifting! Grösse L
Wird angeboten von XXL Lashes Ltd

5.0 von 5 Sternen Sie erfüllen ihren Zweck, 6. Juni 2017
Die Pads kleben NICHT, erfüllen aber ihren Zweck.
Habe sie mit dem Wimpernkleber bepinselt und auf mein Lied geklebt. Die Enden haben nicht geklebt, da sie ggf. etwas zu groß für mein Auge sind. Das ist allerdings nciht weiter störend. Mir war wichtig, dass die Wölbung groß genug ist für meine recht langen Wimpern.
Meine Wimpernwelle /WImpernliftig ist richtig richtig gut geworden und dank der tollen Wölbung haben sie ausgezeichneten Schwung.

Clarks Damen Kelda Hope Pumps, Pink (Dusty Pink), 39 EU
Clarks Damen Kelda Hope Pumps, Pink (Dusty Pink), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Clarks Damen Kelda Hope Pumps (Schuhe)
Wow! Mega bequeme Schuhe! Gedacht waren sie als Hochzeitsschueh, jedoch habe ich mich dann doch für ein anderes Paar entschieden.
Hätte ich nicht aufgrund der Hochzeit sparen müssen, hätte ich sie als "Freizeit-Schuh" definitiv behalten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20