Profil für Gudrun Ulrich > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Ulrich
Top-Rezensenten Rang: 7.697.669

Gudrun Ulrich

adidas Damen Trikot DFB Auswärts, Dark Grey Heather/Off White/Base Green S15, XL, AA0113
Wird angeboten von SPORTIGER

5.0 von 5 Sternen Damen Trikot, 18. September 2016
Das nächste Große Fußballereignis kann kommen. Dafür werde ich mir sicher wieder ein Trikot bestellen. Immer wieder gerne bis 2018

Schürr ORTHOClogs OP-Schuh mit und ohne Fersenriemen Unisex - Größe 36
Schürr ORTHOClogs OP-Schuh mit und ohne Fersenriemen Unisex - Größe 36
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Op Schuhe, 18. September 2016
Die Schuhe sind pünktlich gekommen und entsprechen genau meinen Vorstellungen.
Das einzige was noch verbesserungswürdig ist ist die Auswahl der Farben.

Jungs, die nach Kirschen schmecken (Grover Beach Team, 4)
Jungs, die nach Kirschen schmecken (Grover Beach Team, 4)

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 14. November 2014
nachdem der erste Teil an der emotionalsten Stelle geendet ist, konnte ich kaum erwarten dass Jungs, die nach Kirschen schmecken erscheint.

Komm endlich her und küss mich! (Julia 16)
Komm endlich her und küss mich! (Julia 16)

4.0 von 5 Sternen Angenehme Abendlektüre, 27. Dezember 2013
Da ich viele Bücher in dieser Richtung lese bin ich nicht überrascht das das Buch sehr kurzweilig ist und ich nicht lange bis zu seinem Ende geraucht habe

Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder: eBundle
Playboys zum Verlieben - die Medici-Brüder: eBundle

5.0 von 5 Sternen angenehmer Lesestoff, 27. Dezember 2013
Ich mag Bücher die durch Irrungen und Geheimnisse weiter Aufregend bleiben. Im Falle der Medici Brüder ist die Gechichte von Reich und Schön mit erotischem Tatsch gelungen

Rausch der Sinne
Rausch der Sinne

5.0 von 5 Sternen alles gut, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rausch der Sinne (Kindle Edition)
schnelle promte Lieferung alles ist zu meiner Zufriedenheit gewesen. Die Lieferung erfolgt sofort und ohne Mängel ich Bewerte den Anbieter auf jeden Fall sehr positiv
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 7:59 AM CET

Die Erben von Emerald Larson: Erst heiß - dann kalt? /Küsse sind süßer als Rache /Über Nacht kam die Liebe
von Kathie de Nosky

4.0 von 5 Sternen super service, 21. Juni 2013
Die Bestellung ist zu meiner Zufriedenheit erfolgt der einband hat keine Mängel die man hätte angeben können aber bei diesen Preis will ich mich nicht beschweren da ich dieses Buch auch unbedingt haben wollte