find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für LExi > Rezensionen

Beiträge von LExi

LExi

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
MOVIT Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in schwarz, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Günstig aber stinkig, 7. Januar 2016
Der Ball stinkt ziemlich nach Chemie. Allerdings ist das nun mal meistens so bei niederigpreisigen Gummiartikeln.
Daher habe ich das in Kauf genommen. Das Ventil am Ball ist käse. Bzw., es ist ja gar kein richtiges Ventil vorhanden.
Somit hat sich das aufpumpen gerade am Anfang als eher schwierig erwiesen. Hier mussten wir zu zweit ran. Einer hält den Ball mit der Pumpöffnung und der andere pumpt Luft rein. Die Luftpumpe ist eher unsinnig. Hiermit hätte ich mindestens 6 Stunden gebraucht, bis der Ball mal Volumen bekommen hätte! Nach über 2 Stunden haben wir es dann gelassen und eine richtige Pumpe genommen.
Das andere Problem was ich sehe, ist der Verschluss. Es ist lediglich ein langer Plastikstumpen. Und dann ohne Ventil...fraglich wie lange sich hier die Luft hält.

adidas Carozoon W G62409, Damen Sandalen, Violett (Ultra Purple S12 / White / Black 1), EU 42 (UK 8)
Wird angeboten von DHAUZER

2.0 von 5 Sternen Rutschig ohne Ende!, 7. Januar 2016
Diese Latschen sind nicht als Badelatschen geeignet. Ich persönliche rutsche mit dem Fuß beim laufen immer vorne durch! Das geht überhaupt nicht. Auf trockenem Teraint kann man damit ganz gut laufen.

JSDDE Piercing Schmuck 6x Mix Farben in Set Chirurgenstahl Damen Herren Tragus Ohr Helix Stecker Cartilage Rook Daith Piercing , Mit Tschechische Strass Kugel,Punk Geschenk (Kugel:4MM)
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Schöne Piercings, 7. Dezember 2015
Wirklich schöne Piercings, bei dem Preis kann man nichts sagen. Ich habe sie nun schon seit einigen Monaten dauerhaft im Ohr und es ist bisher kein Stein abgefallen. Es gab auch keine Hautreizungen oder anderes. Perfekt für das Tragus-Piercing!

Universal Stapelkiste Massivholz 3er Set
Universal Stapelkiste Massivholz 3er Set

5.0 von 5 Sternen Machen echt was her, 7. Dezember 2015
Ich nutze die Kisten in der Küche für Zwiebeln, Kartoffeln und Getränke. Es passt locker längs Eine Flasche Wein oder auch eine große PET-Flasche hinein. Übereinander kann man 5 Flaschen aufbewahren. Die Kisten sind stabil und man kann sie je nach Beliebigen nach vorne ziehen, da sie unten am Boden eine Art "Schiene" haben. Das finde ich ganz praktisch. Sie sind übrigens unlackiert. Was ich aber nicht schlimm finde.
Die Kisten musste man selber zusammen bauen, was aber nicht besonders schwer war. Optisch wurden sie schon mehrfach von Gästen bewundert. 100%ige Empfehlung.

Trendglas Jena Käseglocke mit Holzunterteller, 17 cm
Trendglas Jena Käseglocke mit Holzunterteller, 17 cm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

2.0 von 5 Sternen Brett verbiegt sich, 7. Dezember 2015
Ansich ist die Glocke wirklich nett. Die Größe war optimal für uns zwei Käse-Esser. Es passen ca. 2-3 Stücke Käse darauf.
Leider hat sich nach gut einer Woche das Brett gebogen. Somit schließt die Glashaube nicht mit dem Brett hab und wackelt hin und her.
Das fanden wir nicht gut, denn so erfüllt Sie leider nicht mehr ihren Sinn. Die Glücke ging zurück. Das Geld habe ich bereits wieder erhalten. Immerhin ein guter Kundenservice.

LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
LADYP lila - Pinkle hygienisch! - Pinkle im Stehen!
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen DAS Festival Gadget!, 13. Oktober 2015
Werte Damen,
ich kann Euch dieses Gerät wirklich ausdrücklich empfehlen!
Ich hab mir die LadyP fürs Fesetival gekauft und bin total begeistert nach ihrem Einsatz dort.

Es ist super einfach zu handhaben. Einfach unten dran halten und laufen lassen. Somit waren die Dixi Klos überhaupt kein Problem mehr. Man konnte sich entspannt ans Pissoir damit stellen (also das IM Klo, wer möchte sicherlich auch an den außen liegenden).
Kein anstregendes Schweben über der Klobrille.

Ab und an, wenn sich die Möglichkeit ergab, habe ich sie augespült. Ich empfehle auf jeden Fall die passende Tasche dauz oder wenigstens einfach einen Gefrierbeutel oder Ähnliches zu nehmen, um Sie zu Verstauen. Den zugehörigen Beutel kann man auch waschen. Also kein Problem.

LadyP kommt auf jeden Fall ab sofort immer mit aufs Festival oder auch auf andere Veranstaltungen oder Reisen...
Ganz klare Kaufempfehlung!

Sleek MakeUP Blush By 3 Palette Pink Lemonade 20 g, 1er Pack (1 x 20 g)
Sleek MakeUP Blush By 3 Palette Pink Lemonade 20 g, 1er Pack (1 x 20 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr farbintensiv, 13. Oktober 2015
Ich liebe diese Rouge Palette. Sie ist zwar wirklich sehr farbintensiv aber mit der Zeit hat man den Dreh raus, wie viel man vom Puder aufnehmen kann. Die farben halten bei mir den ganzen Arbeitstag über, ohne zu verblassen. Wirklich toll!

Nexos 2-er Set Angelstuhl Anglerstuhl Faltstuhl Campingstuhl Klappstuhl mit Armlehne und Getränkehalter praktisch robust leicht dunkelgrün
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Wir konnten drauf sitzen..., 13. Oktober 2015
...und das volle 5 Tage lang. Wir haben die Stühle fürs Festival gekauft. Diese haben es sogar tadellos überlebt und sind wieder mit zu uns nach Haus gefahren! Es ist nichts gerissen oder kaputt gegangen. Das Sitzfeeling war auch echt okay. Ich finde hier keinen negativen Punkt bei diesem Preis...TOP!

Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch blue
Sennheiser MX 365 In-Ear Micro-Kopfhoerer ergonomisch blue

5.0 von 5 Sternen Super Klang, 13. Oktober 2015
Ich hatte vorher Kopfhörer von Phillips, die definitiv nicht mit dem Klang von den Sennheisern mit halten konnten.
Ich war fast (positiv) erschrocken wie spitze plötzlich meine Musik auf der Arbeit wieder klang :)
Außerdem bin ich ein Fan von den altmodischen Teilen, da ich diese Kopfhörer, die man sich in den Gehörgang nudelt, einfach nicht leiden kann.
Also: Kaufempfehlung!

Casio Collection - Damen-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - LA670WEA-7EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen Ich liebe sie..., 13. Oktober 2015
ich habe diese Casio auch schon in Gold und bin riesen Fan dieser Uhr.
Die größe ist für Frauen mit schmalen Armen einfach perfekt, da man das Armband nach belieben verstellen kann. Und das ohne dafür extra wieder zu einem Fachmann zu gehen. Das einzige was ich etwas stört, ist das leicht steife Armband. Daher gibts ein Pünktle abgezogen.
Aber ich würde die Uhr trotzdem wieder kaufen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30