find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michelle Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Michelle Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 3.146.521

Michelle Schäfer

AEG PerfectMix SB 2400 Mini Mixer / Smoothiemaker mit 0,4 PS-Power-Motor (bis zu 23.000 U/min, 4 Edelstahlmesser, bruchfeste 0,6 l BPA-freie Tritan-Trinkflasche, Standmixer mit gebürstetem Edelstahlgehäuse)

4.0 von 5 Sternen Qualität ist super, 13. April 2016
Der Mixer ist wirklich praktisch und erfüllt genau das, was er verspricht. Selbst mit gefrorenen Früchten hat der Mixer keine Probleme und der Behälter gleich zum Mitnehmen ist super, ich verwende ihn auch immer mal wieder als Sportflasche. Es ist zu empfehlen sich einen weiteren Behälter zu bestellen, oft ist der eine nicht ausreichend. Das einzige, dass ich an diesem Mixer nicht gut finde/fand, war die Lieferzeit. Natürlich war sie bereits lange angesetzt, aber die Wartezeit hat sich unerwartet mehr als verdoppelt, das hat mich doch sehr enttäuscht und ich hatte schon befürchtet, der Artikel kommt überhaupt nicht mehr.

Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1449 (Schwarz)
Tasche Damentasche Handtasche Stofftaschen Schultertasche 1449 (Schwarz)
Wird angeboten von Modetreff

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. April 2016
Die Tasche kam schnell bei mir an und entsprach genau dem, was ich mir unter dem Preis vorgestellt habe. Eine schicke Tasche, ordentlich verarbeitet, und genügend Stauraum. Ich bin für das Geld, dass ich bezahlt habe, mehr als zufrieden und würde diese Tasche auch weiterempfehlen.

IT-Handbuch für Fachinformatiker: Für Fachinformatiker der Bereiche Anwendungsentwicklung und Systemintegration (Galileo Computing)
von Sascha Kersken

5.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen, 31. Januar 2014
Eine Seitenzahl von 1200 ist erstmal abschreckend, aber das IT-Handbuch vermittelt in diesen Seiten sehr anschaulich die wichtigsten (aktuellen) Inhalte der IT (Hardware, Netzwerke, Programmieren, Datenbanken usw.). Als Begleiter für ein Studium bzw. eine Ausbildung ist es sehr zu empfehlen, da die Texte nicht nur gut strukturiert sonder auch inhaltlich einwandfrei sind. Die Beispiele im Buch sind leicht verständlich und gut dargestellt. Alles in allem kann ich sagen, dass das Buch sehr gut für Neueinsteiger und ebenfalls für "alte Hasen" geeignet ist.