Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Brause > Rezensionen

Beiträge von Brause
Top-Rezensenten Rang: 3.619.444

Brause (Berlin)

Siemens MQ67110 FQ.1 Stabmixer / 750 Watt / Edelstahl-Mixfuß / flexibles Spiralkabel / ergonomische / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 31. Oktober 2013
Es handelt sich um ein sehr gut verarbeitetes, leistungsstarkes Gerät. Der Stabmixer liegt super in der Hand und ist auch bei höchster Drehzahl recht leise. Das Schneidwerk lässt sich bequem montieren bzw. demontieren. Preis/Leistung = absolut TOP

25: Raumposition Oberon
25: Raumposition Oberon

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 25: Raumposition Oberon (MP3-Download)
Wieder eingelungenes Sci-Fi Hörspiel von Mark Brandis. Die gesamte Reihe ist großartig! Tolle Synchronisation, super Geräuschkulisse und ein schönes Cover! Weiter so!

Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S - Länge: 530/475

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wischer, 6. Februar 2013
Ich nutze diese Wischer bereits zum zweiten Mal im Austausch gegen die konventionellen Wischer. Sie haben bereits beim ersten Mal sehr lange gute Wischergebnisse erzielt. Ich habe sie nun nach einigen Jahren getauscht da sie angefangen hatten Geräuche zu machen. Sie waren aber im prinzip noch Einsatzfähig.

Einfach ein großartiges Produkt und seinen Preis absolut wert!

Erben des Imperiums - Teil 4: Die Schlacht um Sluis Van
Erben des Imperiums - Teil 4: Die Schlacht um Sluis Van

5.0 von 5 Sternen Super Hörspiel, 6. Februar 2013
Das Buch wurde gut umgesetzt, wie schon die anderen 3 Teile! Ich freue mich schon auf die Fortzetzung der Thrawn-Triligie!

XiiaLive Pro - Internet Radio
XiiaLive Pro - Internet Radio

3.0 von 5 Sternen Übersichtlich, leider nicht alle Sender, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: XiiaLive Pro - Internet Radio (App)
Da ich bereits die App von radio.de nutze, vermisse ich ein paar meiner Lieblingssender. Die App ist aber übersichtlicher und stabiler als die von radio.de.

Sapphire 11032-50-20R Grafikkarte Radeon 9550 AGP
Sapphire 11032-50-20R Grafikkarte Radeon 9550 AGP

3.0 von 5 Sternen Preis / Leistung OK..., 17. Februar 2008
Für den recht günstigen Preis ist die Karte ganz in Ordnung. Allerdings wurde es nach einiger Zeit sehr viel lauter in meinem PC (Aktive Lüftung > Verschleiß > BRUMMEN)

Wenn einem die möglicherweise auftretenden Geräuche nicht stören, dann kann man ruhig zugreifen. Wenn auch nicht für Spiele mit riesigen Grafikanforderungen (Dafür ist die Karte aber günstig!)