find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für DirtyMac > Rezensionen

Beiträge von DirtyMac

DirtyMac (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Erntedank: Kluftingers zweiter Fall
Erntedank: Kluftingers zweiter Fall

5.0 von 5 Sternen Liest sich einfach gut weg und macht großen Spaß. Schön skurrile Typen und ein spannender Plot mit einem nicht vorhersehbaren S, 12. April 2017
Liest sich einfach gut weg und macht großen Spaß. Schön skurrile Typen und ein spannender Plot mit einem nicht vorhersehbaren Schluss. Hab das nächste Buch schon geladen und freue mich auf den Kommisar.

Piano Tiles 2
Piano Tiles 2

5.0 von 5 Sternen macht spaß, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Piano Tiles 2 (App)
Wenn man Klarwierspielen mag dann ist das echt super alle in meiner Schule haben das Spiel ich kann das echt nur weiter empfehlen . Ich liebe es total also installiert euch das schön fünf Sterne geben ja. Ihr könnt euch auch mal das Video dazu ankucken 😃🎉 .

Rauhnacht: Kluftingers neuer Fall
Rauhnacht: Kluftingers neuer Fall

5.0 von 5 Sternen Zum Genießen und lachen, 23. März 2016
Wie immer sehr zufrieden damit und die Bücher sind einfach nur genial. Schöne Landschaftsbilder, grandiose Dialoge mit dem Doktor und ein toller Plot

Neuromarketing: Werbung entdeckt das Gehirn der Kunden
Neuromarketing: Werbung entdeckt das Gehirn der Kunden

4.0 von 5 Sternen bisschen mehr, 14. März 2015
Wäre schön aber für den Preis ist das Angebot wirklich gut gemacht und die Informationen sind sehr gut beschrieben und dargestellt

Führungstechniken: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)
Führungstechniken: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. November 2013
...und eine sehr nutzwertige Zusammenfassung, verständlich geschrieben und fundierte Recherche. Gute Schaubilder sowie eine übersichtliche und logische Strukturierung der Themenbereiche. Top!

DIE ZEIT
DIE ZEIT

5.0 von 5 Sternen Als Printausgabe grausam, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
- die Wandtapete für Unterwegs, für jedes Umzugsunternehmen ein Muss! ;) Aber die redaktionellen Inhalte sind das Beste, was ich im Zeitungsmarkt kenne und ich bin über das eFormat zum neuen Fan der Zeit geworden.

Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche Zeitung

5.0 von 5 Sternen Guter Journalismus, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Süddeutsche Zeitung (Kindle Edition)
Das Kindleformat gut bedient, (wie auch im Print) eine gute Redaktion und damit auch ein aktzeptabler Preis - weiter so :)

Außer Dienst: Eine Bilanz
Außer Dienst: Eine Bilanz

5.0 von 5 Sternen Ein Leitfaden für Führungskräfte.., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Außer Dienst: Eine Bilanz (Kindle Edition)
..könnte dieses Buch in Teilen auch genannt werden - großes Kino, beiendurckende Persönlichkeit - wenn er nicht mehr da ist, fehlt ein ganz Großer.

Asus EeePC 1005PX 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450, 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 3150, Win 7 Starter) weiß

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 29. Mai 2012
...angefangen von der mäßigen Verarbeitung (klappernde Tastatur, wackliger usb-port..) bis hin zur vorinstallierten Software mit einem ungeeigneten windows 7 - permanete Volllast macht die Kiste so lahm wie das letzte mal Rechner in den 90er :( Finger weg! - Einzig positives - Lieferung war wie immer Tp-zuverlässig und schnell!

Fujitsu  Storagebird 35EV821 1 TB 8,9 cm (3,5 Zoll) externe Festplatte  USB 2.0
Fujitsu Storagebird 35EV821 1 TB 8,9 cm (3,5 Zoll) externe Festplatte USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Schrott - vernichtet Daten, 21. Dezember 2010
hab sie als dauerhafte externe FP benutzen wollen - aber z.B. Songs die ich als download gekauft habe fehlen in der Größenordnung von 10% - schlechte zugriffszeiten - taugt maximal als zweitsicherungskopielager - ein entäuschung auf ganzer linie

Seite: 1 | 2