Profil für Oskani > Rezensionen

Crocs Crocband 10998 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy), 24/26 EU
Crocs Crocband 10998 Unisex - Kinder Clogs & Pantoletten, Blau (Navy), 24/26 EU
Wird angeboten von Intersport Drucks

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 20. März 2014
Mein Sohn liebt diese Schuhe! Robust, bequem, schnell trocknet.
Sie fallen aber immer eher etwas größer aus, also Achtung beim Kauf!

Kleine Wolke Accessoires Flash Anthrazit Seifenspender Flakon
Kleine Wolke Accessoires Flash Anthrazit Seifenspender Flakon
Wird angeboten von AsAp Designshop

1.0 von 5 Sternen Gleich zwei gekauft.., 20. März 2014
und doppelt enttäuscht worden!

Für Badezimmer und Gäste-WC haben wir diese optisch sehr schönen Seifenspender gekauft. Leider lässt sich bei beiden nach einiger Zeit die Pumpe nicht mehr nach unten drücken und die Seifenspender sind somit nutzlos, da sich keine Seife mehr nach oben befördern lässt… Sehr schlecht!

AquaPlay 640 - Kanalfahrt mit 4 Spielstationen , die Schleuse, Hafen, Marina & Fähren Station

1.0 von 5 Sternen Es hätte Spaß bringen können..., 20. März 2014
… wenn ich erstens eine ordentliche Produktverpackung vorgefunden hätte (alle Einzelteile flogen klappernd durch einen großen Pappkarton)
… wenn eine ordentliche Produktbeschreibung beigelegen hätte (ein zerknitterter, schlecht kopierter, schwarz-weiß DIN-A-Bogen lag bei)
… wenn man die Kupplungen an die einzelnen Elemente bekommen würde ohne entweder He Man zu sein oder ohne dass die Kanten der Kupplungen zerbrechen und somit unbrauchbar sind.

Die Riesenkiste ging zurück, super enttäuschend und das für den Preis… Ich habe nun die BIG Waterplay bestellt und bin gespannt...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:21 PM MEST

Sun Maid Rosinen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)
Sun Maid Rosinen, 2er Pack (2 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Leckerste Rosinen auf diesem Planeten!, 25. November 2012
Rosinen sind nicht gleich Rosinen-diese Sun Maid Raisins haben genügend kalifornische Sonne gesehen, so dass sie so süß und lecker schmecken, wie es Rosinen tun sollen!

Pinolino 71946-2S - Komfort-Wickelauflage Stoff, 'Schiff Ahoi'
Pinolino 71946-2S - Komfort-Wickelauflage Stoff, 'Schiff Ahoi'

4.0 von 5 Sternen Aussehen toll-Qualität ok., 25. November 2012
Die Wickelauflage sieht total schön aus und gefällt mir gut! Leider läuft sie bei der (Fein)-Wäsche ein und verliert auch Farbe...

Champagnerküsschen
Champagnerküsschen

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spaß!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Champagnerküsschen (Kindle Edition)
Ich habe bereits das erste Buch Holunderküsschen von der Autorin gelesen und war begeistert. Da sind die Erwartungen an das zweite Buch hoch. Champagnerküsschen hat diese Erwartungen nicht enttäuscht sondern soger übertroffen.
Locker, leicht geschrieben mit der richtigen Mischung von Humor und Liebe.
Inhalt:
Seit Holunderküsschen ist ein Jahr vergangen. Julia und Benni erleben den Alltag in der Liebe wie viele Paare auch im wahren Leben. Benni arbeitet von morgens bis abends und vernachlässigt seine Julia. Die wiederum träumt von Heirat und Kindern. Dass Julia dreißig wird, macht die Sache nicht leichter für sie. Als dann noch ein neues Jobangebot und ein neuer Mann auftauchen, ist Julias Leben mal wieder das totale Chaos. Freundin Katja, die ich schon im ersten Teil sehr mochte, hat auch so ihre Probleme. Und Harald taucht ins Internet ein, um den Mann fürs Leben zu suchen ...

Ich war sofort in der Geschichte drin und habe mich herrlich unterhalten gefühlt.
Von mir eine absolute Leseempfehlung und fünf Sterne!

Holunderküsschen
Holunderküsschen

4.0 von 5 Sternen Ein sonniges Buch für verregnete Nachmittage, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Holunderküsschen (Kindle Edition)
An einem grauen Nachmittag wie diesem macht es richtig Spaß, sich, mit Keksen und Tee bewaffnet, auf die Couch zu kuscheln und in die unterhaltsame Geschichte rund um die liebenswerte Protagonistin Julia einzutauchen. Man fühlt und fiebert mit ihr mit, kann sich selbst in einigen Sequenzen wieder finden, was zu unwillkürlichen Schmunzlern führt und Julia so real und liebenswert erscheinen lässt.
Ich hatte meinen Spaß bei der Lektüre und kann sie allen Liebhabern von unterhaltsamen Frauenromanen weiterempfehlen! Fazit: tolles Cover, süßer Name und ein witziger, kurzweiliger Inhalt! Toll gemacht, Frau Gercke!