OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos
Profil für Kim Struwe > Rezensionen

Beiträge von Kim Struwe

Kim Struwe

Seite: 1 | 2 | 3
Merrell TELLURIDE LACE, Herren Sneakers, Braun (ESPRESSO), 48 EU
Merrell TELLURIDE LACE, Herren Sneakers, Braun (ESPRESSO), 48 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr robuster Outdoor-schuh, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Merrell TELLURIDE Herren Sneakers (Schuhe)
Sehr guter Schuh um im Wald oder im Terrain herumzulaufen. Sehr feste und gut profilierte Sohle gibt tollen Halt, dazu ist der gesamte Schuh relativ schwer, was ihn wertig erscheinen lässt. Klare Empfehlung

Mustang Herren Halbschuhe Braun, Schuhgröße:EUR 48
Mustang Herren Halbschuhe Braun, Schuhgröße:EUR 48
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, Super Schuh!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren Halbschuhe Braun (Textilien)
Passt für EU48 ganz wunderbar und fühlt sich gut am Fuß an, wenn man diese Art von Sneakers gewohnt ist. Positiv ist mir die weiße Schuhkante aufgefallen, die durch ein gewisses Muster und dadurch dass sie nicht wirklich vollweiß ist, sehr gut verdeckt wenn der Schuh dort etwas dreckig wird. Das ist echt toll, sonst muss man ja imemr bei so weißen Sneaker Schuhkanten die jeden Tag putzen, damit sie weiterhin gut aussehen.
Normal bei dieser Art von Sneaker ist die Knickkante auf dem Spann die diese beim Gehen bekommen. Finde ich immer nicht so attraktiv, ist aber dem Schnitt des Schuhs geschuldet.

Roamer ,  Unisex - Erwachsene Desert Boots, Beige - Sand - Größe: 48
Roamer , Unisex - Erwachsene Desert Boots, Beige - Sand - Größe: 48
Wird angeboten von Shoesbyclaire

2.0 von 5 Sternen Zu groß zu laberig, 23. April 2016
Aufpassen bei diesen Boots. Die Größe EU48 ist gut mehr als 2 Nummern zu groß geschnitten. Der Schuh ist gefüht also eher EU50 und größer. Dazu finde ich, dass der Schuh auch so sehr groß ausfällt. Sieht entsprechend nicht so gut aus an Füßen, die eh schon sehr groß sind. Das Material gefällt zwar von der Haptik und Optik, Insgesamt ist es aber zu laberig und gibt dem Fuß finde ich ersönlich wenig Halt.

Waschbare Kosmetikpads Bio-Baumwolle naturfarben 6er-Set
Waschbare Kosmetikpads Bio-Baumwolle naturfarben 6er-Set
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt geeignet als Ersatz für Ein-weg Kosmetikpads, 23. April 2016
Die Pads hier kommen in einer sehr angenehmen Größe und Dicke. Ich benutze sie zur Reiniggung des Gesichts mit Gesichstswasser. Vorher habe ich immer diese Ein-weg Watte Kosmetikpads benutzt. Der Artikel hier ist ein wunderbarer Ersatz und gefällt mir sehr gut. Volle Empfehlung!

Akku für Samsung Galaxy S4 mini, GT-i9190/GT-i9195 (EB-B500BE/EB-B500BU) PolarCell - NFC-Edition
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leistung eher ungenügend, 23. April 2016
Der Akku fürs S4 mini, passt gut macht keine Probleme beim aufladen (aufblähen etc.) und NFC funktioniert auch. Leider passt dafür die Akkuleistung nicht. Das Gerät ist ungewöhnlich schnell wieder leer, Zwar gibt der Akku seine Leistung sehr konstant ab und hat keine plötzlichen Einbrüche oder so, nur hat man das Gefühl, dass nicht wirklich viel Leistung überhaupt vorhanden ist. Der Originalakku hat zwar diese Leistungseinbrüche wenn eine Grenze von 30% unterschritten wird. Bis dahin hält er aber gefühlt länger als der hier gekaufte Akku. Im Smartphone Akkuentladungsdiagramm kann man bei Benutzung lineare Abnahmen der Akkuladung beobachten. So ist bei normaler Nutzung mit Internet und Apps der Akku gern mal nach 6 Stunden leer, das ist mir nciht gut genug. Da bin ich von Originalakku besseres gewohnt, so kann man hier keine extra Ampereleistung von 2100mAh (200 mehr gegenüber dem Originalakku) beobachten. Schade. Preis und sonstige Verarbeitung sind ja sehr gut.

Schicke den Akku zurück!

La vogue Herren Oxford Derby Leder Schnürhalbschuhe
La vogue Herren Oxford Derby Leder Schnürhalbschuhe
Wird angeboten von Prada Infusion d'Iris
Preis: EUR 90,09 - EUR 91,69

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert, 19. April 2016
Trotz EU48 fällt der Schuh wesentlich kleiner aus und passte mir gar nicht. Dazu kommen erhebliche Qualitätmängel, wie starker chemischer Geruch und billige Sohle (die ist der Art weich, dass Einem klar ist, wie schnell sich diese abnutzen wird).
Soviel zum Schuh, ich rate von einem Kauf ab. Lieber das doppelte in die Hand nehmen (bei der Qualität finde ich den Preis eh schon viel zu hoch) und einen höherwertigen Schuh kaufen.

CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Juli 2015
Ich persönlich finde das Produkt genial. Ich brauche nicht meine Gesamte Tastatur auseinander bauen und bekomme trotzdem innerhalb kürzester Zeit bis zu 98% des gesamten Schmutzes raus! Was will man mehr!

Fit Fox Express Premium Whey 100% Protein, Eiweißshake, Molkenprotein mit Dosierlöffel, Classic Chocolate Cream, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für den Preis, 13. Juli 2015
Dieses Produkt gehört für die 100% Whey-Protein-Pulvern zu den günstigsten. Der Geschmack ist wunderbar. Das Auflösen in Milch in einem Mixer ist einwandfrei. Problematisch finde ich nur das Auflösen per Hand mit einem Schneebesen, dass ist finde ich unmöglich. Man erhält hauptsächlich nur Klümpchen!

JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, DUNKELBLAU
JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini, DUNKELBLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen okayes Cover aber sehr billig, 13. April 2014
Die Plastikfassung in der das Phone ineglassen wird sitzt sehr fest und bündig an.
Es macht einen stabilen Eindruck und wird wohl auch gegen sStürze schützen.
Das Cover dagegen ist gefühlt aus Pappe. Sehr billige Materialien die absolut keine Wertigkeit haben.
Sichtfenster und Schnalle waren bei Erhalt der Ware schon verkratzt, sowas geht bei neuware einfach nicht.
S-view und alle anderen funktionen gehen einwandfrei.

Cool Shoes Original DIVA BLUE Flip Flops Sandalen Zehentrenner Strandlatschen Badeschlappe Modell 2013 (47/48)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

1.0 von 5 Sternen Nicht anziehbar und viel zu groß, 25. September 2013
Die "FlipFlops" gleichen eher Schneeschuhen. Sie sind in viel viel viel zu breit um irgendwie gut auszusehen! Sonst wären sie von der Farbe und dem restlichen Design ganz ansprechend, aber so sind die unanziehbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 10:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3