Profil für Ingo Muhs > Rezensionen

Beiträge von Ingo Muhs

Ingo Muhs

Bademantel Damen u. Herren mit Kapuze Frottee Baumwolle, Morgenmantel Föhr aqua-textil 1000383 grau M
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott, 29. Januar 2017
Ich habe den Bademantel in Größe M und er Farbe grau bestellt. Meine Standartgröße ist eigentlich L. Aber selbst in M noch sehr bollerig.
Das Höhepunkt, einmal in der Sauna benutzt. Danach 40 Grad mit anderer Buntwäsche gewaschen. Beim Aufhängen der gewaschenen Wäsche fand ich im Innenbereich des Bademantel ganz viele rötliche Verfährbungen gehabt. Aber nur im Bademantel, die andere Wäsche war einwandfrei. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler " Wasserbetten Zubehör" sollte ich Fotos anfertigen. Gesagt, getan. Dann sollte ich den Bademantel auf eigene Kosten zum Begutachten zurück schicken. Auch durchgeführt. Dann nach 8 Tagen rief mich eine Mitarbeiterin des Händlers an um mir zu sagen, ich hätte die Wäsche mit einem Bleichmittel durchgeführt. Ich teilte Ihr mit, sich auch noch andere Buntwäsche in der Maschine befand und kein Bleichmittel benutzt wurde. Der Händler "Wasserbetten Zubehör" hat mir den Bademantel beschädigt zurückgeschickt und mir mitgeteilt. dass ich keine Kaufpreiserstattung oder einen neuen Bademantel bekomme.
Fazit: Finger weg vom dem Bademantel und nie wieder eine Bestellung bei Wasserbetten Zubehör.

180 Stück SBS Klett-Schleifdreiecke 93x93x93 mm Körnung je 30 x 40/60/80/120/180/240 für Delta-Schleifer 6 Loch
Wird angeboten von HTS Trading

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und Top Preis-/Leistungverhältnis, 29. Januar 2017
Preis-/Leistung top. Habe schon mehrfach mit dem Produkt gearbeitet. Ein super Schleifergebnis erzielt. Würde das Produkt immer wieder kaufen, also klare Kaufempfehlung.

Braun 1000-2-600+3040/VE2 Spanngurt 2000 daN, zweiteilig, Farbe orange, 6 m Länge

5.0 von 5 Sternen Super Sicherungsgurte, 25. Juni 2016
Ein top Produkt mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Das Handling ist spitze. Die Qualität der Gurte macht auf mich einen guten Eindruck. Würde ich immer wieder kaufen. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

TREN Herren COOL Fitted Performance SS Tee Shirt Kurzarm Sportunterwäsche Schwarz 001 - L

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 25. Juni 2016
Top Produkt und super Preis-/Leisungsverhältnis. Es muß nicht immer Adidas oder Nike sein.
Würde ich immer wieder kaufen.Deshalb eine klare Kaufempfehlung!

Take A Chance On Me
Take A Chance On Me

5.0 von 5 Sternen ABBA forever, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Take A Chance On Me (MP3-Download)
Eigentlich muß man über die Popkönige nichts mehr sagen. Für immer unerreicht, überrangender Pop, ein weitere Superhit einer supper Gruppe. Thank you for the music.

Toto XIV
Toto XIV

5.0 von 5 Sternen Grandioses Comeback, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Toto XIV (MP3-Download)
Toto ist auferstanden. Wie in den 80-zigern, grandioses Album. Ich vermisse zwar Bobby Kimball, aber Joseph Williams hat Ihn ja 1986-1989 bereits gut vertreten und macht seine Sache auch auf diesem Album sehr gut. Ich hoffe, die Band bleibt noch lange in dieser Besetzung bestehen.

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
Super Song von einer super Gruppe! Typischer U2 Sound der Gegenwart. Hoffentlich kommt bald ein neues U2 Album Heraus. Wäre Super

BRANDIT Pure Hose Oliv XL
BRANDIT Pure Hose Oliv XL
Wird angeboten von Transatlantic Trading Company

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 26. Juni 2012
Größenangabe im Vergleich zu anderen Hosen völlig aus der Reihe. Der Schnitt der Beine viel zu weit. Verarbeitung, Material gut.