Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Noria > Rezensionen

Beiträge von Noria

Noria (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Galavant: The Complete Collection (Original Television Soundtrack)
Galavant: The Complete Collection (Original Television Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Finally!, 3. Juni 2017
Endlich ist auch für die deutschen Fans der Soundtrack der wunderbaren Fantasy-Musical-Comedy-Serie "Galavant" erhältlich. Und das sogar in der "Complete Collection" mit bisher unveröffentlichten Songs, die leider auch aus der Serie geschnitten wurden.

Die Aufnahmen sind die Studioaufnahmen, die sich klanglich als auch bei Anzahl der Strophen und manchen gesanglichen Entscheidungen von den Versionen in der Serie unterscheiden. Das macht es aber nur noch spannender.

Beim Kauf des kompletten digitalen Albums erhält man auch das gesamt 70-seitige Booklet als PDF und somit ALLE Liedtexte!

Ich kann mich kaum für einen Lieblingssong entscheiden, aber ich bevorzuge die Songs der 2. Staffel ein wenig mehr, einfach aus der Tatsache heraus, dass es viel mehr stylistische Anspielungen gibt, seien es Big-Band-Nummer à la Frank Sinatra, Anspielungen auf Musicals wie "West Side Story" oder "Grease" oder oder.

Es ist immer noch viel zu schade, dass die Serie nach der 2. Staffel nicht verlängert wurde. Der Soundtrack mildert dieses Bedauern ein wenig.

Out of Darkness [OV]
Out of Darkness [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Out of Darkness [OV] (Amazon Video)
Ein sehr starker, berührender Film. Die schlichte Inszenierung macht die Erfahrung umso intensiver, die Blicke der Schauspieler scheinen sich einem in die Seele zu bohren.

Unbedingt anschauen!

Friend Request Pending [OV]
Friend Request Pending [OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Liebe kennt kein Alter, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Friend Request Pending [OV] (Amazon Video)
Ein wirklich schöner kleiner Film, der zeigt, dass die Probleme beim Kennenlernen eines neuen Partners unabhängig vom Alter sind. Dame Judi Dench ist wie immer bezaubernd.

Ein kleiner Hinweis für Tom Hiddleston-Fans: Er ist nur in einer sehr kurzen Szene zu sehen. Was aber niemanden abhalten sollte, sich diesen Film anzusehen.

Aufziehmädchen Emma: Ein Steampunkroman
Aufziehmädchen Emma: Ein Steampunkroman

3.0 von 5 Sternen Herzschmerz in einer Alternativwelt, 20. Dezember 2015
Die dargestellte Alternativwelt ist sehr interessant und war der Hauptgrund für mich weiterzulesen. Aber die Andeutungen, wie die Alternativwelt zu unserer bekannten Welt im Verhältnis steht, hätte es für mich nicht gebraucht. Die Romanze war eine typische Romanze.

Am anstrengendsten war für mich der Schreibstil. Grundsätzlich nicht schwer zu lesen, aber die ständigen Wiederholungen von Tatsachen waren ermüdend und sind etwas, was ich grundsätzlich (auch im täglichen Leben) nicht mag. Das Buch wäre ohne die Wiederholungen gefühlt nur halb so lang.

Die Abenteuer in America werde ich auf jeden Fall als Inspiration für Rollenspielrunden nehmen.

Tamaris 22110, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (Stone 205), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von P&P Shoes

5.0 von 5 Sternen Schick & bequem, 29. April 2015
Mit Schuhen der Marke Tamaris hatte ich bisher noch nie Probleme. Die Größen fallen normal aus und die Schuhe sind gut verarbeitet.

In diesem Fall gab es beim ersten Tragen auf einer Hochzeit beim Herumlaufen und Tanzen keinerlei Beschwerden oder gar Blasen.

"Joana" Clutch/ Abendtasche Grau mit Tragekette
"Joana" Clutch/ Abendtasche Grau mit Tragekette
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Schick & praktisch, 29. April 2015
So praktisch eine Clutch halt sein kann.

Die ist meine erste Clutch, ich wusste, dass nicht viel hineinpassen wird und das ist soll ja auch so sein.

Der glänzende Satinstoff ist schick, das Design sehr hübsch. Besonders gut finde ich, dass es außer der langen Schulterkette noch einen kleinen Handgriff gibt, der nach Bedarf mit 4 Druckknöpfen angeknüpft werden kann. Die Schulterkette kann auch entfernt werden.

Damen Übergröße Neu Blumen Muster Spitze Kleider Damen Gefüttert 3/4 Ärmel Stretch Fit Abendkleid - Lila, 48
Wird angeboten von BuyALL

5.0 von 5 Sternen Schick & bequem, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Purple Hanger Damen Spitzenkleid (Textilien)
Das Kleid wurde für eine Hochzeit (als Gast) gekauft und ich bekam viele positive Kommentare und Komplimente dafür. Auch nach dem reichhaltigen Buffet war es noch angenehm zu tragen und darin zu tanzen war ebenfalls wunderbar.

Der Stoff ist auf der Haut angenehm, die Spitze umspielt die Figur sehr schön und die Länge bis zum Knie (bei ca. 1,70 m Körpergröße) ist auch gut.

Ich denke, ich werde mir das Kleid noch in ein oder zwei anderen Farben holen.

Merry Style Bunte Damen Strumpfhose Microfaser 40 DEN (Grigo, 5 (44-48))
Merry Style Bunte Damen Strumpfhose Microfaser 40 DEN (Grigo, 5 (44-48))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Passt & sieht gut aus, 29. April 2015
Die Strumpfhose ist nicht absolut blickdicht (mein Tattoo kann man immer noch erahnen), dies mag aber auch an der Farbe (grau) liegen. Für mich war dies kein Grund Punkte abzuziehen, da ich diese dickere Strumpfhose auch wegen des größeren Wärmeeffekts gekauft habe.

Eyecatch TM Oversize - Jessica Damen langes Tunika Top Light grau Gr. 48
Eyecatch TM Oversize - Jessica Damen langes Tunika Top Light grau Gr. 48
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Schick & bequem, 29. April 2015
Inzwischen besitze ich das Shirt schon in 2 Farben und weitere werden sicher hinzukommen.

Auch bei größeren Größen sehen die Shirts gut aus, sind luftig, angenehm zu tragen und umspielen die Figur, um kleine und größere Pölsterchen zu kaschieren.

Zu beachten ist, dass die Zierknöpfe am Ärmel immer in silber, aber in verschiedenen Designs sind.

Pinguine lieben nur einmal: Roman
Pinguine lieben nur einmal: Roman

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht für Chick-lit, 5. Dezember 2014
Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich das Buch zum Geburtstag geschenkt bekam und normalerweise selten bis nie sogenannte "Chick-lit", also klischeebeladene Liebesromane für Frauen, lese bzw. das filmische Pendant, die "Chick-flicks", anschaue. Sie folgen mir zu sehr einem bestimmten Schema, sind zu vorhersehbar und vor allem sind die Charaktere meist zu schablonenhaft.

In gewisser Weise ist "Pinguine lieben nur einmal" solch ein Buch. ABER: es weiß das!
Die Autorin gibt von Anfang an zu, den Klischees zu folgen. Sie orientiert sich dabei bewusst an den dienstäglichen, eigenproduzierten Liebesfilmen des "Bällchen-Senders".

Der Aufbau des Buches folgt dabei der Dramaturgie dieser Filme bzw. allgemein von klassischen Dramen, die Charaktere füllen die Rollen der notwendigen Archetypen und die Handlung bzw. Charakterentwicklung ist oft schon nach 2 oder 3 Sätzen absehbar.

Trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Einige der Szenen und Dialoge sind witzig, einige Nebenfiguren (besonders Cem) sind sehr sympathisch und der Schreibstil liest sich flüssig.
Auch die Unsicherheit von Nicht-Behinderten im Umgang mit Behinderten sind realistisch und sympathisch beschrieben.

Das Buch ist ein netter Zeitvertreib, da man von Anfang an weiß, worauf man sich einlässt und meine Chick-lit-Quote für die nächsten zwei Jahre ist erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3