Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hans Uwe > Rezensionen

Beiträge von Hans Uwe

Hans Uwe

Seite: 1 | 2
JBL JBLLSR305 LSR305 aktiver 12,7 cm (5 Zoll) Studiomonitor
JBL JBLLSR305 LSR305 aktiver 12,7 cm (5 Zoll) Studiomonitor

5.0 von 5 Sternen Top Sound (Von einem Gitarrist/Musiker), 4. Januar 2017
Diese Monitore haben meine alte Stereoanlage ersetzt (Teufel 5.1) mit der ich immer am PC hörte und ich vermisse sie wirklich keineswegs. Die Monitore haben einen extrem differenzierten Sound, man hört wirklich jede Feinheit und der spezielle Sound einer jeden CD kommt hier besonders deutlich zu Tage (Mix, Mastering etc.). Wer Angst hat sie hätten eventuell zu wenig Bass - ganz klares "Nein!", gerade bei fett abgemischten Livekonzerten (Quebec Magnetic von Metallica) geht hier die Sonne auf und die Teile schieben wie die Sau! Neben dem Hören benutze ich die Monitore als Abhöre für meinen Kemper Profiling Amp und auch hier machen sie einen tollen Job. Ich muss gestehen, ich habe keinen Vergleich zu höheren Preisklassen aber das was ich höre ist dermaßen authentisch und ehrlich dass ich mit diesen hier wohl für Jahre ausgesorgt habe.

Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)
Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Gutes Album - Schlechtes Volbeat-Album, 3. Juni 2016
Gott, was hab' ich mich nach den Singles auf das Album gefreut. Ich bin nicht unbedingt ein Freund der ultra harten Musik, was auf dem Album hier jedoch dominiert ist Schlager gemixt mit Folk - damit es nach Volbeat klingt ist natürlich die E-Gitarre dabei.
Das ganze Album hat ein auf Rock 'N Roll ausgelegtes Konzept. Was ist daran so schlecht? Eben das, dass jeder Song auch gleich klingt. Außer den vorab veröffentlichen Singles kommt da nichts mehr was der Volbeat-Fan der ersten Stunden so an ihnen liebt. Kein Druck, es geht nicht nach vorne und ein permanenter Einheitsbrei. Würde nicht Volbeat draufstehen wäre es sicher ein super Album aus der Pop- /American Country-Sparte - Metal oder Hardrock sind nur "The Devil's Bleeding Crown" und "Seal The Deal". Ich wartete beim Durchhören darauf, dass es nun endlich mal wieder richtig abgeht - wurde dann aber bei Album-Ende schon enttäuscht da nichts kommt.

Das Album wird sicher die Fanszene spalten, die einen werden es lieben weil es so harmonisch und Radiotauglich ist, die anderen werden es hassen weil es unglaublich kitschig und gleichförmig ist (Akkordfolgen immer dieselben, keine Doublebass) und einfach der Metal fehlt den man von Volbeat nunmal kannte.

Fazit: Ein gutes Album, ein schlechtes Volbeat-Album -> 3 Sterne

ANSMANN PhotoCam IV Akku-Ladegerät für Micro AAA/Mignon AA Akkus Steckerladegerät mit LCD-Anzeige + 4x AA Akkus 2500mAh
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Enorme Leistungsdauer, schnelle Ladung, 10. Mai 2016
Verwende die Akkus als Gitarrist in meinem Line 6 G30 und ich kann sie nur empfehlen. Sie halten im Dauerbetrieb locker 10 Stunden durch ohne und liefern die Leistung so wie ich mir das wünsche. Weiterhin sind sie schnell geladen und der Ladestand auf dem Display einwandfrei ablesbar.

EasyAcc HTC ONE (M8) Schutzfolie Klar Displayschutzfolie Folie Clear Displayfolie Displayschutz Invisible Screen Protector mit Reinigungstücher für HTC ONE M8 - HD /Schmutzresistent [6-Pcs]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Minderwertigste Billigqualität, 12. März 2015
Ich habe mir nun extra 2 Packs von dieser Folie bestellt, da Bekannte von mir dasselbe Problem hatten: Das "Staubtuch" staubt dermaßen, dass man das Display mehr verdreckt denn es zu reinigen. Dazu kommt das allerlustigste: Die Folien sind voller Staub und Dreck an der auf das Handy zu klebenden Unterseite weshalb IMMER Staub und sonstiger Mist auf dem Display zu sehen wären. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, sollte das jedoch die Regel sein, kann man für diesen Mist einfach nur sein Geld zurück verlangen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2015 9:37 AM CET

Zahn weiß Gel Stift - Ohne Peroxid - Nur natürliche Zutaten - Verbessert die Mundhygiene - 100% Geld-zurück-Garantie - kein Streifen Kit

1.0 von 5 Sternen Sofort leer, kaum Wirkung, 9. November 2014
Dieser Stift ist absolut NICHT zu empfehlen, man nimmt ziemlich schnell eine leichte Aufhellung wahr, das Problem ist, dass der Stift dann sofort leer ist und die gute Bewertung nur daher rührt, dass man dann einen 2. Stift versprochen bekommt.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover MON HOOD SWEAT PB CORE, Einfarbig, Gr. Small, Schwarz (Black)

2.0 von 5 Sternen Eingegangen, 9. November 2014
Der Pullover ging bereits nach einem Waschgang ein, auch hat der Bund an der Hüfte eine sehr schlechte Qualität, für Jack & Jones eigentlich sehr ungewöhnlich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Pullover, 9. November 2014
Sitzt wie angegossen (1,83 cm, 77Kg), sehr gute Farben (auch nach mehrfachem Waschen) und ein sehr angenehmes Tragegefühl - sehr zu empfehlen!

ODABAN Antitranspirant Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
ODABAN Antitranspirant Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 9. November 2014
Habe mir dieses Spray aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft und ich kann es nur bestätigen - dieses Spray ist DIE Rettung gegen übermäßiges Schwitzen (in meinem Falle unter den Achseln). Das Brennen zu Beginn nimmt man gerne in Kauf, da man nun endlich nicht mehr nur noch Schwarz tragen kann bzw. 2 Lagen übereinander anziehen muss. Absolut zu empfehlen!!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Das soll realistisch sein?!?, 26. September 2014
Soo, ich schreibe nun wirklich selten eine Rezension, nachdem ich aber gefühlt 10x den Controller an die Wand werfen wollte ist es nun doch mal Zeit. Die Demo hat mich dermaßen begeistert, das fertige Spiel nicht.

Zu Beginn - ich spiele NUR Ultimate Team, gelegentlich eben auch mal gegen einen Kumpel.

Positiv:

+ Grafik, sie ist wirklich gut anzusehen, der Rasen ist absolut top, Animationen der Spieler sind authentisch und der Spielsituation angepasst. Dazu der sich bei Grätschen verändernde Rasenzustand und emotionale Fans.
+ Menuführung, übersichtlich, nichts anderes sollte man auch erwarten können.
+ Keine Disconnects/Lags meinerseits, hatte noch keinen einzigen Disconnects, Lags sind wohl eher der schlechten Internetverbindung des Gegners anzulasten (DSL 50k sollte ausreichen)

So, jetzt aber mal zum Negativen:

1. Momentum, ich liege 0:6 zurück weil mir immer derselbe Gegenspieler an meiner kompletten Abwehrreihe vorbeirennt ohne dass die auch nur den Hauch einer Chance haben, schieße auf einmal 8 Tore und das Spiel endet wegen eines Elfmeters noch 8:7 für mich. Wer hier den Realismus sucht, kann lange suchen. Man kann alles nach vorne werfen, das einzige was sich ändert, ist, dass die eigenen Abwehrspieler ihr Stellungsspiel vollkommen aufgeben, die Spieler werden NICHT offensiver oder postieren sich am Rande zum Abseits für einen langen Ball. Im Gegenzug, befiehlt man den "Abwehrriegel", stellt sich die Viererkette stur vor's eigene Tor, der Rest turnt in RIESIGEN Abständen zum Rest des Teams rum, spielt der Gegner einen Ball am Mittelfeld vorbei (oder rennt eben vorbei) ist er erstmal eine Weile alleine und kann dann gepflegt aus der Distanz einschießen, da die Viererkette sich in diesem Fall direkt an die 16er-Linie stellt.

Zurück zum Momentum: Wie manche Spieler ihr "Stellungsspiel" im echten Leben rechtfertigen würden, wüsste ich echt mal gerne, riesen Abstände, absolute bescheuerte Laufwege (Räume werden dadurch frei) oder eben gar keine Laufwege (Rechtsaußen steht neben Mittelstürmer rum statt steil zu gehen). Hat man grade das Momentum auf seiner Seite klappt all dies perfekt, man denkt sich "wow, das macht ja richtig bock", ist es auf der Seite des Gegners, möchte man nur den Controller an die Wand kloppen. Spielt man mit einer Mannschaft mit Durchschnittsbewertung von 83 gegen eine von 72 sollte man ja eigentlich haushoch überlegen sein in allen Attributen, was die Spieler dann aber teilweise anstellen ist absolut wahnwitzig und es treibt einen einfach nur in die Verzweiflung. Hat man mal Glück kommt jeder Pass an und selbst eine Ecke findet sein Ziel, hat man Pech wird der Torwart permanent getunnelt und der 2m Pass landet im Aus. Generell habe ich fast nie eine Chance gegen schwächere Teams, man wird sogar von einer Mannschaft aus Bronze-Spielern überrannt, wenn diese ****** Momentum einen Ausgleich und "Spannung" bringen soll, ist die einzige Spannung die meiner Nerven und meines Geduldsfadens. Ich könnte das noch weiter ausführen aber es ist eine absolute Frechheit diesen Dreck in ein Spiel zu integrieren und es gibt keinerlei Anhaltspunkte das weiter zu behalten, außer dass die verzweifelten Spieler sich Fifa Coins kaufen um bessere Spieler zu kriegen, die ihnen doch nichts bringen. Es ist einfach Fakt, dass EA damit bewirken will, dass man sich FUT-Coins kauft um bessere Spieler zu kriegen (diese kriegt man fast nie in den Packs, egal ob Gold, Premium oder was auch immer). Ergebnisse wie 8:7 nach 0:6 Rückstand habe ich übrigens häufiger, ich glaube, damit ist alles dazu gesagt.

Weitere Punkte sind:

- Spieler rennen vom eigenen Strafraum bis zum Torerfolg. Wieso ein Aubameyang im Ultimate Team um die 20.000 Coins weggeht, obwohl er nur einen Wert von 79 hat, liegt nur daran, dass er einen Tempo-Wert von 95 hat, einen Huntelaar kriegt man mit 84 bei ca. 2500 Coins. In JEDEM Spiel rennt der Gegner vom Anstoß weg durch, stoppt mal kurz um meinen 85er IV zu umdribbeln und schießt locker ins Tor ein, so läuft das permanent durch und man selbst macht das irgendwann auch, wer es nicht macht hat auch einfach keine Chance. Alleine, dass Spieler mit hohen Tempo-Attributen so teuer im Transfermodus weggehen zeigt doch, dass dort einiges enorm im Argen liegt. Dass Dribblings extrem Overpowered sind muss ich, denke ich, nicht mehr erwähnen. Spielaufbau sieht eigentlich nur so aus, dass man den Ball mit den Innenverteidigern lang auf die Außen schickt die dann durchrennen und entweder den Torwart tunneln oder in die Mitte passen, wo der, wenn er mitkommt, Mittelstürmer gemütlich einschiebt, klappt das nicht, rennt man eben einfach komplett durch, kommt der Innenverteidiger dazu muss er euch umreißen -> Rot und Elfmeter.

-> Rote Karten am Fließband: Haben die Schiedsrichter überhaupt ansatzweise eine Linie? Es hagelt rote Karten, gelbe Karten für Dinge die der Schiedsrichter im echten Leben nur müde belächelt, beim Ziehen fällt der Gegner sofort -> Elfmeter und Rot

- Ist Claudio Pizarro ein solch unbekannter Spieler, dass er Ingame nicht mal ansatzweise wie dieser aussieht? EA liefert Spieler, die ähnlich diesen aussehen, jedoch nur auf Frisur und Haarfarbe bezogen. Die Topspieler sehen sehr realitätsnah aus, sieht man sich aber bspw. mal die Mannschaft von Eintracht Frankfurt an, erkennt man ohne die Nummer zu sehen selbst in einer Wiederholung nicht mal ansatzweise, wer das sein soll. Ich erwarte einfach, dass wenigstens die Erstliga-Teams realistisch angeboten werden, es kann doch nicht wahr sein, dass ich hier ein lizenziertes Spiel kaufe, welches Realismus und sonstwas predigt und dann nicht mal Spieler des FC Bayern auch nur ansatzweise realistisch aussehen.

So und bevor jetzt Fanboys oder solche Experten hervorkommen die meinen, ich kann keine Taktiken einstellen, habe keine Ahnung oder bin generell einfach viel zu schlecht, ich spiele Fifa seit Fifa 2003 (selbst aktiv 10 Jahre) und ich habe jedes Spiel seitdem gespielt, Fifa 10 war der Höhepunkt, Fifa 15 ist nur unrealistischer Müll auf den so viele (mich inbegriffen) doch jedes Jahr hereinfallen in der Hoffnung, dass es doch endlich mal besser geworden ist und man das bekommt, wofür man teilweise 69,99 seiner hart verdienten Euro hinlegt (In meinem Fall nicht). Ich verweise hier mal dezent auf folgenden Link für all die, die immer noch meinen Fifa mit ihrem Leben verteidigen zu müssen weil sie EA-Jünger sind und nur glauben, dass sie das Beste für den Spieler statt für ihren Geldbeutel wollen: [...]

PS: Dass die Kommentatoren Jahr für Jahr den Vogel abschießen ist ja auch nichts neues mehr.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 9:31 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 4. September 2014
Diese Kette hat eine extrem schlechte Verarbeitung. Die Kette hat sich nach kurzer Zeit aufgelöst und ich musste sie durch eine hochwertigere ersetzen, was mich bei dem Preis jedoch auch nicht weiter gewundert hat.

Seite: 1 | 2