Profil für Marron86 > Rezensionen

Westlife - No 1s Tour
DVD ~ Westlife
Wird angeboten von Fulfillment Next Day

4.0 von 5 Sternen schöne Erinnerung, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Westlife - No 1s Tour (DVD)
Eine schöne Erinnerung an das Konzert, wenn man selber da war und auch sonst sehenswert und ein Muss für jeden Westlife-Fan.

Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)
Braun Silkepil Body 5585 LE Epilierer - Limited Edition (grün)

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 8. Februar 2010
Epilierer - ok
Allerdings benötigt man schon einige Zeit damit komplett alle Haare entfernt sind weil der Epilierer nicht beim ersten Mal alle entfernt. Ich musste min. 3 mal drüber damit alle Haare weg sind (habe dünne blonde Haare). Wenn man es also nicht so eilig hat, dann bringt der Epilierer von Braun schon ein gutes Ergebnis. Wenn der Epilierer auf höchster Stufe läuft ist dieser allerdings ziemlich laut. Nebenbei TV oder Musik hören ist da nicht sinnvoll, außer man dreht Musik oder TV laut auf. Gut sind die verschiedenen Aufsätze.

AEG Vampyrette AS 203 / beutelloser Handstaubsauger / 1600 Watt / HEPA Filter / 5-teiliges Zubehör

4.0 von 5 Sternen super Leistung, 8. Februar 2010
Ich war länger am überlegen ob ich mir den Handstaubsauger von AEG AS 203 kaufe. Heute hatte der Staubsauger Premiere und ich bin sehr zufrieden.

Was die Leistung betrifft ist der Handstaubsauger mit 1600 Watt echt spitze wobei man natürlich an einem kleine Rädchen die Leistungsstärke auch noch unterschiedlich einstellen kann. Selbst wenn der Handstaubsauger voll "aufgedreht" ist, ist die Lautstärke noch in Ordnung.

Meine Wohnung besteht hauptsächlich aus Laminat. Ohne Probleme und ohne sonderlichen Kraftaufwand konnte ich meine Wohnung saugen - allerdings musste ich erstmal schauen welche Einstellung im Bezug auf die Bodendüse sinnvoll ist.

Bei meinen 3 kleinen Teppichen musste ich allerdings ein wenig mehr Kraft aufbringen, allerdings war dies bei meinem alten Bodenstaubsauger nicht anders, von daher für mich kein großer Minuspunkt.

Die Länge vom Kabel (8 Meter) ist super - ich konnte ohne die Steckdose zu wechseln meine komplette Wohnung saugen - 5 Zimmer.

Die Bedienungsanleitung zum Thema "wie komme ich an den Filter" fand ich persönlich nicht sonderlich informativ (mag auch dran liegen das ich den Handstaubsauger nicht selber zusammen gebaut habe) aber nach ein paar Versuchen bekommt man das auch ohne Anleitung hin.

Das Entleeren des Staubauffangbehälters und des Filters ist ansonsten keine große Sache - allerdings unbedingt Staubauffangbehälters über dem Mülleimer oder ähnliches entleeren, da ansonsten die ganze Wohnung wieder voll Staub ist. Den Filter einfach unter lauwarmes Wasser halten und ausspülen, trocknen lassen - fertig.

Da ich bisher immer nur Staubsauger mit Beutel hatte ist dies doch eine ziemliche Umstellung für mich, weil man nach dem saugen ein wenig mehr Arbeit hat, aber durch das super Ergebnis macht mir dies nicht viel aus.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Handstaubsauger von AEG AS 203 und würde mir diesen immer wieder kaufen.

Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik
Remington S2002 schmaler Haarglätter Teflon® /Keramik

4.0 von 5 Sternen Super glatt! wow!, 15. September 2007
Seid heute Mittag habe ich den Remington S2002. Natürlich musste ich das Glätteisen gleich ausprobieren! Ich war ein wenig skeptisch.

Ich hatte vorher ein Glätteisen von einer Freundin, welches eine halbe Ewigkeit brauchte um heiß zu werden (locker 30 Minuten) und geglättet hat es meine Haare auch nicht. Dabei habe ich keine Naturlocken oder so!

Packe also mein neues Glätteisen aus. Es ist sehr handlich und leicht in der Hand. Kein Vergleich zu dem davor!! Innerhalb von wenigen Sekunden, mir kam es nicht mal wie eine Minute vor, war das Glätteisen heiß. Musste zuerst ein bisschen rumexperimentieren wie man das Eisen am besten hält ohne sich zu verbrennen, aber das klappt echt super!
Der Remington S2002 gleitet richtig leicht durch die Haare ohne wehzutun. Bin zwei Mal über die Stelle gegangen und meine Haare waren glatt.
Dazu muss ich sagen das meine Haare wie gesagt keine Naturlocken haben, aber ich habe etwas dickes Haar. Aber bei zwei Mal drüber gehen war mein Haar schön glatt.

Nachteil finde ich ein das man nicht wirklich erkennen kann welche Stufe man nun drin hat! Das musste ich irgendwie mit Gefühl machen, aber das geht auch! Deswegen "nur" 4 Sterne!

Aber vom Glättungsverfahrung echt super...hatte zuerst überleg ob es ein schmaler Haarglätter oder lieber ein breiter sein soll. Habe mich dann für diesen hier entschieden! Bin mit meiner Entscheidung auch sehr zufrieden. Sehr leicht und handlich.

Also könnt ihr ohne Probleme kaufen! =)