Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rocky > Rezensionen

Beiträge von Rocky
Top-Rezensenten Rang: 7.587.665

Rocky

Mein Küchentagebuch: Über 100 Rezepte für kulinarisches Fernweh
Mein Küchentagebuch: Über 100 Rezepte für kulinarisches Fernweh
von Rachel Khoo

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. April 2016
Langweilig und teuer. Da wollte jemand auch mal ein Buch rausbringen und sich selbst feiern. Schade aber dieses Buch ist keine Empfehlung.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von onAd Shop

2.0 von 5 Sternen Gebrauchte Maus mit falsche optische Zustandsbeschreibung., 10. Juni 2015
Die Maus wurde beschrieben "wie neu" mit wenig Abnutzung. In Echt war sie stark benuzt mit vielen Abnutzungspuren. Andere Anbieter waren sehr ehrlich und gabe einfach "mit Abnutzungspuren" an. Somit habe ich letzlich den faschen Anbieter bevorzugt, weil ich in die Irre geleitet wurde.
Die Maus funktioniert und deshalb behalte ich sie erst einmal.

Endstation Abfahrt: Ein afrikanisches Abenteuer
Endstation Abfahrt: Ein afrikanisches Abenteuer
von Rolf Henniges

5.0 von 5 Sternen Reise an der Seite eines Freudes, 18. September 2013
Ein wirklich gutes Buch. Es eröffnete mir die Möglichkeit in das Leben eines anderen einzutauchen. Freude , Leid, Frust und Höhepunkte, das Leben ist eine Reise und Rolf ist ein Reisender. Ich bewundere seine Tapferkeit und die Fähigkeit zu fallen und wieder aufzustehen. Das Buch ist ergreifend und auch lehrreich.
Danke für die Reise und bitte schreib wieder und mehr!
Von mir bekommt dieses Buch volle Punktzahl ohne Abzuge.