Profil für Elke > Rezensionen

Beiträge von Elke
Top-Rezensenten Rang: 2.444.640

Elke

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!
von Jeff Kinney
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen bewährt unterhaltsam, 30. Dezember 2013
Meine Kinder haben alle Greg-Bände gelesen und sind auch von Band 8 wieder absolut begeistert. Nach wie vor also sehr empfehlenswert!

How I Met Your Mother - Season 1-8 Komplettbox (exklusiv bei Amazon.de) [25 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von RS-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2013
Kompakte Box mit sämtlichen Staffeln zu einem wirklich fairen Preis. Es war ein Geschenk für meine Tochter und kam super an.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 i9100 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 30. Dezember 2013
Das Motiv ist wirklich sehr schön, auch die Farbe, Hülle passt perfekt. Einen Stern Abzug, weil der Aufdruck an den Ecken schon nach 2 Tagen leicht abgeschabt war.

Europa
Europa

4.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Europa (MP3-Download)
LaBrassBanda hat sich weiterentwickelt und ist sich dabei treu geblieben: Der typische Sound geht nun mehr in Richtung Tecchno und Funk. Mir gefällt's!

memo Wissen entdecken. Edelsteine & Kristalle
memo Wissen entdecken. Edelsteine & Kristalle
von R. F. Symes

4.0 von 5 Sternen schöner Band mit guten Bildern, 21. Januar 2013
Mein Sohn (9 Jahre) ist ein Sammler von Steinen und Kristallen und dieser Band ist genau das Richtige für ihn. Ich würde mir hin und wieder etwas mehr Text wünschen.

LEGO Pirates of the Caribbean - [Nintendo DS]
LEGO Pirates of the Caribbean - [Nintendo DS]

5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 2. Juli 2012
Dieses Spiel kann ich empfehlen! Mein Sohn (9 Jahre) hat es zu einem seiner 3 Lieblingsspiele erklärt und auch noch Wochen nach dem Kauf seinen Spaß damit.