Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Jessica > Rezensionen

Beiträge von Jessica

Jessica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eichhörnchen U-förmige Kissen Nackenkissen bonbonfarbenen Kissen (khaki)
Eichhörnchen U-förmige Kissen Nackenkissen bonbonfarbenen Kissen (khaki)
Wird angeboten von mei_mei9

4.0 von 5 Sternen Niedliches Nackenkissen., 1. Juli 2017
Sehr knuffiges Kissen zum reisen. Mir ist es sogar etwas zu gross, es ist sitzt ein wenig locker im Nacken. Aber dennoch sehr bequem und weich. Info am Rand, ich bin weiblich und 29 Jahre. Das Kissen passt also auch Erwachsenen.

Unknown User
Unknown User
DVD

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet..., 8. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Unknown User (Amazon Video)
... ich hatte mir aufgrund der Bewertungen und des Filmstils nicht allzu viel erhofft.
Ich sollte erwähnen, dass ich den Film auf dem Laptop gesehen habe. Die Charaktere des Films sind die ganze Zeit online, sie skypen, simsen, schauen youtube etc. Anfangs war ich davon etwas genervt. Ich hatte immer das Bedürfnis, die Internetseiten weg zu klicken und zu schließen. Man muss auch immer wieder mitlesen, da vieles via Nachrichten geklärt wird. Man gewöhnt sich aber daran und teilweise ist die Idee auch ganz nett, man ist quasi mittendrin (sofern man den Film über einen PC schaut). Die Geschichte kommt etwas langsam in Fahrt. Ein paar Infos mehr in Bezug auf Laura (die Verstorbene, um die es geht) wären hilfreich gewesen. Der Weg von ihrer Blamage im Netz, die sie in den Selbstmord getrieben hat, wird kaum beachtet. Ab dem ersten Opfer kommt dann doch auch mal Spannung auf. Das Ende war etwas vorhersehbar (ACHTUNG SPOILER: hier hat mich die Hauptdarstellerin genervt. Sie hätte langsam wissen müssen, dass sie ehrlich sein muss, da Lauras Geist Geheimnisse offenbarte, die vorher nie laut ausgesprochen wurden. Sie stößt im Netz auf einen Artikel zwecks Geister besänftigen, hier wird ihr geraten ehrlich zu sein indem man seine Fehler und Taten beichtet und was tut sie? Sie schiebt es anderen zu - Menschen die sie liebt - und versucht weiterhin ihr schmutziges Geheimnis vor dem Geist zu verheimlichen...) und auch sehr abrupt. Hätte besser sein können.

Fazit: kann man sich mal ansehen, teilweise wird man ganz gut unterhalten, hatte wie gesagt schlechteres erwartet. Gibt aber natürlich auch bessere Gruselfilme.

adidas Damen Jacke Originals Mountain Clash Firebird TT Jacket (42)
adidas Damen Jacke Originals Mountain Clash Firebird TT Jacket (42)
Wird angeboten von sportwelt-mickan

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, Motiv nicht 1:1 identisch., 29. Mai 2017
Leider fällt diese schöne Jacke überhaupt nicht den Größen entsprechend aus. Trage Größe 36/38 und habe diese Jacke in 42 bestellt, da alle geschrieben haben, dass sie extrem eng ausfällt und man bei Größe S/M mindestens die Größe 42 benötigt. Sie passt mir, ist aber etwas zu locker/groß. Naja, beim Sport und beim Laufen ist das nicht allzu tragisch, dennoch ist es ein kleines Manko ;-)

Die kleine Raupe Nimmersatt
Die kleine Raupe Nimmersatt
von Eric Carle

2.0 von 5 Sternen Bezieht sich nicht auf den Buchinhalt, nur auf die Größe!, 29. Mai 2017
Dieses Buch hier ist viel zu winzig!!!!
Gerade kleinere Kinder lieben die Geschichte der Raupe Nimmersatt, aber bei diesem Mini Büchlein ist es schwer, den Kindern daraus vorzulesen und sie mit hinein blicken zu lassen. Zudem sind die Seiten aus dünnen Papier (hatte Pappe erwartet, wie es bei den meisten Kinderbüchern der Fall ist). :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2017 10:19 AM MEST

Pilgrim Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 701444103
Pilgrim Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 701444103

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Stück., 29. Mai 2017
Meine neue Lieblingsuhr. Schlicht, elegant, dezent, perfekte Farbkombination. Sieht sehr hochwertig aus. Ich möchte diese schöne Uhr nicht mehr missen!

Heunec 470576 - Poupetta Lucy mit braunem Haar L
Heunec 470576 - Poupetta Lucy mit braunem Haar L

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch!, 29. Mai 2017
Sehr schöne Puppe, bei den Kindern kommt sie super an! Mal was anderes, sehr weich und die Größe ist auch ideal.

Corvus A600042 - Feuerwehrhelm
Corvus A600042 - Feuerwehrhelm
Wird angeboten von Toys-for-fun

1.0 von 5 Sternen Schon nach kurzer Zeit zerbricht der Helm!, 29. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Corvus A600042 - Feuerwehrhelm (Spielzeug)
Optisch ein schöner Helm, für kleinere Kinder leider ungeeignet, da er nicht besonders stabil ist. Ein Kind hat den Helm verloren, er fiel auf den (harten) Boden und vorne splitterte bereits ein großes Stück Plastik ab! Nun besitzt der Helm eine scharfe Kante und ist somit nicht für Kinder geeignet. Schade...

Bayer Chic 2000 509 98 - Puppen-Kleiderschrank, Teddy Bears
Bayer Chic 2000 509 98 - Puppen-Kleiderschrank, Teddy Bears

1.0 von 5 Sternen Leider keine allzu gute Qualität., 29. Mai 2017
Habe diesen Schrank für die Arbeit bestellt (arbeite in einer Kita).
Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch (besonders um die Mini-Mini-Schrauben anzubringen).
Nach nur einem Tag in Gebrauch wurden die Türen heraus gerissen. Habe sie wieder befestigt, am nächsten Tag das gleiche Spiel. Selbst mit extra Scharnieren (welche nicht bei der Lieferung enthalten sind) schaffen es die kleinen Kinder, die Türen heraus zu reißen (und sie haben nicht extrem daran gerüttelt, sie haben die Schranktüren lediglich auf und zu gemacht). Das schöne Stück taugt für Kinder leider nicht zum spielen. Jetzt steht es unbenutzt im Keller...
Ich sehe hier übrigens auch 2 Gefahrenquellen:
1. da die Türen sehr leicht herausbrechen, fallen die kleinen Schrauben auf den Boden. Diese müssen sofort aufgelesen werden, damit sie kein Kind in den Mund steckt und verschluckt!
2. die Vorhänge der Türen sind an dünnen Holzstangen befestigt. Lehnt sich ein Kind gegen die Vorhänge oder drückt dagegen, kann unter Umständen eine der Holzstangen brechen und das könnte zu Verletzungen durch Holzsplitter führen!

Liebes Bayer Chic Team, bitte überprüft den Artikel auf Kindertauglichkeit.

Ansonsten kam der Schrank sehr gut bei den Kindern an. Aber so bringt es leider nichts...

Skulptur Drachenherz von Anne Stokes – 23 cm
Skulptur Drachenherz von Anne Stokes – 23 cm

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Drachen, 29. Mai 2017
Ich bin bei meinen Deko-Objekten sehr wählerisch und mag es nicht zu kitschig oder zu fantasy-mäßig. Aber dieses Drachenherz zweier Drachen ist einfach wunderschön. Die Drachen sehen sehr gut aus, hier wurde sorgfältig mit Liebe zum Detail gearbeitet. Eigentlich ist es ein Kerzenhalter (was man auf dem Foto nicht so richtig erkennt), aber man muss ja keine Kerze rein machen. Auch als reine Dekoration macht dieses Stück was her.

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von Mr. & Mrs. Panda

5.0 von 5 Sternen Wie super süß ist das denn?, 29. Mai 2017
Ich habe für eine Freundin noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag gesucht und wurde bei Mr & Mrs Panda fündig. Sowas putziges (das Otter eine Tasche in ihrer Haut haben wusste ich nicht einmal). Die Tasche wurde schnell geliefert und sieht super aus: sie ist groß und die Abbildung entspricht dem Foto. Habe für mich selbst nun die Tasse mit dem gleichen Motiv bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5