find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sebastian Bake > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Bake
Top-Rezensenten Rang: 3.962.750

Sebastian Bake

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Plemo Laptoptasche, Tasche Hülle Aktentasche Sleeve für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, aus Denim-Gewebe, Grau
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 25. August 2015
Ich habe die Tasche für ein Macbook mit 15 Zol gekauft. Da dieses sehr schlank ist, hat es noch relativ vile Platz in der Tasche, sodass man bei Bedarf ohne Probleme noch einen Block oder Hefter dazutun kann. Auch mein alter Rechner mit gut 15 Zoll Bildschirmdiagonale passt super in die Tasche, auch wenn es hier mit weiterem Inhalt schon eng wird.
Die Verarbeitung der Tasche ist super. Im ersten Moment verwirrt die raue Struktur des Denim Stoffes ein wenig, da man bei einer grauen Tasche ja nicht unbedingt mit einem "Jeansstoff" rechnet. Die Tasche ist gut gepolstert und weist bis jetzt keinerlei Mängel auf. Die Möglichkeit die Tragegriffe in der Tasche verschwinden zu lassen, sorgt bei Bedarf für ein etwas eleganteres Aussehen.

Mir gefällt die Tasche sehr gut und bei dem Preis kann man da nicht viel falsch machen.

Belkin MixIt Lightning Lade/Sync-Kabel (1,2m, geeignet für iPhone 8/8 Plus, iPhone X, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone 7/7 Plus, iPhone SE, iPad) weiß

2.0 von 5 Sternen Leider keine Dauerlösung, 7. Mai 2015
Da Belkin eine bekannte Marke bei Zubehörprodukten für Apple ist, dachte ich mir zum Preis von knapp zehn Euro kann mA da nicht viel falsch machen. Von den beiden Kabeln, die ich bestellt habe, fiel sofort auf, dass bei einem die Kontakte am Lightning-Anschluss nicht richtig verlötet sind, da hier Lötzinn sichtbar ist. Da es sich hierbei aber in erster Linie um einen Schönheitsfehler handelt und die Funktion nicht beeinträchtigt war, habe ich beide Kabel behalten. Nach etwa sieben Monaten Benutzung wird das Kabel nun allerdings weder von zwei IPhone 6 noch von einem IPad akzeptiert. Da auf den Geräten in letzter Zeit keine neue Software aufgespielt wurde, kann es sich hierbei nur um einen Schaden am Kabel handeln, sodass ich dieses wohl entsorgen werde.

App Design Untersetzer 8 Stück verschiedene Motive 10x10cm
App Design Untersetzer 8 Stück verschiedene Motive 10x10cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schöne Optik, 28. März 2014
Die Untersetzer sind sehr gut verarbeitet. Der Boden aus Kork bietet optimalen Schutz und Halt auf dem Tisch und die Kunststoffbeschichtung auf der Oberseite wirkt qualitativ hochwertig. Die App-Symbole sind zwar noch im älteren Design (iOS 6) aber das ist ja eh Geschmacksache.

iPad 4 und 3 Hülle (Schwarz), Snugg - Smart Case mit lebenslanger Garantie + Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum fairen Preis, 5. August 2013
Meiner Meinung nach ist die Hülle sehr gut verarbeitet und robust. Die Optik ist vernünftig und die Hülle sitzt wie eine zweite Haut auf dem iPad (das kann man ja auch erwarten). Nutzt man die Schlaufe auf der Innenseite des Deckels zum halten des iPad, liegt die Konstruktion leider ein wenig instabil in der Hand. Im großen und ganzen ist die Hülle mit den zwei verschieden möglichen Aufstellmöglichkeiten jedoch sehr praktisch und durchaus empfehlenswert.

TigerTie Designer Satin Krawatte weiss schneeweiss uni Polyester
TigerTie Designer Satin Krawatte weiss schneeweiss uni Polyester
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum vernünftigen Preis, 19. März 2013
Da ich die Krawatte für eine Mottoparty brauche, wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben, da man ja nie weis, wie oft man sie dann noch trägt.
Erwartet habe bei dem Preis eine mäßige Qualität, wurde jedoch positiv überrascht. Einwandfreie Qualität, die gut verarbeitet ist...

Diese Krawatte kann ich nur empfehlen.

Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade, Rot 114 g
Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade, Rot 114 g
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gute Pomade, 23. Januar 2013
Da ich mich entschieden habe mal eine Tolle (ala Elvis) zu tragen, lag es nah es mal mit Pomade zu probieren. Sweet Georgia Brown ist eine gute Pomade für Einsteiger. Kombiniert mit Schaumfestiger und Föhn kann man damit auch sehr gute Ergebnisse erziehlen. Da ich sehr wiederspenstiges und störrisches Haar habe, ist die Pomade für mich leider zu weich.

Die gelbe Farbe der Pomade mag am Anfang zwar abschreckend wirken, wenn sie jedoch gründlich im Haar verrieben ist, kann man davon nichts mehr sehen. Der Geruch jedoch bleibt, ob man den mag oder nicht ist sicherlich Geschmackssache, ich finde ihn okay.

Alles in allem eine gute Pomade, aber wie gesagt für mich leider zu weich...

Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und robust, 23. Januar 2013
Mit dieser Praktischen Hülle ist der Kindle optimal geschützt. Die Lasche auf der innenseite des "Deckels" ist optimal um dem Kindle in der Bahn oder dem Bus einhändig, sicher zu halten. Sehr praktisch, wenn man mal wieder stehen muss und der Bussfahrer fährt wie der erste Mensch.
An der Verarbeitung und der Optik gibt es nichts zu bemängeln.

Santa Clause 1-3 [3 DVDs]
Santa Clause 1-3 [3 DVDs]
DVD ~ Tim Allen
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen im Dreierpack, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Santa Clause 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Santa Clause mit Tim Allen ist ein Film, den ich aus meiner Kindheit kenne. Eine witzige Komödie mit liebevoller Story. Auch wenn der erste Teil der beste ist, sind die anderen beiden definitiv nicht schlecht und durchaus sehenswert.

NCIS - Season 4, 1.Teil [3 DVDs]
NCIS - Season 4, 1.Teil [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von M Sucht nach Film

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien die ich kenne, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 4, 1.Teil [3 DVDs] (DVD)
Navy-CIS gehört meiner Meinung nach zu einer der besten Serien überhaupt.
Durchdachte Stories und unverwechselbare Charaktere machen die Serie interessant und sorgen für echtes Suchtpotential ^^. Leider sind die Meisten Staffeln in zwei Boxen unterteilt, wodurch sie etwas teurer sind, als wenn die Serie in einer Komplettbox zu kaufen wäre.
Alles in allem aber ein lohnenswerter Kauf für echte Fans von Krimiserien.

NCIS - Season 4, 2.Teil [3 DVDs]
NCIS - Season 4, 2.Teil [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von M Sucht nach Film

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien die ich kenne, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 4, 2.Teil [3 DVDs] (DVD)
Navy-CIS gehört meiner Meinung nach zu einer der besten Serien überhaupt.
Alles in allem aber ein lohnenswerter Kauf für echte Fans von Krimiserien.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4