Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Snipress > Rezensionen

Beiträge von Snipress
Top-Rezensenten Rang: 4.318.488

Snipress

Seite: 1 | 2
Kamor® Protector Asus MeMo Pad FULL HD 10 ME302 Schutzhülle Ledertasche Hülle Tasche Lederhülle Smart Cover für Asus MeMo Pad FHD 10 ME302kl ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 27. April 2014
Super Preisleistungsverhältnis!
Sieht gut aus und ist schön schmal. Auch die Wake up Funktion ist einwandfrei. Wir haben das Teil seit vier Wochen und es sieht noch aus wie am ersten Tag. (hat Übrigens auch nicht gestunken wie bei anderen, war extra ein Zettel dabei, dass der Hersteller hier was gemacht hat).
Klare Kaufempfehlung!

Western Digital WD5000HHTZ Velociraptor 500GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 10000rpm, SATA)

4.0 von 5 Sternen Nicht so schnell wie gedacht, außerdem sehr laut., 8. April 2013
Prinzipiell alles okay mit der Platte. Ich hatte sie bestellt um mein System zu beschleunigen.
Wie es sich nun darstellt ist der W7 Leistungsindex nun allerdings immernoch durch die Platte eingebremst.

Alle andren Bauteile haben mindestens 7.3 oder mehr, diese Platte bekommt nur 5.9.
Kann aber auch an meinem Mainboard liegen (P7P55D von Asus), wobei as SATA 3 unterstütz.

FAZIT
Langsamer als gedacht, außerdem LAUT! Lieber ne SSD kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 10:33 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Incl. Netzteil, top Funktionalität, 8. April 2013
Das Teil hat mich wirlkich ünerzeugt und es ist schon mein dritter Adapter. Es sind alle denkbaren Steckerkombinationen dabei, ein Netzteil (was so nirgends steht, also sehr erfreulich).
Ich habe allerlei alte Platten damit ausprobiert, diverse Anschlüsse und der Adapter hat alles tadellos gemeister. Super Teil!

Xbox Live Arcade Games - Dreierpack - [Xbox 360]
Xbox Live Arcade Games - Dreierpack - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Zwei gute und ein mieses Spiel, 18. Dezember 2012
Trials HD ist der Knaller, sicher auch für Fans von Tony Hawk geeignet, die sich mal auf ein motorisiertes Vehikel wagen wollen. Limbo stellt das Kontrastprogramm dazu dar, auch ein tolles Spiel.
Aber was das dritte Spiel soll bleibt unklar. Das hätten sie mal besser weglassen sollen, einfach nur schrottig.
Also wäre es mit nur zwei Spielen ebenso gut gewesen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt aber.

Miranda Series 1-2 [UK Import]
Miranda Series 1-2 [UK Import]
DVD ~ Patricia Hodge
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Lachgarant!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Miranda Series 1-2 [UK Import] (DVD)
Superwitzig! Also wirklich, ich habe von einer australischen Freundin von der Serie erfahren und mittlerweile lieben alle meine Freunde sie. Echt klasse! Ich fiebere schon dem Erscheinungstermin der dritten Staffel entgegen! SUCH FUN!

Abend ist der ganze Tag
Abend ist der ganze Tag
von Preeta Samarasan

5.0 von 5 Sternen Man muss sich erst einfinden, aber dann ... sehr gut!, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Abend ist der ganze Tag (Gebundene Ausgabe)
Sehr speziell im Stil, sehr verworren. Die Namen der Familienangehörigen die sich alle sehr ähneln waren für mich nur schwer auseinander zu halten. Aber insgesamt eine tolle Story mit tollen "Bildern". Ein wenig mystisch, ein wenig Familendrama.

Island Fire
Island Fire

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Gedudel, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Island Fire (Audio CD)
Ich habe die CD aufgrund einer Spiegel-Online Empfehlung bestellt.
Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht. Die Musik von Gemma Ray ist nett, aber wirklich nichts dolles. Ein gemütliches Geklimper, das man, sofern man nicht drauf achtet garnicht wahr nimmt. Daher auch die 3 Sterne, denn mindesten ist die Musik nicht lästig. Einfach sehr öde.

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit extrem lautem Motor, 21. Mai 2012
Dieser Epilierer ist mein Erster, weshalb ich keine Vergleiche anstellen kann.
Er hält meiner Meinung nach alles was er verspricht:

+ greift auch extrem kurze Haare
+ tadellose Epilation

Aber es gibt auch einige Mankos:
- Das Gerät ist extrem laut!
- Ich finde das Gerät etwas zu teuer.

Insgesamt kann ich sagen: Super Teil für die Beine. Die Epilation der Achseln ist auch mit dem angeblich schmerzfreieren Zupfen definitiv nur was für Hartgesottene!
Das Licht ist sehr praktisch, auch die Tatsache, dass man nass und trocen epilieren kann.
Wäre der Motor nicht so absurd laut und das Gerät etwas günstiger hätte es 5 Sterne bekommen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola DEFY/DEFY+ schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 18. Februar 2011
Schlichte Schutzhülle fürs Defy mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Zusammen mit einer Displayschutzfolie (die man sich extra kauft) ergibt die Hülle den perfekten Schutz ohne irgendwelchen SchnickSchnack und schon kann das Defy entspannt in der Hosentasche oder wo auch immer getragen werden.

Insgesamt bin ich zufrieden, habe jedoch einige Anmerkungen:
- die Hülle könnte etwas straffer sitze
- Rundherum ist ein recht starker Gießrand aus Gummi, die Verarbeitung ist also von durchschnittlicher Qualität
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 6:34 AM CET

mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar
mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

4.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, super Passform, 18. Februar 2011
Super Schutzfolie.
Die Passform ist perfekt, die Folie ist beinahe exakt so groß wie das Display und die oberen Aussparungen passen wie angegossen. Die Montage ist kinderleicht und funktioniert auch ohne EC Karte blasenfrei und problemlos. Ich habe sie nur mit dem Finger angedrückt beim Montieren und es hat auf Anhieb perfekt geklappt.
Auch die Touch- Eigenschaften des Displays werden nicht negativ beeindrächtigt.

Ich würde die Folie wieder kaufen, gebe aber dennoch nur 4 Punkte, weil:
- ich den Preis recht hoch finde
- Die Folie wesentlich stärker die Fingerpatscher sehen lässt als das Display selbst

Seite: 1 | 2