Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tom1 > Rezensionen

Beiträge von Tom1

Tom1

Seite: 1 | 2 | 3
Meister Pannensicheres Rad 400 mm, für Schubkarren, Stahlfelge, 810800
Meister Pannensicheres Rad 400 mm, für Schubkarren, Stahlfelge, 810800
Wird angeboten von Menko Telekom

5.0 von 5 Sternen Preislich gute Alternative zum Baumarkt, 6. September 2015
Das Rad macht einen guten Eindruck und ist solide verarbeitet. Ausschlaggebend fuer den Kauf war die Tatsache, dass der Baumarkt meines (ehemaligen) Vertrauens schlappe 40€ fuer ein Ersatzrad mit Schlauch haben wollte, obwohl eine neue Schubkarre ganze 5€ mehr gekostet haette, aber was soll man mit zwei solchen Dingern. Jetzt habe ich eine pannenfreie Karre und bin zufrieden, obwohl ich ein paar Euro mehr ausgegeben habe, als ein Rad mit Luftschlauch bei Amazon. Preis/Leistungsverhaeltnis ist fair.

REV Ritter 00234200 Funkrauchmelder MX200WS
REV Ritter 00234200 Funkrauchmelder MX200WS

5.0 von 5 Sternen Funksignal wird übergeben!, 3. September 2014
Die Rauchmelder haben wir im EFH verbaut und machen einen soliden Eindruck. Ein Funktionstest ergab, dass das Funksignal problemlos vom Erdgeschoss bis in das OG weitergeleitet wird, ohne dass alle 5m ein Gerät installiert werden muss. Die weiteste direkte Entfernung beträgt bei uns geschätzte 15m. Der Preis war im Vergleich zum Baumarkt günstig, allerdings liegt die Vermutung nah, dass es sich um Ware handelt, die schon länger am Lager liegt, da die Halbarkeit der mitgelieferten Batterien sehr gering war. Also lieber im Vorwege neue Batterien verwenden und ein "paar Jahre" Ruhe geniessen. Klare Kaufempfehlung.

Armaflex AF 25mm selbstklebend / Kartoninhalt 4 qm / Rollladendämmung
Armaflex AF 25mm selbstklebend / Kartoninhalt 4 qm / Rollladendämmung

5.0 von 5 Sternen Dämmung Lüftungsanlage mit Armaflex, 3. September 2014
Ich habe die Unterseite meiner Be-und Entlüftungsanlage mit dieser selbstklebenden Armaflex Platte gedämmt, da wir ständig Probleme mit Kondenswasser hatten. Also habe ich die Platte problemlos in Form geschnitten, verklebt und seitdem keinerlei Feuchtigkeitsspuren mehr. Klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis am Anfang abschreckt, aber über die angenommene Lebensdauer der Dämmung mehr als akzeptabel.

NETGEAR WN2000RPT-100PES Universal WLAN Range Repeater (N300, 4 LAN-Ports, Funkstandard n/g/b) schwarz

4.0 von 5 Sternen Unkomlizierter WiFi Repeater, 3. September 2014
Günstiger WiFi Repeater, der seinen Dienst tut. Ich kann die Ausfälle anderer Rezensenten nicht bestätigen. Installationsanleitung ist problemlos auch für einen Laien verständlich, einen Punkt Abzug gibt es, da die beschriebene Einrichtungsmethode via WLAN nicht funktionierte, also mit LAN Kabel an den Rechner verbunden und 5 min später war der Repeater online. Die Signalstärke ist vollkommen zufriedenstellen für unsere Mobiltelefone, Tablets und Notebooks.

Outdoorchef 18.291.05 Deckelhalter für Kugelgrills 480 und 570
Outdoorchef 18.291.05 Deckelhalter für Kugelgrills 480 und 570

5.0 von 5 Sternen Deckelhalter für 57 One Touch Premium, 3. September 2014
Passt auf die 57iger Kugelgrills von Weber (One Touch, Premium, etc). Deckel schließt und ist dicht trotz der Halterung und ist um ein vielfaches billiger, als das Originalzubehör von Weber, was z.T. lächerlich überteuert ist. Klare Kaufempfehlung.

garda 009683 Draht-Wühlmausfalle
garda 009683 Draht-Wühlmausfalle
Wird angeboten von ReNa-Retail

5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, aber effizient und effektiv, 11. Oktober 2013
Wir haben Draht- und TopCat Fallen bestellt, um der Wühlmausplage in unserem Garten Herr zu werden. Nach anfänglichen Problemen, die Fallen korrekt zu spannen (Anleitung fehlte), ist es uns dann doch gelungen, ohne größere Verletzungen die Fallen in die Gänge zu schieben. Der Erfolg blieb aus! Nach einigen Internetrecherchen haben wir die Fallen ausgebuddelt, ein paar Stunden im Regen und Matsch liegengelassen, neu gespannt und ohne Köder unmittelbar unter die freigelegten Erdhaufen der Wühlmäuse gesetzt. Einen Tag späten die Fallen kontrolliert und der erste Fangerfolg war zu sehen, im Gegensatz zur teureren TopCat Falle, die bis heute leer geblieben ist. Daher betrachte ich die Drahtfallen als effizient, da sehr kostengünstig zu alternativen Fallen wie z.B. TopCat und nach ein wenig Übung, sind diese auch gefahrlos zu bedienen. Effektiv, da die Fallen kurzen (und nach der Spannkraft der Falle zu urteilen, auch vermutlich schmerzlosen) Prozess machen. Einzige kritische Anmerkung, die jedoch nicht die Funktionalität der Falle betrifft: diese macht keinen Unterschied zwischen Maulwurf und Wühlmaus, daher sollten man sich sicher sein, was man bejagt. Wir hatten einen nicht beabsichtigten Beifang, der sich wohl in die Wühlmausgänge verirrt hatte.

Dnt IP Square Internetradio weiß
Dnt IP Square Internetradio weiß
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Tut, was es verspricht ..., 17. September 2013
Ich bin höchst zufrieden mit dem Internetradio, welches im Vergleich zu anderen Radios ein wahres Schmuckstück ist, denn es hat eine elegante Verkleidung und ist robust gebaut. Zur eigentlichen Aufgabe des Radios: anfängliche Probleme bei der Autoerkennung des WLANs konnte ich mit einer manuellen Einstellung umgehen und seitdem gibt das Radio einen satten Klang von sich, egal ob IrishPub Radio oder NDR2, die Sendersuche ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Einziger Negativpunkt ist, dass das Radio kurz nach dem Einschalten für ca. 20 sek den Empfang verliert (warum kann ich nicht sagen), aber nach dieser kurzen Unterbrechung tut es den ganzen Tag zuverlässig seinen Dienst. WLAN Router steht bei uns auf dem Dachbboden, Radio wird bis auf den täglichen 20 sek Aussetzer erfolgreich EG betrieben. Wen das nerven sollte, kann das Radio per CAT verkabeln, was heutzutage nicht mehr Standard zu sein scheint, denn bei den meisten Internet-Radios gibt es entweder WLAN oder nur LAN, daher kein Punktabzug von mir. Fazit: klare Kaufempfehlung, da das Design dezent ist und ich weniger Wert auf die technische Ausstattung gelegt habe, wobei diese mich nachträglich voll überzeugt hat, wie z.B. guter Sound, Weckerfunktion, gute Fernbedienung ...

El Avion Pimenton Dulce Ahumado, 5er Pack  (5 x 75 g)
El Avion Pimenton Dulce Ahumado, 5er Pack (5 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für BBQ Saucen, 27. Juli 2013
Ein Muss in der Küche für diverse BBQ Saucen, aber bitte mit Vorsicht einsetzten, da das Raucharoma sehr intensiv ist. Dulce ist im Gegensatz zu Picante etwas milder bzgl. des Schärfegrades.

El Avion Pimenton Picante Ahumado, 5er Pack (5 x 75 g)
El Avion Pimenton Picante Ahumado, 5er Pack (5 x 75 g)

5.0 von 5 Sternen Unerlässlich !, 27. Juli 2013
Ein Muss in der Küche für diverse BBQ Saucen und Marinaden, aber bitte mit Vorsicht einsetzten, da das Raucharoma sehr intensiv ist und die Schärfe nicht zu verachten ist.

MINI Baby Racer *Bobby Car*
MINI Baby Racer *Bobby Car*

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MINI Baby Racer *Bobby Car* (Spielzeug)
Hochwertig verarbeitet (Hesteller ist Puky) und nicht vergleichbar mit den "typischen" Bobby cars. Räder laufen leise und daher kein Nervfaktor für die Eltern. Ausserdem hat der Mini so einige Unfälle bereits ohne grössere Kratzer unbeschadet überstanden. Klare Kaufempfehlung trotz des happigen Preises, die Kinder werden es danken.

Seite: 1 | 2 | 3