Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eine Kundin aus der Oberlausitz > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin au...

Eine Kundin aus der Oberlausitz

Scholl MOLDAVA WEDGE AD white, Damen Sandalen, Weiß (white), 40 EU
Scholl MOLDAVA WEDGE AD white, Damen Sandalen, Weiß (white), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Trageangenehm!, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Scholl MOLDAVA AD Damen Sandalen (Schuhe)
Mit diesen Sandalen an den Füßen wird auch der längste Arbeitstag zum Vergnügen. Auch meine Hüftprobleme werden beim Tragen dieser Sandale besser verkraftet.

Eddie Bauer Damen Jacke 23412212, Gr. 42 (Herstellergröße: L), Grau (hl grau)
Eddie Bauer Damen Jacke 23412212, Gr. 42 (Herstellergröße: L), Grau (hl grau)

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Eddie Bauer Damen Jacke 23412212 (Textilien)
Die jacke ist sehr gut verarbeitet, trägt sich sehr gut und sieht schick aus.Den Kauf würde ich absolut empfehlen! Sie sieht auch nach dem Waschen noch genauso aus.

My Style Princess Mädchen T-Shirt 81837, Einfarbig, Gr. 98, Rosa (blushing bride)
Wird angeboten von Tines Minilaedchen

5.0 von 5 Sternen Für kleine Prinzessinnen, 6. April 2016
Das T-Shirt ist herrlich weich und dadurch sehr trageangenehm für zarte Kinderhaut. Auch nach vielen Wäschen hat es Form und Farbe behalten!

Mädchen Fruit of the Loom Valueweight T Shirt-White-140 EU-KOSTENLOSE LIEFERUNG
Mädchen Fruit of the Loom Valueweight T Shirt-White-140 EU-KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 25. April 2014
Meine Enkelin brauchte ein weisses Shirt für Ihre Schulchorauftritte. Dieses T-Shirt erfüllt voll seinen Zweck. Die Passform ist gut und das Shirt behielt auch nach dem Waschen seine Form.

Gabriella Mädchen Strumpfhose GB-756 (Coral, M (140-146))
Gabriella Mädchen Strumpfhose GB-756 (Coral, M (140-146))

5.0 von 5 Sternen Klasse Strumpfhose, 25. April 2014
Diese Strumpfhose wurde sofort zur Lieblingsstrumpfhose gekürt. Sie sitzt super ohne einzuengen und ratzt vor allem nicht. Ich musste gleich nachbestellen.

TOM TAILOR Herren Poloshirt favorite polo/312, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (navy)

5.0 von 5 Sternen Ärmellänge?, 25. April 2014
Das Shirt passt mir in meiner Größe sehr gut, nur sind leider die Ärmel zu kurz. Lange Größen werden leider von den Herstellern viel zu selten berücksichtigt.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.402.32.8994, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (midnight)
s.Oliver Herren T-Shirt 13.402.32.8994, Einfarbig, Gr. X-Large, Blau (midnight)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt!, 25. April 2014
Das Shirt passt in der bestellten Größe prima und sieht auch toll aus. Das Material ist schön weich und kratzt nicht. Also einfach die gewohnte Größe bestellen.

Viskose Freizeit T-Schirt Top Pink Gr.M/L (C5)
Viskose Freizeit T-Schirt Top Pink Gr.M/L (C5)
Wird angeboten von GBM-Fashion Alle Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Leider so nicht tragbar!, 25. April 2014
Das Top passt von der Größe her super,riecht aber ganz fürchterlich nach Chemie.Ich möchte es aber nicht waschen,dafallses dann immer noch so riecht,meine Rückgabemöglichkeit entfällt. Schade!!!

Swiffer Staubmagnet Starterset, Griff + 5 Tücher
Swiffer Staubmagnet Starterset, Griff + 5 Tücher

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Dezember 2013
Mit dem Swiffer Staubmagnet macht sogar Staubwischen richtig Spaß.Mit dem Staubmagneten erreicht man auch schlecht zugängliche Stellen, der Staub wird restlos von dem Tuch aufgenommen und man ist ganz schnell mit dem Putzen fertig und erreicht eine zufriedenstellende Sauberkeit.

ESPRIT Mädchen Hose 083EE7B006, Gr. 104/110, Pink (656)
ESPRIT Mädchen Hose 083EE7B006, Gr. 104/110, Pink (656)

5.0 von 5 Sternen lLieblingslegging, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Hose 083EE7B006 (Textilien)
Die Leggings sind wunderbar stretchig und das Material ist sehr weich und griffig. Auch nach mehreren Wäschen haben sich Farbe und Form nicht verändert. Nichts kneift oder kratzt.