Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für der 31.12. > Rezensionen

Beiträge von der 31.12.

der 31.12. "der 31.12." (Mauer)

Seite: 1 | 2
Meine Dienstzeit im Waldviertel 1939 - 1947
Meine Dienstzeit im Waldviertel 1939 - 1947

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 18. April 2016
Hier kann man lesen wie es damals im Waldviertel war, interessant die Beschreibung von den mehrtägigen Wanderungen in der damaligen Zeit. Mit welch einfachen Mittel damals Wanderwochen durchgeführt wurden, wenn man dies mit der heutigen Zeit vergleicht, erkennt man erst in welcher "Wunderwelt" wir heute leben und meistens unzufrieden sind.
der 31.12.

Nokia Lumia 830 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von Haarcouture alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 18. April 2016
Habe nun das 830 über ein Jahr, update auf Windows 10 kein Problem. Bin im großen und ganzen mit dem Handy sehr zufrieden. Was ausschlaggebend für mich war: ein auswechselbarer Accu und erweiterbarer Speicher. Habe mich bei Freunden, welche sowohl Iphon`s bzw. Andriod Handy`s haben ausgetauscht und angesehen und finde mein 830 nicht schlechter/besser als diese Betriebssysteme. Sicher ist der Mensch ein Gewohnheitstier und will sich möglichst nicht ändern und ist für andere Systeme nicht/oder nur schwer begeisterbar. Aber wenn ich Daheim auf den PC'S/Laptop Windows 10 laufen habe ist`s doch viel einfacher auch am Handy das gleiche System zu verwenden.

Trixie 3943 Treppe PetStair, Birke, 40 x 38 x 45 cm, natur
Trixie 3943 Treppe PetStair, Birke, 40 x 38 x 45 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 18. April 2016
Zusammenschrauben kein Problem, stabil, und unser Hund (10 Jahre, ca 28 kg) kann nun einfach auf das Sofa kommen. Kann Kauf nur empfehlen.

Kurioses Wien (Havas-Reihe)
Kurioses Wien (Havas-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Sachen gibt`s..., 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kurioses Wien (Havas-Reihe) (Kindle Edition)
Hat mir wieder ein wenig mehr wissenswertes über mein Wien erzählt. Bei manchen Geschichten muss man richtig schmunzeln, was es nicht alles gibt bzw. gegeben hat.

Anmerkungen zu Hitler
Anmerkungen zu Hitler

5.0 von 5 Sternen Interessante Infos, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Anmerkungen zu Hitler (Kindle Edition)
Beleuchtet das Verwandten-Umfeld, gibt gute, mir bis dahin nicht bekannte Gegebenheiten in flüssig geschriebenen Stil wieder.
Empfehlenswert und Lesenswert.

Buddhismus Grundwissen
Buddhismus Grundwissen

4.0 von 5 Sternen Ein wenig verwirrend, aber interessant, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Buddhismus Grundwissen (Kindle Edition)
Was es da alles für Arten des Buddhismuses gibt ist erstaunlich aber für mich als unbedarften Leser dieser Religion doch etwas verwirrend .

Heller Konvektor + Gebläse K 360 T
Heller Konvektor + Gebläse K 360 T

4.0 von 5 Sternen Über einen Jahr in Betrieb, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Heller Konvektor + Gebläse K 360 T
Benützen es als Zusatzheizung in der Küche.Manchmal fängt es leicht zu vibrieren an, wenn man den Ventilator dazuschaltet. Sonst top.

ROMMELSBACHER IW 604/E - WICKELTISCHSTRAHLER - 600 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER IW 604/E - WICKELTISCHSTRAHLER - 600 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Seit über einem Jahr in Verwendung, 31. März 2015
Haben es als WC Heizung im Winter gekauft und auch im Betrieb. Funktioniert einwandfrei, wird natürlich nur bei Besuch des Örtchens eingeschaltet.

Lescars Weitwinkellinse fürs Auto (Fresnel-Linse)
Lescars Weitwinkellinse fürs Auto (Fresnel-Linse)
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Seit Monaten im Gebrauch, 31. März 2015
Hält an der Kofferraum-scheibe bobenfest und ist beim Einparken doch eine wesentliche Hilfe. Aber nur zu empfehlen wenn die Scheibe sehr steil nach unten geht. Bei flach verlaufenden Scheiben nicht optimal.

Zassenhaus 41095 Kaffee-/Espressomühle "Quito", Edelstahl
Zassenhaus 41095 Kaffee-/Espressomühle "Quito", Edelstahl
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Seit einigen Monaten im Gebrauch, 31. März 2015
Bin vollauf zufrieden, man hat in kürzester Zeit (für 1 Kaffetaste ca 90 Sec.) frisch gemahlenen Kaffee.. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2