find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Colonia1 1 > Rezensionen

Beiträge von Colonia1 1

Colonia1 1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Englischheft 5. Klasse - kurz geübt & schnell kapiert (Cornelsen Scriptor - kurz geübt & schnell kapiert)
von Ingrid Preedy

4.0 von 5 Sternen Schön, 24. Juli 2017
das Heft ist brauchbar und für das schnelle Üben geeignet. Die wichtigsten Themen der 5. Klasse kommen vor. Für vertieftes Arbeiten sicher aber nicht geeignet. Wenn man aber sicher sein will, dass der Stoff der 5. Klasse auch sitzt bzw. überhaupt bekannt sit, ist das Üungsheft für zu Hause gut.

Lico Jungen Fremont Trekking-& Wanderhalbschuhe, Gelb (Lemon/Marine/Blau), 38 EU

1.0 von 5 Sternen nicht perfekt, 24. Juli 2017
Die Schuhe waren eine ziemliche Enttäuschung. Der Riemen ist viel zu lang, der Klettverschluss zur Fixierung des Riemens ist sehr klein und schnell verdreckt, so dass er nicht lange hält. Nach 3 Wochen ging vorne - an der Zehenpartie - schon die Plastiksohle auf - steht jetzt ab. Also, ich kann keine Kaufempfehlung abgeben.

Bench Jungen Kapuzenpullover Loop Back-C Rot (Red Brown BR126), 152 (Herstellergröße: 11-12)
Wird angeboten von TemptBrands Inc

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Februar 2017
Der Pullover trägt sich sehr gut, die Qualität stimmt. Die rote (etwas verwaschen aussehende) Farbe entspricht dem Bild.
Werde von Bench wieder mal was kaufen.

Brigamo 521 - Kinder Gladiator Kostüm mit Spartaner Helm, Schwert, Schild, Armschutz, 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 22. Februar 2017
Im Vergleich was man sonst für solche Karnevalsartikel bekommt, ist der Preis sehr gut. War deshalb auch positive Überraschung.
Ich habe auf volle Sternenzahl verzichten müssen, da der Helm für Kinder sehr groß ist. Mein Sohn mit 11 Jahren kann ihn erst tragen, nachdem ich den Helm an der Innenseite mit Luftpolsterfolie ausgekleidet habe.

Bio Gelee Royale 150g
Bio Gelee Royale 150g
Wird angeboten von Naturwaren Niederrhein GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bio Gelee Royale 150g (Misc.)
Ausgezeichnete Qualität! Die Gläser kamen mit Kühlpacks an, so dass sie nahtlos aus dem Paket direkt in den Kühlschrank konnten. Werde hier sicher wieder mit gutem Gewissen bestellen.

Kinder T-Shirt"Motiv-600698"Größe"152"Farbe"Schwarz"Druck"600698
Kinder T-Shirt"Motiv-600698"Größe"152"Farbe"Schwarz"Druck"600698
Wird angeboten von Mr. Shirt

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 8. September 2016
Das T-Shirt überzeugt in der Qualität, sieht aus wie auf Foto. Der Aufdruck wird hoffentlich lange halten.
Mein Sohn zieht es sehr gerne an.

New Balance W590 B V3 Damen Laufschuhe, Grau (Grey/Mint), 41 EU / 9.5 US
New Balance W590 B V3 Damen Laufschuhe, Grau (Grey/Mint), 41 EU / 9.5 US

5.0 von 5 Sternen bequem, 13. März 2016
Sehr schöner Schuh der sich für normales Gelände eignet, er trägt sich leicht am Fuß. Verarbeitung und Aussehen sehr gut.

Ein Sams für Martin Taschenbier: Hörspiel
Ein Sams für Martin Taschenbier: Hörspiel
von Paul Maar
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich..., 13. März 2016
Die Geschichten von Paul Maar sind wunderbar. Der auf 2 CD's untergebrachte Band "Ein Sams für Martin Taschenbier" ist sehr gut gelesen mit mehreren Sprechern. Unterhaltsam, das Geld wert!

TakaraTomy sp-17 Offizielles Pokemon X und Y Mega Blastoise Figur
TakaraTomy sp-17 Offizielles Pokemon X und Y Mega Blastoise Figur

3.0 von 5 Sternen schöne Figur, 13. März 2016
Die Figur ist zweifellos sehr schön. Hätte ich aber gelesen, dass sie aus Japan gesendet wird, also einmal um die halbe Welt gereist ist, um nach D zu kommen, hätte ich sie nicht bestellt. An diesem Punkt ist die Globalisierung m.E. übertrieben (so wichtig kann eine Spielfigur auch wieder nicht sein).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2016 7:31 PM CET

LCKR Jungen Wattierte Jacke, Blau, Größe 140
LCKR Jungen Wattierte Jacke, Blau, Größe 140

5.0 von 5 Sternen Schöne, bequeme Jacke, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: LCKR Jungen Wattierte Jacke (Textilien)
Die Jacke fällt etwas klein aus, sie überzeugt aber in Verarbeitung und Qualität. Für die kalten Tage geeignet. Mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4