Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Salieri > Rezensionen

Beiträge von Salieri

Salieri (Berlin Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Essential Alan Parsons Project
The Essential Alan Parsons Project

5.0 von 5 Sternen Grandios, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Essential Alan Parsons Project (Audio CD)
CD 2 ist meines Erachtens noch besser als CD 1 in diesem Album. Man hört altbekannte Songs und taucht ab ins 80er Jahre-Feeling.

FREKA CLYSS 10X120ml 6987361
FREKA CLYSS 10X120ml 6987361
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

2.0 von 5 Sternen Schwierige Anwendung, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FREKA CLYSS 10X120ml 6987361 (Badartikel)
Wenn man nur allein ist, hat man Probleme, den Schlauch einzuführen. Eigentlich geht es gar nicht. Die Handhabung ist absolut miserabel. Zudem läuft ständig die Lösung aus beim Versuch, den Schlauch in den Po zu bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 5:23 PM MEST

Ananas, unbehandelt ohne Zucker !!! - Einfach lecker und intensiv "Premium Qualität" - 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1000 GR
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich!, 22. Januar 2015
Hinreißend lecker zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ich habe zudem noch eine Broschüre mit einer Produktübersicht des Händlers sowie viele Rezepten bekommen.- Hach ...

Probiotika Combi Flora® - Plus - 60 Kapseln
Probiotika Combi Flora® - Plus - 60 Kapseln
Wird angeboten von Juvenilis

3.0 von 5 Sternen Leider keine Veränderung bemerkt, 6. Dezember 2014
Ich hatte das Produkt ohne unbedingte Erwartungen gekauft. Zudem hatte ich vorher gelesen, dass "gute" Darmbakterien das Immunsystem positiv beeinflussen. Ich kann zumindest behaupten, dass ich in dieser Saison (noch) keine Erkältung hatte. Aber positiv auf meine Verdauung hat sich das Präparat leider nicht ausgewirkt. ZUmindest glaube ich, dass es mir nicht geschadet hat.

Taschengriff Julia 80 x 60mm silber 615159
Taschengriff Julia 80 x 60mm silber 615159

2.0 von 5 Sternen Mit der heißen Nadel hergestellt, 20. August 2014
Für eine "Sparsocke" hatte ich mir diesen "Taschengriff" bestellt. (Vorher wusste ich nicht, wie man ein solches Teil nennen sollte.) Bei der Verarbeitung geriet ich mehr als einmal ins Fluchen, denn die Löcher zum Festnähen sind viel zu klein und unregelmäßig gestanzt. Sie mussten nachgebohrt werden. Darüber hinaus macht das Ganze einen ziemlich wackeligen -Eindruck. Dass die Spannung nicht so toll ist, kann man durch leichtes Verbiegen der Verschlussteile regeln. Aber schön ist wirklich was anderes ...

Original GMMH Silikonbackform Kastenform Backform Kuchenform Brotbackform Königskuchenform (blau)
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

3.0 von 5 Sternen Nicht formstabil, 20. August 2014
Ich habe heute meinen ersten Backversuch mit dieser Form gestartet und wurde ziemlich enttäuscht: Die Backform geht in die Breite und bleibt nicht die Kastenform, die sie vorzugeben scheint. Da der Kuchen noch ein bisschen warm war, brach beim Rausnehmen hinten eine kleine Ecke ab, was aber vormutlich der Kuchentemperatur geschuldet war.
Fazit: Ist recht wabbeling, aber durchaus zu gebrauchen.

Silikon Eiswürfelform Eiswürfel Eisform f.Eiswürfelbereiter Eiswürfelschale Penguins Form in Farben zufaellig versand
Wird angeboten von fit fit come (8-15 days from Hongkong )

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 14. August 2014
Nach der Abbildung hatte ich erwartet, vier Formen zu bekommen. Dem war aber nicht so. Ich bin enttäuscht.
Ich werde sie dennoch nicht zurückschicken, weil ich eine brauche. Wie gut dann die Form wirklich ist, muss sich noch herausstellen ....

Vor dem Fest: Roman
Vor dem Fest: Roman
von Sasa Stanisic

3.0 von 5 Sternen Auszeichnung fragwürdig, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vor dem Fest: Roman (Gebundene Ausgabe)
Als ich vor einigen Wochen eine Besprechung dieses Buches im Radio hörte, habe ich unheimliche Lust bekommen, es zu lesen. Und das war noch vor der Auszeichnung durch die Leipziger Buchmesse.
Jetzt habe ich rund 100 Seiten gelesen und mag es eigentlich immer noch. Allerdings stören mich etliche Dinge. Und zwar nicht unwesentlich.
Zum einen ist da die Sprache. Ich weiß nicht, ob der Autor sich durch diverse Lapsus der Sprache der örtlichen Bevölkerung in der Uckermark annähern will, oder ob es einfach Unvermögen ist. Mir stößt es jedendalls auf, wenn "wegen" grundsätzlich mit Dativ gebraucht wird. Genau wie das Verb "gedenken". Hier folgt in beiden Fällen der Genitiv!!!
Dann bedient sich der Autor bei einigen Exkursen in die fernere Vergangenheit einer altertümlich anmutenden Sprache, die diese jedoch nicht ist, denn Stanisic verwendet die heute gebräuchliche Interpunktion, was in meinen Augen alles wieder zunichte macht.
Ich will dieses Buch aber beileibe nicht verteufeln. Es ist irgendwie "sphärisch" geschrieben und liest sich gut. - Abgesehen von meinen sprachlichen Kritikpunkten. Ich finde dennoch nicht, dass es einen Preis verdient hat.

Ohr-Stecker Ohrringe Edelstahl Schmuck, Perlen Grau Anthrazit | 3 - 12 mm, Kugelgröße:3.0 mm
Wird angeboten von skinart

2.0 von 5 Sternen Winzig, 5. Mai 2014
Als ich das Tütchen mit den Ohrringen erhielt, wollte ich es kaum glauben: Die Stecker sind so winzig, dass man sie übersehen könnte. Nun ja, angegeben waren ja auch 3 bis 8 mm. Aber ich bin eben nicht von der geringsten Größe ausgegangen. Ich bin enttäuscht. Die Farbe des Metalls entspricht auch nicht der Abbildung. Ich werde in den nächsten Tsgen sehen, wie sie sich tragen...

Die Männer auf meiner Couch: Wahre Fälle einer New Yorker Sextherapeuthin
Die Männer auf meiner Couch: Wahre Fälle einer New Yorker Sextherapeuthin
von David Rensin

2.0 von 5 Sternen Piefig, 2. März 2013
Ich hatte mir unter diesem Titel etwas ganz anderes vorgestellt. Nämlich Geschichten von Männern, die so objektiv wie möglich dargestellt werden. Das ist in diesem Buch aber keineswegs der Fall. Die Autorin kämpft mit sich selbst und ihren eigenen Glaubenssätzen, die ich als sehr spießig empfinde. Sie lässt in ihrem Buch mehrfach durchblicken, dass für sie Frauen einfach die besseren Menschen sind. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln und frage mich, ob diese Frau ihren Beruf nicht verfehlt hat. Gute Therapeuten macht es eben aus, nichts zu bewerten. Dies tut die Autorin jedoch permanent. Ihr Ego spielt für sie eine viel wichtigere Rolle als ihre Patienten. Ich kann das Buch (und wohl auch die Therapeutin) keineswegs empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4